Trainervorschläge #2

  • Zitat von montana

    Um die nerven hier weiter zu strapazieren, warum nicht Trapattoni? Erfahren, schleifer, fachmann

    Willst Du Dir etwa alle, die seinerzeit schon bei der Art, wie unser Weihnachtsflüchtling Fußball spielen liess, seinen Rauswurf gefordert haben, mit dem Maurermeister Trap zu Feinden machen? Catennacio in Nürnberg? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also abgesehen davon, dass ich keine Ahnung davon habe ob Koller ein guter Trainer ist. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass ein Trainer, der am Dienstag mit Österreich sein letztes Spiel in der WM Quali macht, 3 Tage oder 1 Woche später eine Bundesligamannschaft im Abstiegskampf übernehmen wird.

    Ich denke, der hat darauf erst mal überhaupt keinen Bock und auch keine Nerven. Das ist ja auch für ihn eine Niederlage, die er erst mal verarbeiten muss. Den Kopf hat er da doch sicherlich nicht frei. Oder sehn das alle hier anders?

    Matthäus/ LGK finde ich eine gute Lösung.

  • Zitat von Chaos

    Der Glubb hat die Chance eine andere Richtung einzuschlagen oder weiter Elendsverwaltung zu betreiben. Lieber nichts riskieren, auf Platz 15-10 herumlümmeln, anstatt auf Platz 16-6 zu schielen.

    So siehts aus! Ein Magaht - evtl. finanziert mit Schmelzer-Millionen, ein unverbrauchter Heiko Vogel, ein engagierte Steffen Freund, ein bis in die Haarspitzen motivierter Matthäus, oder aber ein kauziger knurriger Stevens, der aus dem Vertrag herausgekauft werden müsste, dass hätte ja noch was! Aber diesen Schlaflabordozenten Koller, der nur 0,67 Punkte pro Spiel im Schnitt mit Köln geholt hat und darüberhinaus ein ausgewiesener Abstiegstrainer mit diesem Verein ist, das kann und darf nicht das Signal sein, dass wir jetzt brauchen um die Mannschaft auf Klassenerhaltkurs zu schicken. Wie Chaos sagt, keine Elendsverwaltung, sondern mutigen Schrittes mit einem motivierten, nicht abgehalfterten Mann in eine glorreiche Zukunft!

  • Ich hoffe dass der MB bereit ist ein Stück weit einen neuen Weg zu gehen, bzw von der Billiglösung wegkommt. Ich meine damit dass man Geld ausgibt und nicht an 2,50€ scheitert.
    Magath wäre ein Traum, Stevens und Schaaf auch. Alle leider unrealistisch.

    Einigermaßen machbare und halbwegs realistische Vorschläge die ich gut finde:

    - Effenberg, fachlich wie ein Herbert, nur ohne Comedy Effekt.
    - Hermann Gerland, harter aber zarter Trainer. Sehr beliebt und akzeptiert, alter Hase


    Ein bei den grauen Mäusen der Liga und frisch in der Quali gescheiterter Koller ist wohl ein Witz :schaem:
    Das wäre eine einfallslose, drittklassige und schlechte Notlösung.

    Alle, die Köstner gut finden, sollten unbedingt mal mit jemandem, oder besser ein paar Leuten sprechen die unter Ihm gearbeitet haben. Seine Methoden und Menschenführung, hmmm naja, interessant..

    Groß hätte mir gefallen, bringt jetzt nix mehr, det war's. Die ausrangierten Kurz,Labbadias, Stanis und co :runter:

    Insgeheim hoffe ich darauf dass es keiner dieser Vorschläge wird, sondern ein ganz anderer. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    von heesen, oenning, wiesinger + reutershahn :wall:

    ich liebe baders näschen!

    Diesen Satz habe ich extra für dich reingeschrieben -
    als Fisch würdest du nicht lange im Teich rumschwimmen.
    :mrgreen:

  • wurde der hier schon mal genannt? > http://www.transfermarkt.de/de/peter-hybal…ainer_4853.html

    Seine Mannschaften zeigen mitreißenden, offensiven und aggressiven Fußball. Der Gegner darf nicht ruhig aufbauen, sondern wird direkt attackiert. Bei Ballgewinn schauen seine Spieler immer zuerst in die Tiefe, schnelle Torabschlüsse und Tempofußball gehören zu Hyballas Philosophie.

    http://spielverlagerung.de/2011/07/22/pet…orzeigeschuler/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jeder Trainer, der in der Erfolgsspur ist - würde NICHT zu uns kommen
    Alle irgendwie, irgendwo gescheitert

    Und Koller hat nicht absichtlich verloren... ein Ibrahimovic hat wiedermal den Unterschied gemacht... auch gegen Deutschland

    Zitat von Zarate_66

    Warum ist er arbeitslos ? Wir wollen doch keinen Gescheiterten :wink:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    i8mc9c3k.png

    Verliert sich Koller zum Club? Sagt eigentlich schon alles aus!

    lt. Wiki bedeutet "Einen Koller kriegen"....

    Dabei ist das Wort Koller gleichbedeutend mit Wutausbruch (von griech. chole – die Galle (vgl. auch Choleriker)). Ein Koller äußert sich bei einzelnen Personen in Angst, Wut, Verzweiflung, Überaktivität sowie depressiven Zuständen und kann bis zum psychischen Zusammenbruch führen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Gross wollte ich am Anfang nicht, hätte ihn dann aber doch nicht so schlecht gefunden und jetzt, da die "Alternative" Koller heißt, sehne ich Gross gerade zu herbei. Der Glubb hat die Chance eine andere Richtung einzuschlagen oder weiter Elendsverwaltung zu betreiben. Lieber nichts riskieren, auf Platz 15-10 herumlümmeln, anstatt auf Platz 16-6 zu schielen.

    Aber du weißt ja, was das A und O ist, um die Klasse zu halten: Defensivarbeit.

    Ist halt nunmal leider so.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So siehts aus! Ein Magaht - evtl. finanziert mit Schmelzer-Millionen, ein unverbrauchter Heiko Vogel, ein engagierte Steffen Freund, ein bis in die Haarspitzen motivierter Matthäus, oder aber ein kauziger knurriger Stevens, der aus dem Vertrag herausgekauft werden müsste, dass hätte ja noch was! Aber diesen Schlaflabordozenten Koller, der nur 0,67 Punkte pro Spiel im Schnitt mit Köln geholt hat und darüberhinaus ein ausgewiesener Abstiegstrainer mit diesem Verein ist, das kann und darf nicht das Signal sein, dass wir jetzt brauchen um die Mannschaft auf Klassenerhaltkurs zu schicken. Wie Chaos sagt, keine Elendsverwaltung, sondern mutigen Schrittes mit einem motivierten, nicht abgehalfterten Mann in eine glorreiche Zukunft!

    Wir haben es mit Jungtrainer Wiesinger versucht und einen glorreichen Vertrag gegeben ohne die die Hinrunde abzuwarten
    Man kann eine helle Zukunft nicht am Alter des Trainers festmachen

  • Zitat von sirtakimann


    Alle, die Köstner gut finden, sollten unbedingt mal mit jemandem, oder besser ein paar Leuten sprechen die unter Ihm gearbeitet haben. Seine Methoden und Menschenführung, hmmm naja, interessant..

    Habe ich gerade keinen an der Hand.

    Würde mich aber interessieren - in Wolfsburg hatte er anscheinend 2mal mit annähernd der gleichen Truppe Erfolg...

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgieger (12. Oktober 2013 um 16:01)