Trainervorschläge #2

  • Veh ist eine Katastrophe, vollkommend gescheitert, aber mit Frankfurt die Kurve gekratzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kaiserburg

    Nur so nebenbei, gibt´s eigentlich schon was neues in Sachen Trainer ?


    wozu die eile?
    nen tag vor dem spiel kurz mal zamm trainieren das langt locker. alles auf den letzten drücker und drüber hinaus. kennst net das gefühl wenn man erst ewig keine toilette findet um dann beim happy end laut aufzustöhnen vor glück?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (14. Oktober 2013 um 14:49)

  • Ja bei Veh gab es viel Licht und viel Schatten. Aber so einen Trainertyp würde Bader niemals holen,
    der stellt schließlich Forderungen. Igitt igitt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude


    wozu die eile?
    nen tag vor dem spiel kurz mal zamm trainieren das langt locker. alles auf den letzten drücker und drüber hinaus. kennst net das gefühl wenn man erst ewig keine toilette findet um dann beim happy end laut aufzustöhnen vor glück?

    Gott sei Dank hast du mich daran erinnert, fast schon vergessen :wink:

  • Zitat von Chaos

    Veh ist eine Katastrophe, vollkommend gescheitert, aber mit Frankfurt die Kurve gekratzt.

    Könnte man Veh durch Heynckes und Frankfurt durch "München im zweiten Anlauf" auch ersetzen... :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Und Deutscher Meister war mit Stuttgart wie Koller in :question_mark:

    Ein Lothar Matthäus ist noch nie in der Bundesliga gescheitert! :hoch:

    Ich habe immer darauf gewartet, wann endlich der Timmy aus Hamudistan mit seiner Lotti-Nummer kommt. Aber jetzt bist Du ja da und vertrittst ihn würdig.

    Erklärt vielleicht auch ein wenig Deinen Nick.

  • Zitat von putzi


    Was gegen Koller in meinen Augen spricht ist der Zeitpunkt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Trainer der bis Freitag noch unter Hochspannung bei seiner bisherigen Aufgabe war eine Woche später vom Kopf her frei ist einen abstiegsbedrohten Erstligisten zu übernehmen.

    Seh ich ganz genauso...

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe immer darauf gewartet, wann endlich der Timmy aus Hamudistan mit seiner Lotti-Nummer kommt. Aber jetzt bist Du ja da und vertrittst ihn würdig.

    Erklärt vielleicht auch ein wenig Deinen Nick.

    Blubbern gehört zum Handwerk. Muss ich dir und deinem Nick aber nicht erzählen, nä? :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Joey

    Wenn Du damit den VOX-Darsteller meinst, da vertraue ich der Vereinsführung, dass so ein Zampano mit Sicherheit nicht der richtige wäre.
    Alle anderen wären mir mittlerweile egal und bin froh, wenn sich langsam mal jemand der Aufgabe annimmt, wird echt Zeit!

    @ Joey, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Und mit dem einzigen großen Zampano, den der Club jemals hatte (ist leider schon gestorben), hat er ja leider auch nicht den dauerhaften Erfolg gehabt (Abstieg als amtierender Deutscher Meister).


  • Jetzt spinnen sie alle die Römer :schaem:

  • Zitat von Club1978

    Jetzt spinnen sie alle die Römer :schaem:


    jetzt weiß ich warum frankfurt 4 punkte mehr hat als wir. dann lass uns gleich mal den grlic holen als 2. mann neben bader dann gehts aufwärts.

  • Mmn wird Marcel Koller nicht neuer Trainer bei uns. Der ÖFB will mit Ihm verlängern! Er sagt zwar, dass der Trainerposten bei uns für Ihn interessant wäre, aber dies sagt er nur um seine Verhandlungsstrategie zu stärken (mehr Geld etc.).
    An einen Job bei uns ist der nicht wirklich interessiert.

    Da aber die Zukunft offen war, ob mit Ihm verlängert wird oder nicht von ÖFB Seite her, klingt natürlich für Koller alles interessant.

    Da man aber mit Ihm verlängern will und alle Spieler Ihn auch unbedingt als Nationaltrainer behalten wollen, wird er einen neuen 2 Jahresvertrag beim ÖFB unterschreiben.

  • Zitat von chesserio

    Was is eigentlich, wenn der Koller etzat auf einmal 1,5 Mios verlangt?
    Wuerd sagen, wir stellen dann hier ein A-Team Kompetenzteam auf, was die Aufstellung für den naechsten Spieltag festlegt. Dude und Krügers treten den Jungs in ihre Ärsche. Chaos macht ein wenig Taktik. :mrgreen:

    Ich befürchte eh dass das Forum irgendwann die Aufstellung übernehmen muss.
    Wenn das hier so weitergeht, haben wir bis Weihnachten noch keinen Trainer :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von macglubber75

    Mmn wird Marcel Koller nicht neuer Trainer bei uns. Der ÖFB will mit Ihm verlängern! Er sagt zwar, dass der Trainerposten bei uns für Ihn interessant wäre, aber dies sagt er nur um seine Verhandlungsstrategie zu stärken (mehr Geld etc.).
    An einen Job bei uns ist der nicht wirklich interessiert.

    Da aber die Zukunft offen war, ob mit Ihm verlängert wird oder nicht von ÖFB Seite her, klingt natürlich für Koller alles interessant.

    Da man aber mit Ihm verlängern will und alle Spieler Ihn auch unbedingt als Nationaltrainer behalten wollen, wird er einen neuen 2 Jahresvertrag beim ÖFB unterschreiben.

    Das wäre in Anbetracht der möglichen und bereits genannten Trainerkandidaten, die dann noch zur Verfügung stehen,fast schon ein Horrorszenario. Diese Aussage bezieht sich immer auf die finanziellen Möglichkeiten unseres FCN.

  • Zitat von macglubber75

    Mmn wird Marcel Koller nicht neuer Trainer bei uns. Der ÖFB will mit Ihm verlängern! Er sagt zwar, dass der Trainerposten bei uns für Ihn interessant wäre, aber dies sagt er nur um seine Verhandlungsstrategie zu stärken (mehr Geld etc.).
    An einen Job bei uns ist der nicht wirklich interessiert.

    Da aber die Zukunft offen war, ob mit Ihm verlängert wird oder nicht von ÖFB Seite her, klingt natürlich für Koller alles interessant.

    Da man aber mit Ihm verlängern will und alle Spieler Ihn auch unbedingt als Nationaltrainer behalten wollen, wird er einen neuen 2 Jahresvertrag beim ÖFB unterschreiben.

    Da ist was wahres dran. Ich halte Koller jetzt für keinen totalen Zocker, aber es ist klar dass er für uns nicht ganz günstig zu haben sein wird.
    Er ist tatsächlich in einer relativ starken Position, hat gute Chancen in Österreich bleiben zu dürfen und es deshalb nicht unbedingt
    nötig beim abstiegsbedrohten Club einzusteigen.
    Zumal, und das scheint mir am wichtigsten, nachdem nun wirklich alle gehandelten Kandidaten abgesagt haben.
    Ich kann mir nicht helfen, aber Baders Aktionen waren schon mal besser. Wir sind jetzt wirklich in einer friss-oder-stirb-Situation.
    Sagt Koller ab, stehen wir vermutlich äußerst blank da. Erinnert mich irgendwie an die Suche nach einem DM vor sechs Wochen...
    Ne, das ist mir mometan viel zu wenig durchdacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich befürchte eh dass das Forum irgendwann die Aufstellung übernehmen muss.
    Wenn das hier so weitergeht, haben wir bis Weihnachten noch keinen Trainer :grinning_face:


    sponsor, trainer, spieler, stadion, nlz...1.FC Nachzügler

  • Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.

  • Zitat von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.

    Vielleicht

    Ich hoffe nur, es ist kein Labaddia als Plan C

  • Zitat von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.


    Babbel? Stani? Doll? Loddar? Fink? Köstner? .........

    Dann lieber einen jungen und unverbrauchten Trainer. Aber den will er ja nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.


    ... weil der noch nie was mit Fußball zu tun hatte? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”