Trainervorschläge #2


  • coole these,aber matteeo leider unrealistisch.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    von Chelsea nach N. :roll:
    Wo kann man diesen Grass kaufen?

    der ist mehr oder weniger durch glück an den head-coach posten gekommen (villas-boa rauswurf). davor war er auch "nur" trainer von west bromwich, die er zwar von der "zweiten" in die erste liga geführt hat, dort wurde er aber nach ähnlichem katastrophenstart wie bei uns in dieser saison recht schnell freigestellt...

    seh das gerücht zwar auch eher unwahrscheinlich, aber komplett abwegig dann eben auch nicht...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Das wäre natürlich Ein meisterstück von Bader :grinning_face: medienrummel gewiss,da könnte nicht mal herbert mithalten.

    Aber ich glaube auch ,das am donnnerstag koller vorgestellt wird.

  • Zitat von oktogon


    Roberto di Matteo!

    Den hab ich hier letzte Woche noch vorgeschlagen. :shock:

    Beweist nur wieder mal, dass man hier im Forum tausendmal mehr Einflussmöglichkeiten hat, als auf jeder JHV. :floet:

    Spass beiseite: Glauben tu ich's erst, wenns gemeldet wird.

  • Sollte dieses Szenario tatsächlich eintreten, auch wenn nicht daran glaube, dann wäre das ein absoluter Transfer-Hammer. Baders Reputation würde Ligaweit förmlich druch die Decke gehen, Glanz und Gloria wären uns für lange Zeit sicher - di Matteo wäre ein Name, wäre Aufbruch, wäre die große Lösung, die es sonst nur mit einem Lothar Matthäus geben würde. Gut, dann wäre es kein Weltfussballer, der das sagen hat, sondern ein Welt-Trainer! Dass klingt doch schon ganz anders als die Schlaflabor-Lösung Koller! Wir dürfen gespannt sein!


  • Wenn das stimmt heisse ich denn,ab morgen Herbert :muah:
    soviel enten kann ich garnet zählen wie das sind ich brech glei zam :jippie::loool::bounce::woot:

  • Also, das ist mal das beste Gerücht das ich seit langem gelesen habe - Kompliment!

    Sollte er es wirklich werden, dann wäre das ja wohl der Oberhammer (nicht das ich etwas gegen Koller hätte...)

    Made my day :winke:

  • ich will keinen ruhigen.. angepassten.. braven.. langweiligen.. phantasielosen.. wischiwaschi.. hauptsache-net-absteigen.. Trainer...

    ich will einen der beim Training seine Philosophie so laut naus schreit.. daß die Fönfrisierten und Möchtegernprofis sich das Höschen voll kacka machen..
    einer der schnaubt und bebt und lebt.. der seinen eigenen kopf hat und weiß wie man den Buben Tore schießen lernt...

    aber was ich schon will.. ich bin ja nur einer von zigtausen Glubberern..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der ist seit ca. 1 Jahr ohne Job.

    Da muss noch heute abwarten und kann es erst morgen veröffentlichen :wall:

    Es spricht doch alles für Koller und das ist gut so. Der bringt mit seiner ruhigen Art die Mannschaft weiter.
    Man sieht wie die Össies um ihn kämpfen.

  • Also ganz ehrlich, was will man denn von Roberto di Matteo ? Okay, der Name klingt recht spektakulär, aber ansonsten ? Ich kann in seiner Trainer Vita nichts lesen, was mich jetzt dazu bewegen würde zu sagen, der Mann der wird uns nach oben führen. Für mich wäre das sogar ne größere Wundertüte als Marcel Koller.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Many

    ich will keinen ruhigen.. angepassten.. braven.. langweiligen.. phantasielosen.. wischiwaschi.. hauptsache-net-absteigen.. Trainer...

    ich will einen der beim Training seine Philosophie so laut naus schreit.. daß die Fönfrisierten und Möchtegernprofis sich das Höschen voll kacka machen..
    einer der schnaubt und bebt und lebt.. der seinen eigenen kopf hat und weiß wie man den Buben Tore schießen lernt...

    aber was ich schon will.. ich bin ja nur einer von zigtausen Glubberern..

    Klingt ordentlich! Und leidenschaftlich!

    Zitat von Managergott


    Es spricht doch alles für Koller und das ist gut so. Der bringt mit seiner ruhigen Art die Mannschaft weiter.

    Meine Güte, warum bloß wollen doch einige ein Wenig Glanz in der Hütte sehen, und warum wohl kommt diese Truppe, man könnte auch sagen dieser Sauhaufen, eben gerade nicht aufgrund einer ruhigen Hand weiter?! Klar, denke auch dass es Koller wird. Aber ob das tatsächlich gut sein wird, muss man sehen!

  • Zitat von Many

    ich will keinen ruhigen.. angepassten.. braven.. langweiligen.. phantasielosen.. wischiwaschi.. hauptsache-net-absteigen.. Trainer...

    ich will einen der beim Training seine Philosophie so laut naus schreit.. daß die Fönfrisierten und Möchtegernprofis sich das Höschen voll kacka machen..
    einer der schnaubt und bebt und lebt.. der seinen eigenen kopf hat und weiß wie man den Buben Tore schießen lernt...

    Hans Meyer... :cry:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • - Plattenhardt zu Milan, Bayern oder Dortmund
    - Di Matteo zum Glubb

    Selten so geschmunzelt wie heute :mwah:

    Seid mal etwas realistisch. Die Matteo würde sich bei uns jeglichen Kredit verspielen und das Risiko wird er mit Sicherheit nicht eingehen. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (15. Oktober 2013 um 21:14)

  • Zitat von chesserio

    Kann das mit der Sky-Meldung und dem neuen Namen sonst noch jemand bestätigen? Klingt ja auch etwas merkwürdig...


    Am Donnerstag wird koller vorgestellt,findet euch damit ab.Vielleicht reisst er das ruder rum.

  • Zitat von Many

    ich will keinen ruhigen.. angepassten.. braven.. langweiligen.. phantasielosen.. wischiwaschi.. hauptsache-net-absteigen.. Trainer...

    ich will einen der beim Training seine Philosophie so laut naus schreit.. daß die Fönfrisierten und Möchtegernprofis sich das Höschen voll kacka machen..
    einer der schnaubt und bebt und lebt.. der seinen eigenen kopf hat und weiß wie man den Buben Tore schießen lernt...

    aber was ich schon will.. ich bin ja nur einer von zigtausen Glubberern..


    :hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von chesserio

    Also, nachdem das mit der Sky Meldung wohl auch Verarsche war, kannman das Thema vergessen.


    Was für ne sky Meldung meinst du gerade?