Trainervorschläge #2

  • leut haut in die tasten damit die 200 seiten noch voll werden.

    es gibt noch viel zu diskutieren:

    schuhgrösse
    unterhosenmarke
    unterhemd
    socken
    shampoo
    spülung (welche?)


    wer wirds etzat jetzt eigentlich.......?


    fragen über fragen.....

  • Zitat von Marek Mintal

    Habe auch mal im AZ Forum gelesen:

    98 % sind da ausgerastet als die Kündigung bekannt gegeben wurde.
    Kein einziger Post in dem es heisst Gott sei dank is der weg.
    Alle sind sauer das das Managment auf Jungen faule Milionäre hört......sehr viel Ironie und Spot über die Mannschaft ,KEIN schlechtes Wort über Verbeek!


    Ich kenn einen Verein, die haben direkt nach einem Sieg über die Bauern den Trainer gefeuert.... :winke:

  • Zitat von GLUB_MUC

    Ich kenn einen Verein, die haben direkt nach einem Sieg über die Bauern den Trainer gefeuert.... :winke:

    wow, wos worn des für Deppen-Verein ? :mrgreen:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von hoeschler

    Blöd twittert grade, Mintal und Prinzen sind Trainer gg die SGE

    Soll ihnen Bader bestätigt haben


    Ist auch sinnvoll, stell Dir vor, der neue Trainer beginnt am Freitag, hat eine Einheit und wir verlieren. Dann ist der neue Trainer gleich verbrannt... So hat er ne Woche zeit...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Blöd twittert grade, Mintal und Prinzen sind Trainer gg die SGE

    Soll ihnen Bader bestätigt haben


    Jupp, habs auch grad auf Kicker Online gelesen. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wiesinger wurde am Montag vor zwei Wochen entlassen, also muss am Montag spätestens ein neuer Trainer da sein oder seh ich das falsch?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von GLUB_MUC


    Ich kenn einen Verein, die haben direkt nach einem Sieg über die Bauern den Trainer gefeuert.... :winke:

    Die Entwicklung der Spielkultur war damals eben wichtiger als schnöde Ergebnisse! :mwah::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • ...Ist auch sinnvoll, stell Dir vor, der neue Trainer beginnt am Freitag, hat eine Einheit und wir verlieren. Dann ist der neue Trainer gleich verbrannt... So hat er ne Woche zeit...

    Hoffentlich sitzen die zahlreichen Traineroptionen am Samstag nicht im Frankfurter Stadion bzw. werden von der Presse entdeckt.

    Wenn unsere Truppe weiter gurkt, geht es am Montag in die 3. Woche des CLUB`schen Trainerwunschkonzerts.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also dieses Heracles Almelo, da sieht der Punkteschnitt ja schon extrem gut aus - wie sind die denn so in Holland einzuschätzen, ist das unser Niveau, also eher finanzschwach?

    Schwach.....ich glaube, der Ex-HSVerHoogma war oder ist da Manager !

  • Die 1,08 Punkte mit Feyernood sind trotzdem schwach-wie mit Köln 0,66 Punkte zu holen vergleichbar-Umbruch hin oder her-so wahnsinnig stark is die holländische Liga jetzt auch nicht....

    Wann gibts eigentlich mal was wirklich neues?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwach.....ich glaube, der Ex-HSVerHoogma war oder ist da Manager !

    Danke für die Info. Naja, dafür dass es offenbar ein schwaches Team war, scheint die Ausbeute zumindest nicht übel zu sein.
    Aber letztlich eben doch nur ein Gradmesser von vielen. Ich denke, nach der Koller-PK wissen wir schonmal mehr !