Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wurde schon jemals länger am abgrund balanciert als unter bader?


    Nun ja, man kann es auch anders sehen: oftmals sind schon viele Verantwortliche abgestürzt beim FCN, weil sie es nicht geschafft haben, die Balance zu halten. Aber abgesehen davon, seh ich noch keinen Abgrund

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wurde schon jemals länger am abgrund balanciert als unter bader?

    Hast du die 90er scho vergessen ? Die Geenens und AROs und Böbels ?

    Jetz lass dem Martin halt amal bissl Zeit. Lieber wart ich noch ein Stück weit länger bevor ich bei Kollers "Ja" sag

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Haribo

    Seit der fiese Wiese weg ist kann Co-Trainer Mintal also endlich seine grandiosen Co-Trainer-Fähigkeiten entfalten und die Mannschaft voranbringen.

    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau das hat uns nach wiesinger, hecking und oenning noch gefehlt! endlich mal jemand ruhiges! :wall:

    Ja ich bin auch gespannt wie super es war sich von Wiesinger zu trennen. Er hat versucht offensiv zu spielen und ist damit grandios gescheitert. Hätte er weiter wie in der Rückrunde hinten gemauert und vorne hilft der liebe Gott, würden sich hier alle über den Fussball den wir spielen aufregen, wir hätten 10 Punkte und Wiesinger würde zumindest bei Bader fest im Sattel sitzen.

    Ich bin auch davon überzeugt dass eine ruhige Art glaubwürdiger bei den Spielern ist als ein Gross der den harten Hund spielt und nach einer halben Saison ist die Luft raus. Oder ein Schaafskopf der sich einmal mitm Elia, einmal mitm Astronautovic oder Ekici anlegt, statt sie in der Mannschaft richtig unterzubringen.

    Die drei die du aufzählst sind alle nicht an ihrer ruhigen Art gescheitert, Wiesinger an System und Anspruch, Hecking an Grottenkicks und der Verlockung des Geldes und Oenning an Eiglers Frau und weil er schlicht und einfach schlechter Trainer wie Babbel oder Fink ist.

    Aber wer ist denn dein Vorschlag?

  • Zitat von benschino

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!


    ??????? Woher beziehst du die Infos???????????
    Habe gerade mit einem Arbeitskollegen in der Pause geredet, Feyernoord Fan.
    Runtergewirtschaftet????? Er ist gekommen als Feyernoord vor der Insolvenz stand, und ist an der Mannschaft gescheitert weil die
    sich beschwerte das er zu Hart trainieren lässt und niemanden mit Samthandschuhen anfasst......
    AZ Runtergewirtschaftet????? Er ist mit AZ Meister geworden und hat diese Dorfmannschaft immer unter die Top 4 geführt.
    Den Pokal haben die nonames dieses Jahr übrigends gegen Eindhoven gewonnen.
    Wenn der Post ernst gemeint war dann sag mal bitte wo die Runtergewirtschaftet sind.
    Ausserdem hat Alkmaar jedes Jahr die besten Spieler abgeben müssen......und stehen Momentan an Platz 4.....ausserdem PSV und Ajax diese Saison geputzt.
    Bitte erklär das mal genauer mit runtergewirtschaftet......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von benschino

    Ja ich bin auch gespannt wie super es war sich von Wiesinger zu trennen. Er hat versucht offensiv zu spielen und ist damit grandios gescheitert. Hätte er weiter wie in der Rückrunde hinten gemauert und vorne hilft der liebe Gott, würden sich hier alle über den Fussball den wir spielen aufregen, wir hätten 10 Punkte und Wiesinger würde zumindest bei Bader fest im Sattel sitzen.

    Ich bin auch davon überzeugt dass eine ruhige Art glaubwürdiger bei den Spielern ist als ein Gross der den harten Hund spielt und nach einer halben Saison ist die Luft raus. Oder ein Schaafskopf der sich einmal mitm Elia, einmal mitm Astronautovic oder Ekici anlegt, statt sie in der Mannschaft richtig unterzubringen.

    Die drei die du aufzählst sind alle nicht an ihrer ruhigen Art gescheitert, Wiesinger an System und Anspruch, Hecking an Grottenkicks und der Verlockung des Geldes und Oenning an Eiglers Frau und weil er schlicht und einfach schlechter Trainer wie Babbel oder Fink ist.

    Aber wer ist denn dein Vorschlag?


    na der wischmopp!

    Is mir Wumpe!

  • Prinzen machts! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    ...in Frankfurt :grinning_face:

    Zitat


    FCN im Wartestand: Mit Prinzen in Frankfurt

    Die Trainerfrage lässt den 1. FC Nürnberg vorerst nicht los: Beim kommenden Bundesliga-Punktspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird nach kicker-Informationen Interimstrainer Roger Prinzen auf der Bank sitzen. Topkandidat Marcel Koller kündigte ein Gespräch an - mit dem österreichischen Fußballverband.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-frankfurt.html

  • Zitat von Sepperl-1

    Frage Krügers NBG:

    wurde schon jemals länger am abgrund balanciert als unter bader?

    Antwort:

    Nein, wir sind schon immer früher gefallen.


    hallo seppl :mrgreen: oder martin bist du es? 25 beiträge seit 2009?

    wieso dann nicht einfach mal weg von der kante?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von marcelinho

    Prinzen machts! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    ...in Frankfurt :grinning_face:

    Kriegt Prinzen dann einen eigenen Thread?
    bzw.
    Wo soll der Shitstorm stattfinden?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Länger am Abgrund, der war geil. :lol:
    Und das bei unserer Historie. Ich brech zam.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von DerFranke

    so wird es kommen :mrgreen:
    mit den verweis das man bis zur Winterpause sich das anschauen wird und dann gegebenenfalls auf der Trainer Position nachbessern würde aber bis dahin genießen Prinzen und Mintal unser absolutes Vertrauen.
    Halt typisch Bader^^

    Nein, nein und nochmals nein!!

    Prinzen hat KEINE BL-Trainerlizenz, er wird es definitv NICHT!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nein, nein und nochmals nein!!

    Prinzen hat KEINE BL-Trainerlizenz, er wird es definitv NICHT!


    Nu langweile uns doch bitte nicht mit Fakten und Wahrheiten. Diese werden in Zeiten wie diesen eh überbewertet. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    Nein, nein und nochmals nein!!

    Prinzen hat KEINE BL-Trainerlizenz, er wird es definitv NICHT!


    Strohmänner gibt es genügend.


    Jedenfalls wäre Prinzen eine Billiglösung, ein Co wäre mit Mintal auch schon verpflichtet .