Trainervorschläge #2

  • Zitat von fuexa

    das ist aber keine freie stelle auf die sich jedermann bewirbt, dann die personalabteilung vorsortiert und dann gesprächsrunden samt assessments stattfinden.
    die sache hat hochprio, wir stehen auf einem abstiegsplatz der abstand nach oben wird immer dünner und wenn die adler uns bumsen dann schauts aber sowas von geil aus. denkst ein potentieller trainer lässt sich nicht davon abschrecken, wenn wieder verloren wird am we? ist unsere verhandlungsposition nicht wieder etwas schlechter?
    für mich ist es ne tatsache dass bader aufs falsche pferd gesetzt hat und jetzt die b-seiten abgeklappert werden die sich natürlich nicht mega mit uns identifizieren. "du marcel eigentlich wollten wir deinen landsmann aber machst du das auch und bist du vor allem voll yippieyayeah für unseren club? "
    wenn die trainersuche ein normaler personalfindungsprozess wäre dann würde ich dir recht geben. aber ich sehe nicht was da der zeitfresser sein soll außer eien sache: das falsche gespür für einen nachfolger.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja da hast du recht - so wirkt das, wenn man das ganze mal zwischendrin überfliegt. wenn man es aber genauer betrachtet, wird man vll auch eine methodik erkennen. medialer druck hat schon des öfteren funktioniert. das weißt du wohl mit am besten :wink: und wenn diese dazu führt, einen verbeek ein stück weit in den baderschen fokus *gg* zu rücken, dann hat diese methodik sehr wohl relevanz! einen koller wollen scheinbar die wenigsten hier sehen... und wie es scheint wärst du wohl dem holländer gegenüber auch nicht ganz abgeneigt!

    edit: mist - ich hab die 4 minuten wieder unterschritten. mea culpa!

    der badersche fokus ist mutmasslich die ursache, dass hier überhaupt über den holländischen heavy metal trainer diskutiert wird....bis vorgestern hatten den namen wohl noch nicht allzu viele gehört

  • Auf etwas zu warten, nimmt uns nur die Zeit, die wir später nicht mehr haben, wenn wir sie brauchen.

    Damaris Wieser , deutsche Lyrikerin und Dichterin

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fuexa


    der badersche fokus ist mutmasslich die ursache, dass hier überhaupt über den holländischen heavy metal trainer diskutiert wird....bis vorgestern hatten den namen wohl noch nicht allzu viele gehört


    das ist ganz toll von ihm - wirklich super! da siehst du mal wie wir ihn hier supporten auf dem richtigen weg zu sein! jetzt muss er nur noch den vertrag mit leben füllen, ein stück weit!

    Is mir Wumpe!

  • Das Warten erhöht die Reizbarkeit -
    Die Reizbarkeit entlädt sich dann in Worten.

    Karin Obendorfer (*1945), Dichterin und Lyrikerin

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    schlaftablette Vs. Motivator, wobei man das an der Performance im seitenlinienmambo festmacht ist das nonplusultra der trainerbewertung.

    Auch wenn ich deine Meinung nicht teile, Seitenlinienmambo ist weltklasse. Sei dir sicher, den werde ich in einen meiner nächsten Plädoyers für den Hammer-Holländer mit einbauen!

    Zitat von fuexa

    man braucht ja schliesslich planungssicherheit ob man vlt orangefarbene luftballons besorgen muss für die nächste choreo falls ein holländer kommt

    Sehr gute Idee! Sollen die per Mund aufgeblasen werden oder sind wir da technisch auf nem besseren Stand?
    Oder wir lassen ihn im Heissluftballon einfliegen, Landung am Valznerweiher?!

    09cballoon1_lg.jpg

    Aber wie auch immer, es wäre auf jeden fall ein gebührender Einstand für unseren Hammer-Holländer, dem Mann mit Eiern, Engagement und Emotionen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (17. Oktober 2013 um 14:13)

  • Das Warten ist so qualvoll, daß man beinahe wünschen könnte, das Schreckliche möchte eintreten, nur damit man endlich Ruhe hat.

    Gilbert Keith Chesterton

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das Warten ist so qualvoll, daß man beinahe wünschen könnte, das Schreckliche möchte eintreten, nur damit man endlich Ruhe hat.

    Gilbert Keith Chesterton


    woher kennt der den koller?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ist ganz toll von ihm - wirklich super! da siehst du mal wie wir ihn hier supporten auf dem richtigen weg zu sein! jetzt muss er nur noch den vertrag mit leben füllen, ein stück weit!

    Na, das ist doch mal eine Ansage: wenn er den Holländer verpflichtet und es geht gut, war´s der Krügers und seine Opposition, wenn´s aber scheiße läuft und es geht den Bach mit ihm runter, war´s wieder der Bader, weil er nicht doch den Loddar aus dem Hut gezaubert hat.

    So kann man es sich auch immer schön zurechtlegen - grad wie mans braucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na, das ist doch mal eine Ansage: wenn er den Holländer verpflichtet und es geht gut, war´s der Krügers und seine Opposition, wenn´s aber scheiße läuft und es geht den Bach mit ihm runter, war´s wieder der Bader, weil er nicht doch den Loddar aus dem Hut gezaubert hat.

    So kann man es sich auch immer schön zurechtlegen - grad wie mans braucht.

    Gilt das nicht auch für dich und deinen immer wiederkehrenden mahnenden, abwartenden, langweiligen, hochseriösen Lobgesänge auf unsere achso tolle Situation am Valznerweiher?!

  • Zitat von Karbbfm

    Na, das ist doch mal eine Ansage: wenn er den Holländer verpflichtet und es geht gut, war´s der Krügers und seine Opposition, wenn´s aber scheiße läuft und es geht den Bach mit ihm runter, war´s wieder der Bader, weil er nicht doch den Loddar aus dem Hut gezaubert hat.

    So kann man es sich auch immer schön zurechtlegen - grad wie mans braucht.


    bei deinen fast 6000 beiträgen müsstest du mich eigentlich besser kennen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Karbbfm

    Na, das ist doch mal eine Ansage: wenn er den Holländer verpflichtet und es geht gut, war´s der Krügers und seine Opposition, wenn´s aber scheiße läuft und es geht den Bach mit ihm runter, war´s wieder der Bader, weil er nicht doch den Loddar aus dem Hut gezaubert hat.

    So kann man es sich auch immer schön zurechtlegen - grad wie mans braucht.


    genau deswegen wärs gut wenn sich bader ein stück weit zurückzieht und das sportliche operative geschäft jemand anderem überlässt. da würde der verein tatsächlich mal (auf-)atmen. er kann ja weiterhin seine verträge mit leben füllen. komm mittlerweile sind sich alle fast einig dass bader nicht weg soll sondern nur um andere sachen kümmern. ist das nicht auch schon ein fortschritt?

  • Zitat von Karbbfm

    Na, das ist doch mal eine Ansage: wenn er den Holländer verpflichtet und es geht gut, war´s der Krügers und seine Opposition, wenn´s aber scheiße läuft und es geht den Bach mit ihm runter, war´s wieder der Bader, weil er nicht doch den Loddar aus dem Hut gezaubert hat.

    So kann man es sich auch immer schön zurechtlegen - grad wie mans braucht.

    falls der tätsächlich kommen sollte und wir in stuttgart nicht gewinnen, dann ist der krügers doch der erste der einen neuen trainer fordert :lol:

  • Zitat von wikinger

    Die ganze Trainersuche ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.
    Die ganze Trainersuche ist ein Quiz und wir warten, warten, warten.

    Hape Kerkeling

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was sind eigentlich die Wetteinsätze wegen der möglichen 250-Seiten im Thread?
    Laut einem user wird am Valznerweiher ja schon ordentlich mitgefiebert, wen oder was wir als nächstes auspacken!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann jemand mal die Jeopardy-Melodie im Hintergrund abspielen lassen

    :slightly_smiling_face:

    Dann lieber Glücksrad mit Wildermuth als Mareen Gilzer!

    Ich kaufe ein G wie Gustav! - Wer spielt mit?!


    G

  • Zitat von http://bazonline.ch

    Koller werde Nürnberg aus dem Tabellenkeller und mittelfristig wieder an die nationale Spitze führen.

    :crossed::crossed::crossed:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb