Trainervorschläge #2

  • Zitat von Club1978

    Ich könnte mich schon mit Koller anfreunden,eine Chance hat er verdient so wie jedere andere der jetzt kommr solte.
    Die frage stellt sich er kann,Koller sich wirklich 100% hinter unsern Club stellen?Ich glaube es nicht wenn,er noch so lange bedenkzeit braucht
    geht es Koller doch nur um das Geld und wenn,man so liest was da für zahlen im Raum stehen oje :schimpf:

    Die andere seite ist kann,Bader denn solange noch warten denke nicht das hier mit Koller bis Montag eine einigung erzielt wurde.
    Und Bader sagte doch selber das er bis späterstens Montag einen neuen Trainer haben möchte.

    Was meine Gröste sorge ist das wir ja bis Samstag keinen neuen Trainer haben :cry:
    Und jetzt stelle man sich vor die Mannschaft spielt gegen Frankfurt auch schlecht das würde bedeuten das sich die,
    kandidat die Bader hat vieleicht sich das noch mal überlegen.Das wäre eine szenario das uns bitte bitte erspart bleiben soll :heul:

    wieso soll sich ein neuer trainer das nochmal überlegen wenn wir schlecht spielen,deswegen wollen wir ja einen anderen trainer.

  • Zitat von hankkann

    Käme Koller, wäre ich ungefähr so begeistert wie damals als Hecking kam. (also gar net!)

    Ins Krügers-Lager würde ich deshalb aber nicht wechseln.

    Ja Ergebnis ist bekannt gell?
    Ohne Hecking würden wir weder über Koller noch über Struwwelpeter diskutieren sondern hätten ganz andere Sorgen. :winke:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja Ergebnis ist bekannt gell?
    Ohne Hecking würden wir weder über Koller noch über Struwwelpeter diskutieren sondern hätten ganz andere Sorgen. :winke:

    Natürlich! Ich weiss ja, dass ich bei der Trainervorabeinschätzung eine sehr schlechte Quote habe.
    Deshalb kritisiere ich auch Bader dafür nicht. Und halte mich bei der Trainerkritik im Vorfeld etwas zurück.

  • Zitat

    Koller: So schnell wird das nicht gehen. Wie soll ich verhandeln, wenn die Nationalmannschaft ganz wichtige Spiele vor der Brust hat und um die WM-Qualifikation kämpft? Ich bin mit meinem Kopf nur beim Team gewesen, habe erst jetzt Zeit, um mir die Sachen anzuschauen, die am Tisch liegen. Nürnberg muss also warten.

    Ach komm! Alleine nach der Aussage sollte doch der gute Maddin sagen: "Bleib, wo der Pfeffer wächst!"
    Das, was er gerade macht ist doch kontraproduktiv für seinen Verein in Spe.
    Fakt ist ja auch, Bader muss nächste Woche einen neuen Trainer vorstellen, da weder Prinzen noch Mintal die nötige Lizenz haben und die 15-Tage Interimszeit so langsam verstreichen.
    Ohne Lizenz darf man nur 15 Tage als Cheftrainer arbeiten!

    Mir geht der Koller mit seinem Hin- und Her ja jetzt schon auf den Sack.. :brodel::wut:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (18. Oktober 2013 um 09:57)

  • Zitat von lucinasco

    Wir sollten soviel Geld lieber in Spieler investieren. Kann nicht sein, daß der 1,4 Millionen im Jahr bekommt.

    Och, wenn er den Club ins internationale Geschäft führt, dann kann er von mir aus schon soviel verdienen.
    Steigen wir natürlich ab ist jeder Euro zu viel!

  • Zitat von marcelinho

    Die 300 Seiten sind jetzt locker drin! :hoch::lol:

    ich wette ein Gedeck im grünen Baum das wir einen neuen Trainer bei seite 276 haben!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!