Trainervorschläge #2

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Morgen nach der Niederlage wird das Geschrei noch größer und 95% der Fans werden mit irgend einem Trainer einverstanden. Hauptsache es kommt jemand.
    Und was macht Bader???
    Er präsentiert uns Lothar Herbert Mattäus!


    :ironie:


    Herbert? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • koan herbi

    koller für die presse verbeek für die fans und meulendingsbums für mak und chandler :hoch: das wäre die ideal besetzung

    Alles für den Club

  • Zitat von nik0772

    Und was mach mer, wenn mer morgen 3:0 gwinner??


    Was wir machen weiß ich nicht ich kann dir aber sagen was der baderinho machen wird: dem Prinzen nen 2-Jahresvertrag anbieten.

  • Zitat von Dude


    Was wir machen weiß ich nicht ich kann dir aber sagen was der baderinho machen wird: dem Prinzen nem 2 Jahresvertrag anbieten.

    Eben....echt, stell Dir das mal vor. Die spielen morgen eins auf das alles zu spät. Ich weiß, sehr unwahrscheinlich......aber wär schon interessant zu sehen was dann los ist.

  • Zitat von Zühnigger

    rischtisch !
    Punkte werden total überbewertet.

    auf die innere Stimmung im Verein kommt es an.

    und er muss Glubberer sein..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dude


    Was wir machen weiß ich nicht ich kann dir aber sagen was der baderinho machen wird: dem Prinzen nen 2-Jahresvertrag anbieten.

    "Prinzen passt zu unserer Vereinsphilosophie, er macht einen hervorragenden Job. Er ist jemand, der sich absolut mit dem Verein identifiziert und jeden Tag den Club lebt."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von nik0772

    Eben....echt, stell Dir das mal vor. Die spielen morgen eins auf das alles zu spät. Ich weiß, sehr unwahrscheinlich......aber wär schon interessant zu sehen was dann los ist.


    Jo es kann,ja was los sein nur es wird sich nicht,s an der tatsache änderen das Prinzen keine Trainerschein hat :exclamation_mark:

  • Zitat von Zarate_66

    "Prinzen passt zu unserer Vereinsphilosophie, er macht einen hervorragenden Job. Er ist jemand, der sich absolut mit dem Verein identifiziert und jeden Tag den Club lebt."

    Den Satz lass ich mir bald einrahmen und vergoldet übers Bett hängen.

  • Und Kießling hat nicht gesagt, dass der Ball nicht drin war?
    Hoffentlich hat Jogi jetzt genug Eier und lädt Kießling dafür nicht mehr dauernd zur Nationalmannschaft ein!

    Zurück zum Club:

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass
    Martin Bader + Roger Prinzen = Martin Prince?!
    897fe7e2-9798-4ae3-a798-636fdf834784_412x232.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Das haut mich jetzt echt um - Meulensteen!

    Ist das nicht der von dem Ferguson in einem Interview mal gesagt haben soll
    "Wenn die Leute wüssten welchen Anteil Meulensteen am Erfolg Manchesters hat würden sie ihn (Ferguson) sofort vor die Türe setzen" - so in der Art????

    Fachlich hat der einen extrem guten Ruf, ob er auch ne Mannschaft führen kann :nix:

    Also eines muss man dem Bader lassen - mutig isser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!