Trainervorschläge #2

  • Ich bin langsam schon so weit, dass ich den Prinzen favorisiere.. :schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Ich bin langsam schon so weit, dass ich den Prinzen favorisiere.. :schaem:

    Hör auf! Das wäre ja der Gipfel der ausgefuchsten Baderschen Sparpolitik. :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bader vorhin in der Sportschau: "Wir sind bei den Gesprächen inzwischen so tief angekommen, dass man die Gespräche gar nicht mehr tiefgründiger führen kann." :wtf!:
    Ansonsten sei man auf der Zielgeraden, spätestens Dienstag soll der neue Trainer da sein.

  • Zitat von Aurora

    Wundern würde mich das nicht :schaem:

    Vor ca. 150 Seiten wurde das schonmal diskutiert :lol::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zühnigger

    noh schlappe 42 Seiten bis zur glorreichen 300

    Schaffen wir nie, nie, nie bis zur Deadline. Wo ist eigentlich der Zähler geblieben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Post des Jahres als was: sachlichster Diskutant, allgemeiner, bester Belustigunger oder Troll des Jahres?

    Ich trete in den Kategorien "Sachlichster Diskutant" "Allgemeiner bester Post" sowie "Belustigenster Post" an.

    Allerdings füge ich hinzu, dass ich weitere Exemplare einreichen werde, je nachdem wie weit das hier noch führt, und welche Namen noch gehandelt werden.

    Ist es jetzt eigentlich fix, dass der Holland-Rambo aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse raus ist?
    Und noch ne Frage, stimmt es, dass Bader angeblich gesagt hat, es gebe noch nen Dritten Kandidaten, der noch gar nicht genannt wurde?

    Ansonsten fällt die Wahl dann Wohl auf den Alpen-Absahner, also den Kapitalismus-Koller, oder eben auf Meule aus Machatschkala!

  • Ja es gibt wohl noch Mister X....hat Bader vorm Spiel angedeutet-kann aber auch Ablenkung sein bei unserem Bestmöglichelösungtrainerfindungsfuchses.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Ja es gibt wohl noch Mister X....hat Bader vorm Spiel angedeutet-kann aber auch Ablenkung sein bei unserem Bestmöglichelösungtrainerfindungsfuchses.....


    Hm, ja fast schon ungewöhnlich, dass von diesem ominösen Mann noch nichts publik wurde. Evtl. wirds dann ja sogar Mr. X.

  • Wenn Meulensteen sich verdichtet, sollte er aufpassen, dass er nicht platzt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das wurde ein paar seiten vorher schonmal gepostet aber der Ausschnitt ist einfach unfassbar :schaem::lol::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    http://russianfootballnews.com/inside-meulens…ime-at-brondby/

    """Brøndby was facing Frankfurt in the UEFA Cup. Before the match started, Meulensteen gathered the players in the locker room together in front of a white blackboard. He then started pointing at the players and made them tell what kind of animal they wanted to be on the field. The players found this very weird and no one answered. As the captain Nielsen felt like he had to step up, and says he wants to be a snake. Meulensteen then replies:

    “No no, Per, goddammit. That won’t work. Snakes are slow animals, we cannot have snakes in our defense, the Germans will outrun us then.”

    Nielsen replies:

    “Then I’m a tiger. Is that okay?”

    Meulensteen:

    “That’s perfect! Tigers are brave, fast and strong. That is exactly what we need from a captain.”

    After this, the other players responded and Meulensteen then drew the starting lineup containing a tiger, a fox, an elephant, a giraffe and a lot of other animals.

    When Meulensteen was done drawing the starting lineup, he said:

    “That’s great, boys. We are smart, fast and clever animals on the field today. We cannot lose today.”

    While this was going on Nielsen was looking at the blackboard and thinking:

    “We are sending an entire zoo on the field today.”"""

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!