Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    plan b wurde doch schon von uns abgenickt! :lol:

    Jede Alternativlösung ist besser als Koller....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Hiddink ist doch Quark. Der passt zu uns überhaupt nicht. Hab ihn grad mal durchgegoogled, bei so vielen Trainerstationen, wo wäre da die Identifikation?


    Ach für'n paar Lappen......aber kann's mir auch net vorstellen....denke wenns jetzt Koller net wird an ne fränkische Lösung....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von marcelinho

    Am Dienstag verkündet Bader dann, dass er hofft bis Donnerstag einen Trainer zu haben. :?

    Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader drückt aufs Tempo, will in den nächsten Tagen eine Entscheidung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt er: „Er muss nicht am Dienstag bei uns sein, aber er muss eine Richtung einschlagen, mit der wir arbeiten können.“


    http://sport.oe24.at/fussball/Nuern…nntag/119569251

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    natürlich nicht Hiddink, haben wir neuerding nen Goldesel ? Also

    Meulensteen wäre schon ein gutes Ergebnis


    Hoffe der Kelch geht an uns vorüber...aber gut jeder fängt bei null an...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zarate_66

    Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader drückt aufs Tempo, will in den nächsten Tagen eine Entscheidung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt er: „Er muss nicht am Dienstag bei uns sein, aber er muss eine Richtung einschlagen, mit der wir arbeiten können.“


    http://sport.oe24.at/fussball/Nuern…nntag/119569251


    das hört sich eher dannach an das wir 500 seiten schaffen

    Alles für den Club

  • Zitat von Dexter

    Meule halt ich nix von, als chef nichts vorzuweisen


    dito - aber wenn man in den allgemeinen tenor so einstimmt, hat sich bader das ja reiflich überlegt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool:

    witz der letzten 3 wochen

    Das war wieder ein gut vorbereiteter Steilpass der Anti-Bader-Fraktion, den der Herr Krüger´s gekonnt verwandelt hat

    Obwohl auch ich der Ansicht bin, dass der Club langsam einen Trainer bräuchte.

    Aber Spott, Häme und Zynismus gegenüber dem eigenen Verein gehören offensichtlich mittlerweile zum guten Ton.

  • Zitat von Karbbfm


    Obwohl auch ich der Ansicht bin, dass der Club langsam einen Trainer bräuchte.
    Aber Spott, Häme und Zynismus gegenüber dem eigenen Verein gehören offensichtlich mittlerweile zum guten Ton.

    Mei Karbbfm! Grein halt rum! Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung. ABER: Die Nerven liegen eben aufgrund des ersten zitierten Satzes a bissl blank.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach gotterla... ich geh jetzt fernsehschauen. auf solch kleinstkarrierten oberspießer mit nem horizont bis zur fernbedienung hab ich jetzt keine lust mehr!

    Schön, dass Dein Horizont viel größer ist und vor allem, dass Du den Horizont anderer so exorbitant beurteilen kannst.

    Aber Fernsehschausen macht glücklich und ich gönne Dir Dein Glück.

  • Zitat von Karbbfm

    Schön, dass Dein Horizont viel größer ist und vor allem, dass Du den Horizont anderer so exorbitant beurteilen kannst.

    Aber Fernsehschausen macht glücklich und ich gönne Dir Dein Glück.

    Gehst du dann bitte auch Fernsehen?! Oder geilst dich dran auf das letzte Wort zu haben?

  • Zitat von hankkann

    Gehst du dann bitte auch Fernsehen?! Oder geilst dich dran auf das letzte Wort zu haben?

    konntest dir jetzt aber auch net verkneifen :lol:

    *dieganzezeitschofernsehschau,trotzdemgraddesletzteworthab*

    achja, wie viel seiten fehln denn noch?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...