Trainervorschläge #2

  • Meine Reihenfolge wäre
    1. Verbeek - warum ? - just Bauchgefühl
    2. Koller
    3. Meulengracht
    4. irgend ein anderer (dieser könnte aber je nach dem kurzfristig auch bis auf Platz 2 hochklettern)

    Da drittgenannter ja eigentlich ein Co ist, könnte man hier auch verschiedenartig kombinieren, was aber unwahrscheinlich ist

  • Hab was :bounce: -erst eine Stunde alt und vom Böller :jippie:

    Favorit soll nach wie vor der Alpenkoller sein, aber auch Meulendingsbums liegt gut im Rennen:

    Zitat


    Der 52 Jahre alte Bundestrainer Österreichs und der 1. FC Nürnberg sind sich offenbar ein gutes Stück näher gekommen; Koller, der sich nach dem Abschluss der WM-Qualifikationsserie zu Hause in Zürich aufhält und angeblich auch zu den Kandidaten für das ab Sommer 2014 vakante Amt des Schweizer Auswahltrainers zählt, tendiert – nach Stationen beim 1. FC Köln und in Bochum – zu einem Engagement in Nürnberg. Bader wollte sich dazu nicht äußern, es liefen weiterhin Gespräche mit „mehreren Kandidaten“ – wohl insbesondere für den Fall, dass es zu keiner Einigung mit Koller oder dem österreichischen Verband kommt.

    ...
    Der Niederländer René Meulensteen aus Beugen in Brabant soll zum Kreis potenzieller Nachfolger des am vorvergangenen Montag beurlaubten Michael Wiesinger gehören – das berichtete das gewöhnlich gut unterrichtete und seriöse Fachmagazin kicker in seiner Online-Ausgabe, Meulensteen solle bereits in Frankfurt auf der Tribüne sitzen. Dass er am Freitag seinen Antrittsbesuch in Nürnberg abgestattet habe, sei aber nicht richtig, versicherte Bader gegenüber dieser Zeitung. Dieser Name sei „nun noch einer, der genannt wird“, welche Rolle er möglicherweise in Planungen des Vereins spielt, bleibe intern; am Fahrplan, den künftigen Coach erst nach dem Spiel in Frankfurt vorzustellen, habe sich nichts geändert.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…didat-1.3226931


    Kein Wort zu Verbeek :wuetend:


  • Weiß doch auch alles nur von den Spekulationen anderer "Fach"journalisten. Da hat aber mal die Mitgliederschelte Schramms alle so richtig zum Schweigen gebracht, die etwas erzählen könnten :grinning_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na hoffentlich kommt der ersazt! der koller kann ja dann zu seiner unbedeutenden nationalmannschaft entschweben. wer mit schweitzern schon zu tun hatte, weiß das das nicht die allerhellsten sind!


    den Ersatz verkauft uns Bader dann als Wunschtrainer und DIE Toplösung..., aber egal, hauptsach net der Koller!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    den Ersatz verkauft uns Bader dann als Wunschtrainer und DIE Toplösung..., aber egal, hauptsach net der Koller!!


    wobei er diesmal sogar recht hätte! aber ich denke der verbadert uns wieder was viel schlimmeres...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Chaos

    Die Aussagen von Koller sind unter aller Sau! Verbeek. Oder der andere Holländer!


    vor allem ist er auch zu teuer.... Im Winter brauchen wir eh wieder den ein oder anderen Spieler.

    Kakitani war doch mal zu lesen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vor allem ist er auch zu teuer.... Im Winter brauchen wir eh wieder den ein oder anderen Spieler.

    Kakitani war doch mal zu lesen...


    Klar der fliegende Holländer macht's umsonst-nur gegen einen freien Stellplatz für seinen Wohnwagen. :schaem:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Klar der fliegende Holländer macht's umsonst-nur gegen einen freien Stellplatz für seinen Wohnwagen. :schaem:


    koller international wird sicherlich wesentlich anspruchsvoller sein, um mit seinen ruf von weltformat nicht unter den zug 1. fcn zu kommen!

    Is mir Wumpe!