Trainervorschläge #2

  • Zitat von Plerchi

    Ja
    Ein bisschen
    Nein


    Erinnert mich an "Transferverhandlungen" auf der Schule früher. Vielleicht läuft das ja heute immer noch so ab. Bader schiebt seinen Verhandlungspartner einen Zettel zu (bzw. faxt ihn) mit dem Inhalt:

    Willst du Cheftrainer beim 1. FCN werden?

    [] ja
    [] nein
    [] nur 1. Bundesliga

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von heumi

    mal bisserl ablenkung von der trainer suche......

    Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen.

    Die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runter holen?"

    Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme!"

    .... vielleicht haben den noch nicht alle gekannt! :face_with_tongue:

    Das ist ungefähr der älteste Witz der Welt :mrgreen:

    Genauso wie die Trainersuche. Die entwickelt sich auch langsam zum alten Hut...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mr. X = Wolfgang Wup
    Mr. Y = Wup Heynckes
    Mr. Z = Wup Wupp

    Es wird Zeit, dass sich endlich was tut. Ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Gibt es eigentlich eine Statistik über die längste Trainersuche der Buli-Geschichte?
    Vielleicht strebt Bader ja einen erneuten Rekord an.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also ich denke, dass es Verbeek werden wird. Lt. NN scheidet Meulensteen wohl aus, Koller verhandelt noch mit den Ösis.
    Verbeek will kommen und er hat sonst kein Angebot eines anderen Vereins. Her mit ihm!

  • allmächd is des schbannend... :lol: hobbd ihr scho ein weißn Rauch gsehng ? odder isser immer nu schwazz :lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von chesserio

    Dann muss er sich im Reichswald aber ein neues Holzhaus bauen..ich glaub, der Typ ist sehr naturverbunden :winking_face:


    Der Grund der Kontinuität spricht doch eher für Verbeek? Oder Koller verzichtet auf jede Ausstiegsklausel in Richtung Nationalmannschaft.
    Oder er ist als Interimslösung gedacht bis Prinzen seinen Trainerschein hat? Oder es wird doch Meulenbbek? Und wann werden wir es erfahren?
    Ich finde es klasse, wie dicht die Informationskanäle mittlerweile wieder sind, seit die JHV Schramm deutlich gemacht hat, was die Vereinsmitglieder von den Verantwortlichen erwarten.

  • Zitat von Zühnigger

    Auch nicht schlecht.
    Hinter dem Tiergarten ist massenweise Platz im Wald und eine gute Anbindung über die Fahrradwege zum Valze ist auch gewährleistet.

    Oder er kommt mit Wohnwagen und zieht aufm Campingplatz ein. Da hat ers net weit zum Stadion :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Guten Morgen, allerseits!

    Gibts schon neue Wasserstandsmeldungen von unserer Daily-Soap?
    9qqyest4.png

    Kohle-Koller, Meilenstein oder doch der Hammer-Holländer?
    Oh heiliger Salbader, erlöse uns endlich :hirn:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"