Trainervorschläge #2

  • ..ich hab schon 3 Kannen Kaffee intus... mei Internet glüht... ich fahr etz glei nach Tulpenhausen und hol ihn selber... den Hammer Holländer.....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Marek Mintal

    Im Wortlaut sagte er das der 1.FCN eine sehr interessante Aufgabe sein würde, aber er nichts zu Verhalndlungsständen sagen kann und will.

    Dann denke ich dass er kommen wird. Hätte mir zwar lieber Koller gewünscht aber gut, seine Chance hat er auf jedeb Fall bei mir. Ziel ganz klar: Sechs Punkte aufholen und das Mittelfeld erreichen!

  • Zitat von soerenrudi

    Dann denke ich dass er kommen wird. Hätte mir zwar lieber Koller gewünscht aber gut, seine Chance hat er auf jedeb Fall bei mir. Ziel ganz klar: Sechs Punkte aufholen und das Mittelfeld erreichen!

    Genau das Zählt. :hoch:

  • verbeek + meulensteen wäre halt echt schon ein gigantisch gutes paket.
    klar, niemand weiß ob´s mit jmd. anderen bessere wäre, aber das bauchgefühl beim hungrigen typ verbeek und dem langzeit-co. von einem der größten trainer aller zeiten, ist bei mir schon sehr gut!
    wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es genau die konstelation, mit einem vertrag zum saisonende, der sich automatisch bei klassenerhalt auf 2 jahre verlängert.

  • Zitat von Many

    ..ich hab schon 3 Kannen Kaffee intus... mei Internet glüht... ich fahr etz glei nach Tulpenhausen und hol ihn selber... den Hammer Holländer.....

    hehe :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Wo isn der Tim, wenn man ihn braucht? Jetzt gehts in den Endspurt auf 300 Seiten.

    Pro Verbeek!

    Here i am! Und, haben wirs jetzt bald geschafft, den Alpen-Absahner rauszuekeln und den Hammer-Holländer an den Valznerweiher zu lotsen?!

  • Zitat von Misterfcn

    verbeek + meulensteen wäre halt echt schon ein gigantisch gutes paket.
    klar, niemand weiß ob´s mit jmd. anderen bessere wäre, aber das bauchgefühl beim hungrigen typ verbeek und dem langzeit-co. von einem der größten trainer aller zeiten, ist bei mir schon sehr gut!
    wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es genau die konstelation, mit einem vertrag zum saisonende, der sich automatisch bei klassenerhalt auf 2 jahre verlängert.


    Klingt auf den ersten Blick gut und ich zweifle auch nicht an deren Fachkompetenz, die wohl sehr hoch sein dürfte, allerdings fehlt mir hier so ein bisschen die Bundesligaerfahrung. Keiner der beiden kennt die Bundesliga so wirklich. Top wäre hier so einer wie Herrmann oder Köstner, der die anderen Bundesligavereine aus dem FF kennt. Allerdings muss man mit einem Typen wie Verbeek natürlich erst mal klar kommen.

    Aber ich finds schon mal gut, dass es eher nach Holland als nach Schweiz riecht. Der Holland-Rambo würde hier wohl besser ankommen als der Alpen-Absahner. Koller hätte einen ziemlich schweren Stand und mit seinem Eiertanz "soll ich, soll ich nicht?" qualifiziert er sich eigentlich auch nicht für Baders Anforderungsprofil.

  • Zitat

    Mit dem Punktgewinn in Frankfurt ist der Zeitdruck nicht gestiegen. „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie fit ist“, sagt Martin Bader. Könnte auch ein Anreiz für den nächsten Chef sein.

    :ugly:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Misterfcn

    verbeek + meulensteen wäre halt echt schon ein gigantisch gutes paket.
    klar, niemand weiß ob´s mit jmd. anderen bessere wäre, aber das bauchgefühl beim hungrigen typ verbeek und dem langzeit-co. von einem der größten trainer aller zeiten, ist bei mir schon sehr gut!
    wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es genau die konstelation, mit einem vertrag zum saisonende, der sich automatisch bei klassenerhalt auf 2 jahre verlängert.


    Jo, waer endlich mal ein richtiges Zeichen an die Mannschaft und Glubb-Fans. :hoch:
    Jetzt wird in die Haende gespuckt usw. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • So, heute ist dann Zahltag - Tod oder Gladiolen!

    Einen müden, blassen Schweizer, einen Alpen-Absahner, oder eben einen Power-Holländer der ernsthaftes Interesse am Ruhmreichen hat!

    Da aus sicheren Quellen bekannt ist, dass der Aufsichtsrat hier regelmäßig aufgrund von meinungsbildenden Maßnahmen mitliest, kommt es nun auf unsere letzte Welle an.

    Sollte der Thread die 300 Seiten bis heute Nachmittag schaffen, wird Verbeek Trainer. Repräsentative Umfragen waren zu teuer, daher wird die Stimmungslage hier entscheidend sein.

    Verbeek nützt derzeit übrigens jede Minute mit einem Privatlehrer, um soviel wie möglich deutsche Vokabeln zu pauken. Sollte es nicht langen, wird Meulenstein die PK und die Pressetermine absolvieren, wärend der Hammer-Holländer schon mal die Trainingsgeräte inspiziert.

    Da vielleicht noch nicht jeder mitbekommen hat, um wen es sich handelt, hier eine kurze sachliche Zusammenfassung des Kandidaten Verbeek. So langsam scheint ja auch der langweilige Böller in der NN was über ihn zu schreiben, aber man merkt ganz deutlich, das auch diese Schnarchzapfen lieber den biederen Koller hätten!


    Wir brauchen aber den Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

    verbeek.jpg


    Ein Baum von einem Mann

    Ein Kerl, der ein Holzhaus baut

    Ein Kerl, der Steine schleppt,

    Ein Kerl, der ein ausgewiesener Taktikfuchs ist,

    Ein Disziplinfanatiker,

    Ein Power-Trainer

    Ein Emotionsmensch

    Ein Typ, dessen Oberarme größer sind als die Oberschenkel unserer Diven

    Ein Trainer, der darauf versessen ist, jeden Spieler weiterzubringen

    Einfach eine emotionale Granate mit dem Zeug zum Kult-Trainer

    rambo1-copy.jpg

  • aus der NN :

    Zitat

    Öffentliche Äußerungen über die jeweiligen Gedankenspiele gibt es aber weder von Martin Bader noch aus dem Trainer-Trio, in dem Gertjan Verbeek indes eine interessantere Rolle spielt als bisher angenommen. Um die Dienste des 51 Jahre alten Niederländers aus Deventer gibt es momentan keine Mitbewerber – jedenfalls keine öffentlichen. Verbeek selbst erklärte, dass ihn ein Engagement in der Bundesliga außerordentlich reizen würde, und in drei Jahren bei AZ Alkmaar machte er nachhaltig auf sich aufmerksam. Trotz eines vergleichsweise bescheidenen Etats führte Verbeek den Ehrendivisionisten dreimal in den europäischen Wettbewerb, ehe er vor knapp vier Wochen gehen musste – warum, blieb unzureichend erklärt, angeblich hätten Verbeeks Ansprüche an Disziplin und Ordnung den Verein ein wenig ermüdet.

    muahaha.. genau der Richtige für unser Dornröschen-Schlaf-Ensemble :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zühnigger

    Das heißt, ab 300 Seiten bekommen wir den Verbeek ?


    Dann haut mal kraeftig in die TAsten, Leut. :mwah:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!