Trainervorschläge #2

  • Herr Bader, Herr Verbeek, ich habe hier das Vertragswerk in der Tasche, sie müssen nur noch beide unterschreiben damit Tausende von Clubfans endlich wieder ruhig schlafen können. Tun Sie uns bitte den Gefallen und benehmen sie sich wie erwachsene Leute, Danke!

    :stats:

  • Ich weiß nicht, ob das jetzt schon gepostet wurde, da ich die letzten Seiten hier nicht verfolgt habe....jedoch werden lt. Kicker-print Meulensteen oder Koller die besten Chancen als neue Club-Trainer eingeräumt.
    Verbeek eher weniger....ich zitiere
    Quote
    "...Und der Niederländer Gertjan Verbeek ( 51 ), der jedoch eine der Hauptanforderungen an den neuen Mann, das Beherrschen der deutschen Sprache, nur ansatzweise erfüllt. "
    Unquote
    Weiter schreibt das Blatt, daß Meulensteen am Freitag nachmittag in Nürnberg landete, daß Vereinsgelände besichtigte und danach mit Bader verhandelte.
    Am Sonnabend beobachtete er " versteckt " das Spiel in der Commerzbank-Arena, ehe er nach Manchester zurückflog.
    Über Koller wurde eigentlich nur mitgeteilt, daß er seinen Vertrag beim ÖFB noch nicht verlängert hat, obwohl sein Jahresgehalt von € 650.000,-- auf € 850.000,-- angehoben wurde.....mehr wurde eigentlich nicht über ihn geschrieben.
    Wenn ich den Kicker-Artikel richtig interpretiere, scheint Meulensteen der Favorit zu sein....obwohl ihm auch ein lukratives Angebot aus Katar vorliegt.
    Wenn es ihm allerdings nur um das Geld gehen würde, hätte er sich wohl die Flugreise von Manchester nach Nürnberg sparen können.
    Insofern scheint ihn wohl die Trainerstation beim Club zu reizen.....! ( Die letzten beiden Sätze sind jetzt meine persönliche Interpretation.)

  • Gemäß gut unterrichteten Quellen ist @Sky_Torben einer der fast 100 Gäste im Forum!

    Mittlerweile ist auch den Medien nicht mehr entgangen, dass hier soviel Feuer drinn ist, dass man nen Elefanten steppen lassen könnte!

  • Danke für die Info :hoch:

  • Zitat von Many

    015482360.jpg

    oh mein Gott.. bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen..


    Welcher Kelch?
    Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch.
    Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein

    Meinste den Kelch?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • einer der voran schreitet...

    feyenoord.verbeek.selectie.425.jpg

    einer der zeigt, wo´s lang geht...

    feyenoord.training.verbeek.425.jpg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Rampage

    Wo bzw. von wem erfahren wir es eigentlich zuerst ?

    Da Schramm auf der JHV das Wort verboten wurde und PHM+ im Hexenhaus auf Tanzkurs ist, wird es dauern bis Torben Hoffmann ne SMS an Boris aus der Noris schreibt

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn´s um einen anderen Verein als den FCN ginge, könnte ich das ganze noch lustiger finden.
    So ist es halt echt ein Armutszeugnis, dass man es nicht gebacken bekommt einen neuen Trainer zu engagieren.
    Aber wie hat schon einer richtig geschrieben: Nehmen wir es halt mit Galgenhumor :lol:
    Richtig lustig wird es erst nach der Trainerverpflichtung:
    Wird es Koller und er schlägt ein gibt es wahrscheinlich 200 User die steif und fest behaupten sie hätten es immer gewusst und jeder hätte für Koller abgestimmt :wink:
    Bekommt unser Trainerrambo nur auf "die Fresse" ist Bader schuld. Wie kann man nur einen bundesligaunerfahrenen Mann holen. :wink:

    Da es bei Verbeek an der Sprache zu hapern scheint, neuer Vorschlag:

    ruttemoeller-artikel-410.jpg

    Gleiche Frisur und ebenfalls ein Macher!!!
    Fragt nach bei Otze!!!!
    Das Beste: Er spricht deutsch!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!