Trainervorschläge #2

  • 2 1/2 Jahre Vertrag?! Junge, muss der gut sein.
    Viel Erfolg wünsche ich. Nach dem ganzen Hype wäre alles andere als die 10. eine Enttäuschung :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • NN und NZ sind glaubwürdig!

    DA IST DER KERL; DA IST DER KERL !!!!!!


    Halleluja meine FREUNDE !!

    WIR HABEN ES GESCHAFFT !! ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN SIND ZU GEIL !!!!

    ANKLICKEN UND ZUHÖREN, GENIEßT ES !!! JETZT WIRD AUFGERÄUMT UND LEIDENSCHAFT UND EMOTION IST ZURÜCK AM VALZNERWEIHER ! ! !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HALLELUJA !!!!



    H
    a
    m
    m
    e
    r

    H
    o
    l
    l
    ä
    n
    d
    e
    r


    G
    e
    r
    r
    i
    t


    J
    a
    n

    A
    l
    f
    o
    n
    s

    G
    e
    r
    t
    j
    a
    n


    V
    e
    r
    b
    e
    e
    k

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    verbeek.jpg

  • Zitat von mrolpe

    2 1/2 Jahre Vertrag?! Junge, muss der gut sein.
    Viel Erfolg wünsche ich. Nach dem ganzen Hype wäre alles andere als die 10. eine Enttäuschung :mrgreen:

    logo, ansonnsten kann Bader einpacken.


    achja ........und wir auch. :lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wir holen den dfb_pokal und werden deutscher meister,Meisssttttttttttttttterrrrrrrrrr,lalalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla


    Gertjan+Verbeek.jpg


    übertrieben,ich weiss,bin aber so gehypt :mrgreen:


    Herr Gertjan Verbeek ich grüsse sie.So eine afbruchstimmung habe ich nur bei hans Meyer erlebt und sie sind die holland version davon!!!!!!!!!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • DA kommst grad Ham und dann haben wir aan neuen TRAINER.

    DER HAMMER
    Ich hätts ja jetzt nimmer gedacht.
    Aber umso hammergeiler.
    Herzlich Willkommen Beim Glubb Herr Verbeek! :onfire::onfire::onfire:

    FCNFCNFCN
    :fahne: :fahne: :fahne:

    Der Martin hat bei mir jetzt einen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ großen Stein im Brett. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!