Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zockerkönig

    Geil? Ok dir kann man also auch alles verkaufen, man muss es nur richtig hypen.
    Die Menschheit ist dumm, der Thread beweist es!

    Vor einer Woche kannten den 99% der Schreihälse nicht und jetzt soll er der Messias sein?

    Ahjaaa :mwah:

    Ps: ich freue mich auch, aber nur weils sehr interessant wird was er so
    machen wird.

    Der Thread hier ist so peinlich wie Puplic Viewing zur WM!

    Ist irgendwie ein bisschen wie der "Mu-Effekt".
    Ein Großteil der Pro-Verbeek-Stimmung dürfte eher eine "Zum-Glück-Nicht-Koller"-Euphorie sein.
    Habe es schon kilometerweiter vorne mal geschrieben: Dem einzigen im Forum, dem ich es zutraue Verbeek wirklich beurteilen zu können ist Chaos.
    Ich hoffe, dass der neue Coach mit unseren launischen Jungs zurecht kommt und wir endlich aus dem Keller rauskommen.
    Wird eine schwere Aufgabe werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bulmers

    Wie erwartet, keiner hier kann weder a), b), c) noch d) beantworten. :hoch:

    Aber ab morgen werden das dann schon mehr mit "Ich hab das miterlebt"
    Bin mal gespannt, wie chesserios erster Eindruck von der Pressekonferenz von ihm ist.
    Und für das Stuttgartspiel heißt es einfach Daumen drücken.
    Damit sein erstes Heimspiel dann eine wohl seit Jahren ungewohnte Euphoriewelle von den Rängenzu den Spielern und zurück auslösen kann.
    Ist doch erstmal gut, daß nicht schon wieder so viele Kritiker wissen, daß es nichts wird. Und ich vertrau da einfach Bader. Ich denk, er hat diesmal wirklich viel getan, um einen Trainer zu verpflichten, der zu seinem Anforderungsprofil passt. Und wenn Verbeek die ANforderungskriterien erfüllt, die Bader auf der JHV kundgetan hat, dann ist das auch ein Guter.

  • Re: Trainervorschläge

    Beitragvon Tim aus Buktu » 16.10.2013, 22:38

    schwedentreter hat geschrieben:Die Qualitäten von Koller als Trainer kann ich ebensowenig einschätzen wie des Herrn Verbeek.
    Was man aber zumindest über die Medien beurteilen kann, ist die Aussenwirkung und Körpersprache.
    Und genau hier würden wir meiner Meinung nach mit Koller in ähnlichen Fahrwasser weiterschippern.
    Die Mannschaft und auch die Anhängerschaft braucht einen anderen Charakter an der Spitze und hier möchte ich im Vergleich zu Koller ganz klar einen Verbeek im Stadion sehen.
    Ich würde hier sogar das Risiko eines Scheiterns eingehen, ansonsten schalten immer mehr emotional gegenüber Ihres Glubbs ab.
    Geht mir zumindest so. Jede Liebe schläft ein wenn sich Monotonie, Einfallslosig- und Gewöhnlichkeit breitmachen.

    PRO Verbeek!!!!!!


    Uneingeschränkte Zustimmung zu deiner Ansicht! Wir brauchen diesen Hammer-Holländer !!!


    Endlich mal ein Name, der Sinn machen würde. Dieser Gertjan Verbeek scheint mir ein ausgekochtes Schlitzohr zu sein!
    Einer, der dicke Eier hat, der kraftvoll und mit Elan an die neue Aufgabe ran geht, einer der sich reinkniet.


    Im Gegensatz zu diesen Blässlingen Babbel, Rutten, Fink, Gross Koller und Co. erscheint mir der Mann recht dynamisch zu sein.
    Keine Schlaftablette also wie Oenning, Hecking oder Wiesinger. Außerdem hat der Mann doch den vorprogrammierten Kultcharakter gefrühstückt.

    Klar, er ist kein Lothar Herbert Matthäus, den gibts ja auch nur einmal, aber abgesehen vom Weltfussballer, dass schrieb ich ja schon gestern nacht, als ich Verbeeks Top-Quoten hier präsentiert habe, könnte er für Furore und Aufbruchstimmung sorgen. Und sowas brauchen wir.

    Keine Duckmäuser, keine grauen Däumchendreher, keine Wendehälse wie Hecking, keine Pianisten, keine Spaßbremsen. Ich wäre sehr dafür, dass er uns den Heilsbringer und Zampano in Personalunion macht!


    quaks hat geschrieben:Mensch Bader ruf ihn endlich an wir wollen den der Schweizer lamentiert doch nur der will garnicht unbedingt zu uns :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:


    Richtig, wir brauchen keinen Koller, der wochenlang überlegen will, ob wir, Nürnberg, das Richtige für ihn ist.
    Ein Witz, eine Posse, der Herr aus der Schweiz will also den Preis hochtreiben!
    Wenn er einem Verein helfen will, wenn er anpacken will und wenn er vom Club überzeugt ist, so wie man das will, dann muss man nicht Wochen nachdenken und beraten!!


    soerenrudi hat geschrieben:Oh ihr habt sooooooo Recht. Diese Bilder haben mich bekehrt! Dieser Mann ist unser heiliger Messias. Wie konnte ich mich nur dazu hinreißen lassen an seinen sportlichen Qualifikationen zu zweifeln? Ich hoffe der Fussballgott ist gnädig zu mir! Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe und damit genauso viel von ihm weiß wie ihr da, ja da ist mir klar geworden wie sehr ich doch im Unrecht lag!

    Oh du heiliger Verbeek, führe uns niedriges Volk was sich "sogenannte Fans" schimpft und unseren von Idioten und Nichtskönnern geführten Verein zur Meisterschaft, zum Champions-League-Sieg und zum Weltpokal-Sieg. Heil dir Verbeek der aus den Trümmern Wiesingers empor steigen wird und uns in ein goldenes Zeitalter führen wird! :verehr: :verehr: :verehr:


    Deine Ironie wird ignoriert, dann passt dein Post auch voll und ganz!!!


    Ganz klar pro Gertjan Verbeek ! 100% pro Hammer-Holländer Verbeek !

    Herr Bader lotsen Sie diesen Tausendsassa an den Valznerweiher.

    Wir brauchen Emotionen, keine Langeweile!

    Wir brauchen einen, der uns den Berserker macht - an der Linie und im Training!

    Wir brauchen Aufbruchstimmung, eine neue Kultfigur!

    Wir brauchen Glanz und Gloria, wir brauchen neuen Mut und neue Hoffnung gepaart mit emotionaler Körpersprache!

    Wir brauchen jemanden, der uns mit Pauken und Trompeten aus der Ödnis, dem tristen, jämmerlichen Tal der Bedeutungslosigkeit holt!

    Herr Bader, folgen Sie einmal dem Urteilsvermögen der Massen und installieren sie die Hollandgranate am Valznerweiher ! ! !


    Re: Trainervorschläge

    Beitragvon Maxi_Rodruguez » 16.10.2013, 22:43
    er kommt schon, keine Sorgen
    ich verspräche es :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Ist irgendwie ein bisschen wie der "Mu-Effekt".
    Ein Großteil der Pro-Verbeek-Stimmung dürfte eher eine "Zum-Glück-Nicht-Koller"-Euphorie sein.
    Habe es schon kilometerweiter vorne mal geschrieben: Dem einzigen im Forum, dem ich es zutraue Verbeek wirklich beurteilen zu können ist Chaos.
    Ich hoffe, dass der neue Coach mit unseren launischen Jungs zurecht kommt und wir endlich aus dem Keller rauskommen.
    Wird eine schwere Aufgabe werden.

    nur weil du jetzt bei der Avatar-Lotterie nicht gewonnen hast brauchst kein mimimii machen hier, los jetzt jubel wie wir auch!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich erwarte das er den Kampfgeist in der Truppe voranbringt - wir müssen wieder unangenehm sein über 90 Minuten!!
    Zudem muss er unsere Muschies und Diven wieder in die Spur kriegen - und wenn sie sich weiter verweigern oder Kindergartenspiele veranstalten dann müssen sie eben im Training bis zum erbrechen laufen.

    Der Rest kommt dann von selbst - jetzt erst mal klar Schiff machen u. Richtung Klassenerhalt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bulmers

    Ohne die Euphorie bremsen zu wollen, aber mal ehrlich:

    Wieviele von euch kannten den Mann schon so, vor sagen wir, 10 Tagen? Und wieviele von denen die ihn erst kennen, seitdem er hier beim Glubb im Gespräch ist, haben schon mal

    a) ein Spiel seiner Mannschaft gesehen
    b) eine PK von ihm gehört
    c) ein Training von ihm verfolgt
    d) überhaupt mal irgendwelche Aussagen von ihm gehört oder gelesen

    Ich kann den ganze Hype einfach nicht verstehen. Ich freue mich auch das der FCN jetzt endlich wieder einen Trainer hat, aber jetzt macht mal halblang. Hier davon zu schreiben "es kämen einem die Tränen", schon etwas übertrieben oder?

    Der Punkt ist, er macht von den möglichen Kandidaten den besten Eindruck. Einer sagt ab, einer eiert rum bzw. hält hin, und viel mehr ist da nun auch nicht auf dem Markt für uns. Sind ja auch nur der Glubb.

    Und meiner Meinung nach, ist es die logische Konsequenz zur Zeit. Da ist ein Wiesinger der eher ruhig war, (für viele zu ruhig für unsere Mannschaft) und es mit ihm nunmal nicht sonderlich geklappt hat,

    Und da ist ein Holländer, welcher für Disziplin steht, als harter Hund gilt, und einen vergleichsweise kleinen Verein wie AZ Alkmaar ins internationale Geschäft führt.... und auch noch in die BL möchte,

    Ein klein wenig verständlich daß sojemand dann eher als "Messias™" :mrgreen: :smiling_face_with_sunglasses: für uns gilt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von heumi

    jaaaaaaaaaa....ich denk mal an der verpflichtung sind wir hier im forum nicht ganz schuldlos und können stolz darauf sein......jaaaaaaaaaa :grinning_face::grinning_face: :D.... finde das super !!!!

    Also, ich trau dem Forum und den hier Anwesenden schon Einiges zu, was aber die tatsächliche Einflußnahme auf Geschäftsprozesse betrifft,
    wäre ich eher etwas zurückhaltend. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von montana

    nur weil du jetzt bei der Avatar-Lotterie nicht gewonnen hast brauchst kein mimimii machen hier, los jetzt jubel wie wir auch!

    Erst wenn der erste Sieg da ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibts den Überhaupt ne sichere Quelle? Das klingt alles so wie bei Gross vor zwei wochen. Ich bin mir da wirklich erst sicher wenn der Name auch mal von Bader genannt wird

  • Zitat von 1968er

    gibts schon die ersten autokorso.


    Genau, kann mal bitte jemand updaten, was grad am Valze und am Plärrer los ist?

    Zitat von soerenrudi

    Man sollte nicht von diesem Forum was teilweise aus Trolls und Doppel-Accounts besteht auf die Nürnberger Fanszene schließen...


    Und die mehr als 200 Stimmen für Verbeek im anderen Thread, sind das auch alle Troll-Accounts?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • "@Sky_Torben: #fcn hat Koller abgesagt!! #Verbeek DER Kandidat! Vertrag muß nur noch unterzeichnet werden! Solange keine offizielle Bestätigung #ssnhd"

    Sehr gut Bader :hoch: Wer nicht will der hat schon :wink:

  • Torben Hoffmann ‏@Sky_Torben

    #fcn hat Koller abgesagt!! #Verbeek DER Kandidat! Vertrag muß nur noch unterzeichnet werden! Solange keine offizielle Bestätigung

  • :onfire: Hey, hey, wer nicht hüpft der ist ein Koller! :onfire:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!