Trainervorschläge #2

  • -------------Schäfer--------------
    ----Stark--Pelle--Poga--Pino----
    -------Hasebe----Hlousek-------
    --------------Kiyo-----------------
    ---Mak-------------------Drmic---
    -------------Ginzcek--------------

    mögliche Alternativen:
    Platte für Pino
    Esswein für Mak
    Feulner für Hlousek
    Gebhart für Kiyo

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von chesserio

    Danke Tim, auch für Deinen Einsatz die letzten Tage. Manche stören sich an Deiner etwas schrillen Art, aber in der Sache liegen wir doch alle auf einer Linie. Wir wollen alle das beste für den Verein :hoch:
    Insofern hoffe ich, dass du uns auch erhalten bleibst, wenn es mal wieder besser läuft und zumindest ein paar Leute zum Schmunzeln bringst :winking_face:

    Bitte nicht...

  • Zitat von chesserio

    Danke Tim, auch für Deinen Einsatz die letzten Tage. Manche stören sich an Deiner etwas schrillen Art, aber in der Sache liegen wir doch alle auf einer Linie. Wir wollen alle das beste für den Verein :hoch:
    Insofern hoffe ich, dass du uns auch erhalten bleibst, wenn es mal wieder besser läuft und zumindest ein paar Leute zum Schmunzeln bringst :winking_face:

    Aber immer doch - genau wie du anscheinend auch, dass ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, stehe ich auf zitieren guter Posts :slightly_smiling_face:
    Und ja, wenn ich mich nicht gerade schwarz ärgere, werde ich versuchen - mal schrill, mal weniger schrill, durch schwarzen Humor zu glänzen.
    Ich muss aber gestehen, dass man in diesem Hammer-Thread am Ende schon ein Festival, ein Feuerwerk an sprachlichen Leckerbissen bestaunen durfte, und jeder, der nicht zum lachen in den Koller ging, hat dazu beigetragen!

    Achja, was ist mit der Schlafmütze Torben Hoffman los - hab jetzt fast eine Stunde SSNHD laufen lassen, und es kommt nur irgendwas über die CL, nichts über unseren holländer - Und Helmer und Konsorten Diskutieren über Taktib-Blabla - Aber die werden alle noch gewaltig schwitzen, wenn sie Gertjans Hammer-Taktiken sezieren müssen, wartets ab.

  • Könnte mir auch vorstellen, das Stark z.b langfristig bei ihm in der IV aufläuft.

  • Zitat von chesserio

    Der Hoffmann hat glaub Tag und Nacht auf den Bader aufgelauert und war jetzt am Ende so müde, dass er alles verpennt hat :lol:

    Ja, aber Schramm hat doch gleich wieder Ausgang, da müsste Torben eigentlich vor Ort sein!

  • Zitat von chesserio

    Danke Tim, auch für Deinen Einsatz die letzten Tage. Manche stören sich an Deiner etwas schrillen Art, aber in der Sache liegen wir doch alle auf einer Linie. Wir wollen alle das beste für den Verein :hoch:
    Insofern hoffe ich, dass du uns auch erhalten bleibst, wenn es mal wieder besser läuft und zumindest ein paar Leute zum Schmunzeln bringst :winking_face:

    Chess...ob es ( er ) das Beste für den Verein ist, können oder konnten wir (ihr ) im Vorfeld gar nicht wissen...höchstens vermuten.
    Zwar hoffe ich inständig, daß ihr recht behaltet.....doch in erster Linie wünsche ich es mir für den Club...und natürlich auch für uns !
    Ein Satz noch zu unserem Tim....ja, zum Hochjazzen eines Trainers hat die schrille Art gereicht.
    Doch jetzt erhoffe ich mir auch gute, auf Fachkenntnis beruhende, posts von ihm.
    Mal sehen ob es klappt..... :wink:

  • @clubfans_united: Überraschende Wende: Bader dementiert Verbeek. Berti Vogts nun Top-Kandidat! #fcn #trainer #ironie

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    schön übersichtlich und lobenswert :hoch:

    Frau, Hund und Auto fehlen noch :mrgreen:


    Und Yacht, und...
    Im Ernst, wissen wir etwas über seinen Familienstand?!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Euphorie hin oder her. Ich bin froh, dass endlich eine Entscheidung getroffen wurde. Koller wollte ich auch nicht. Schon dieses offenbare Rumgezocke ging mir auf den Sack. Verbeek kennen wir alle nicht. Alles was über ihn zu lesen ist, hört sich interessant aber auch risikoreich an. Ich bin froh und zufrieden. Euphorisch bin ich nicht. Wir werden sehen, was kommt. Aber ich wünsche unserem neuem Trainer alles erdenkliche Glück.

  • Es gibt ihn übrigens schon aus Bronze, zumindest seinen Kopf...
    B82447258Z.1_20111209190439_000%2BGOC8J481.1.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Und weils so schön ist, wer hätte gestern um diese Zeit daran geglaubt?!

    ubhjbovs.jpg

    Und weils grad aufkam, ja, ich gebs zu: Ich bin euphorisiert ! Heute darf man das auch mal guten Gewissens sein, als Club-Fan, oder nicht?!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und weils so schön ist, wer hätte gestern um diese Zeit daran geglaubt?!

    ubhjbovs.jpg

    Und weils grad aufkam, ja, ich gebs zu: Ich bin euphorisiert ! Heute darf man das auch mal guten Gewissens sein, als Club-Fan, oder nicht?!


    Sagen wir mal so: Bassd scho. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!