Trainervorschläge #2

  • •Gertjan Verbeek grillt unterwasser!
    •John F. Kennedy wurde nicht erschossen,Gertjan Verbeek hat alle 3 Kugeln mit seinem Frisur abgefangen. Kennedys Kopf ist vor staunen explodiert.
    •Gertjan Verbeek zerschneidet ein Messer mit Brot
    •Mit Gertjan Verbeek im Team würde sogar Deutschland Fußballweltmeister werden.
    •Gertjan Verbeek war Selbstmordattentäter … schon dreimal.
    •Es heißt ja immer: "Der Glaube kann Berge versetzten." Gertjan Verbeek kann das auch…
    •Gertjan Verbeek wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Gertjan Verbeek besser nicht anfällt.
    •Wenn Gertjan Verbeek rückwärts läuft, kann er durch die Zeit Reisen.
    •Gertjan Verbeek geht grundsätzlich mit einem Fön in die Wanne
    •Gertjan Verbeek hat Rom an einem Tag erbaut.
    •Sido hat ma einen Gertjan Verbeeks Spruch gemacht, seitdem trägt er eine Maske

    Sorry!? aber das musste sein nach so einen tag :wink::woohooo:

  • Wurde Verbeek's Co-Trainer bei Alkmaar denn auch entlassen?

    Falls nicht, dann muss der Meulensteen her!

    Dann hätten wir zwei holländische Schmiedehämmer. Da kann sich selbst Thor in Asgard verstecken.


  • •Bei Gertjan Verbeek putzen die Katzen ihr Klo selber
    •Gertjan Verbeek isst keinen Honig, er kaut Bienen
    •Gertjan Verbeek hält Elfmeter die er selbst geschossen hat
    •Gertjan Verbeek kann ein Schwein zur Sau machen
    •Gertjan Verbeek hat eine Seite aus Facebook herausgerissen
    •Gertjan Verbeek kann ne Dretür zuschlagen
    •Gertjan Verbeek hat das Logo von Apple angebissen.
    •Gertjan Verbeek benutzt keine Lineale. Entweder der Stift zeichnet freiwillig eine gerade Linie oder es gibt was aufs Maul!
    •Wenn Gertjan Verbeek in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
    •Gertjan Verbeek kann mit einem Ballkontakt 2 Pässe spielen
    •Gertjan Verbeek schafft es, eine meterlange Wurst zu kacken. Wenn man versucht sie abzuspülen, stellt diese sich wie eine Kobra auf und beisst einen
    •Gertjan Verbeek kann sogar auf Schotter mit den Reifen quietschen


  • Ich hab's geahnt...

  • Guten Morgen!
    Die Frühschicht beginnt, wir haben noch 5 Seiten vor uns, wenn wir die 350 knacken wollen.

    Zitat von Tim aus Buktu


    Außerdem sieht der eher aus wie ne Mischung aus Richard Gere, Andre Rieu und Einstein! Nix Rod Stewart.


    Stimmt, so sehe ich das auch.
    Aber: In wenigen Wochen wird das ganz anders auf uns wirken.
    Dann werden wir sagen:
    Richard Gere?
    Sieht der nicht aus wie Gertjan Verbeek, wenn man Andre Rieu und Einstein abzieht?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Jep. Und ob Chandler in absehbarer Zeit nochmal so grinst wie nach dem Abpfiff gegen den HSV wird man sehen müssen.
    Ab heute fängt 'ne neue Zeitrechnung an für die Handtäschenträger u. Diskotänzer...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Freund Richard meinte, daß Verbeek ein sturer Friese sei....und Friesen ( wir Deutschen würden Westfriesen sagen ) gelten in den Niederlanden als extrem stur ! :wink::slightly_smiling_face:

    Friesisch herb! :woohooo:

    Kann dein Freund auch was über seine(n) Co-Trainer sagen? Hatte er immer denselben? Nen Ex-Fallschirmjäger oder so :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von FCN74


    @SkySportNewsHD: Martin Bader bestätigt bei @SkySportNewsHD, dass Nürnberg sich mit Verbeek einig sei. Hier das Interview: http://t.co/1rW4V9Owc2 #ssnhd #fcn


    Jaaaaaaaaaaaaaa!
    Ein irres Interview:
    - Erstmal spricht Bader den Namen Gertjan Verbeek aus, nennt ihn dann immer wieder vertraut "Gertjan"
    - Anscheinend hat Gertjan sich jetzt schon, wie wir ihn alle einschätzen, kompetent und fleißig eingearbeitet
    - Zwischen Gertjan und Marek wird wohl eine Männerfreundschaft enstehen
    - Heute Nachmittag wird die trockene Tinte dann in die Kameras gehalten und Gertjan in der PK uns allen zeigen, wo beim Holländer der Hammer häng

    Die letzten Stunden ausgelassener Freude in diesem Thread brechen an. Möge sie hinterher nicht versiegen, sondern sich übers ganze Forum verbreiten.
    Die angenehme Aufbruchsstimmung ist da, dem Hammer-Holländer sei dank!
    FCN, back again, Verbeek fängt an, guter Mann, Stimmungsachterbahn, alle Mann
    an Bord, jedes Wort,
    voll Euphorie, ouiiiiiiii!

    Freunde, heute brechen neue Zeiten an!
    So bin ich aus dem Bett gesprungen: :onfire:
    Verbeek, wenn die Spieler nicht mitziehen: :whip:
    Verbeek, wenn doch: :freunde:
    Und das Ergebnis: :stats::hoch:
    Und wir dann alle so: :gott:
    Und zusammen: :glubb:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Hier auch mal von meiner Seite alles Gute Richtung Verbeek!
    Das einzige was mir vielleicht etwas Sorgen bereiten könnte, ist die Tatsache, dass Verbeek 0 Erfahrung im deutschen Fußball hat.
    Klar, der deutsche Fußball ist jetzt nicht gerade unbekannt, aber die verschiedenen Spielsysteme der einzelnen Gegner dürfte Verbeek mit Ausnahme von BVB, den Bauern und vielleicht Leverkusen gänzlich unbekannt sein.
    Ansonsten ist er mir um einiges lieber als Koller oder Gross, welche beide nicht wirklich "viel" erreicht haben. Beide haben zwar eine erfolgreiche, wenn auch eher kurze Zeit hinter sich. Meulensteen hätte mir u.U. noch mehr zugesagt, allerdings ist das mit dem Co-Trainer, der zum Chef wird, auch so ne Sache..

    Auf gehts, zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen. Bin nur mal gespannt wie viel Kredit-Vorschuss er bei den Fans hat..

    :glubb::fahne:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von atzengruber

    "Als wir am Ende mit unserem Latein am Ende waren, waren wir sehr dankbar für das geballte Fachwissen im Nordkurven-Forum, so dass am Ende des Tages doch alles sehr schnell ging und wir den bestmöglichen Trainer für den 1.FC Nürnberg verpflichten konnten".

    Richtig, es fehlt nur noch der Foren-Vertreter in offiziellen Vereinsgremien.

    Tacheles-Tim wäre sicher ein astreiner Aufsichtsrat! :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gertjan Verbeek bringt ja seinen eigenen Co-Trainer mit.
    Bei Alkmaar war das Martin Haar! (Foto) Der war auch schon unter Louis van Gaal Co !!

    Martin+Haar+AZ+Alkmaar+v+SC+Heracles+Almelo+B6lNOlClMZ1l.jpg

    könnte ein cooles Gespann sein...

    ALeqM5i1YnBWhEzC5nfCyfcUx8HuK7y4_g?size=l

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Na also, geht doch ! Hab die Nachricht im Auto um 19 Uhr gehört und auch wenn ich bis zum Schluss gehofft habe, ist's am Ende doch überraschend, denn eigentlich war Koller überall auf dem Schirm.

    "Als wir am Ende mit unserem Latein am Ende waren, waren wir sehr dankbar für das geballte Fachwissen im Nordkurven-Forum, so dass am Ende des Tages doch alles sehr schnell ging und wir den bestmöglichen Trainer für den 1.FC Nürnberg verpflichten konnten".

    Tja, Herr Bader, das nächste Mal wissen Sie dann, wo Sie sich hinwenden können, wenn's mal wieder etwas länger dauert und schauen Sie doch in der Winterpause ruhig mal wieder vorbei, wenn Ihr "Team" nicht weiterweis zwecks Neuverpflichtungen- auf uns ist Verlass ! Und versprochen:

    Hier geht auch alles immer etwas schneller :wink:

    Zusatz:

    Zitat

    Bader muss vor der Vertragsunterzeichnung nur noch das Okay vom Aufsichtsrat einholen, was allerdings kein Problem darstellen dürfte. Etwas komplizierter ist normalerweise die Absegnung vom Glubbforum. Da diese allerdings den Großteil der Trainersuche übernommen haben, gilt die Verpflichtung von Verbeek als sicher.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (22. Oktober 2013 um 07:07)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Das einzige was mir vielleicht etwas Sorgen bereiten könnte, ist die Tatsache, dass Verbeek 0 Erfahrung im deutschen Fußball hat.


    Umgekehrt stimmt aber auch: der detusche Fußball hat 0 Erfahrung mit Verbeek.
    Er kann also ruhig mit uns die Liga überrollen und die muss erstmal schauen, wie der (Hammer-)Hase so läuft!

    Zitat von ANDY_FCN

    Bin nur mal gespannt wie viel Kredit-Vorschuss er bei den Fans hat..


    Easy! Er hat erstmal Kredit bis Ende 2014, manche Entwicklungen brauchen vielleicht länger, aber langfristig wird hier etwas aufgebaut!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!