Trainervorschläge #2

  • Er verkörpert eben all das, was ein Wiesinger nicht war. Von daher ist die Vor-Euphorie/Freude durchaus zu verstehen.
    Zwar etwas strange, aber er wird den Kredit bei den meisten bekommen, den so ein Milchbubi Michl halt nie bekommen wird.
    Zudem wird er für die Medien ein gefundenes Fressen werden, ähnlich wie Meyer damals. Ein strenger, kautziger Typ eben.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (21. Oktober 2013 um 17:43)

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Jetzt müssen wir dann zeigen - in guten und vor allem in schlechten Tagen - wie wir hinter unseren Entscheidungen stehen. :wink:


    !

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Oberon

    Das einzige was mich ärgert ist dass wir Freitag kein Heimspiel haben, blöde DFL :brodel:

    hab ich mir auch gerade gedacht :mrgreen: Die Stimmung müsste man mit ins Stadion nehmen

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Schön, dass er kommt, scheint ein cooler Hund zu sein.

    Aber dass manchen etz scho die Tränen vor Freude kommen, verstehe ich nicht.


    wo warst du denn die letzten Jahre..............

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wenn er nur ansatzweise das bringt, was hier Einige von ihm erwarten....war es eine phantastische Wahl !
    Hoffen wir für ihn...und vor allen Dingen für den Club und uns, daß dies auch eintrifft !
    Meine Unterstützung hat er und ich drücke ihm ( und uns ) die Daumen....!

  • Zumindest haben wir jetzt die Chance auf einen wirklichen Neuanfang.
    Je mehr ich über ihn gelesen hab, umso überzeugter bin ich, daß er der Richtige ist.
    So einen Mann brauchern wir, der die ganze Mannschaft, den ganzen Glubb mitreisst.

    :fackel::fackel::fackel:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von DerFranke

    hab ich mir auch gerade gedacht :mrgreen: Die Stimmung müsste man mit ins Stadion nehmen

    Darum am Freitag auf nach Schwaben! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Sanaki

    Zu geil, wie's hier abgeht! :hoch:
    DIE Stimmung müssen wir ins Stadion bringen!

    PRO VERBEEK

    Geil? Ok dir kann man also auch alles verkaufen, man muss es nur richtig hypen.
    Die Menschheit ist dumm, der Thread beweist es!

    Vor einer Woche kannten den 99% der Schreihälse nicht und jetzt soll er der Messias sein?

    Ahjaaa :mwah:

    Ps: ich freue mich auch, aber nur weils sehr interessant wird was er so
    machen wird.

    Der Thread hier ist so peinlich wie Puplic Viewing zur WM!

    FRANKENSTADION

  • Den Support hier im Forum, möchte ich dann bitteschön auch im Stadion sehen und hören und WEHE,
    es klappt nicht mit ihm, wir alle hängen mit drin, bin gespannt wie dann die Kommentare ausfallen.

    Ein: Ich hab's ja gleich gewusst, der kann nix.............
    will ich nicht lesen!

  • Zitat von Zockerkönig

    Geil? Ok dir kann man also auch alles verkaufen, man muss es nur richtig hypen.
    Die Menschheit ist dumm, der Thread beweist es!

    Vor einer Woche kannten den 99% der Schreihälse nicht und jetzt soll er der Messias sein?

    Ahjaaa :mwah:

    Ps: ich freue mich auch, aber nur weils sehr interessant wird was er so
    machen wird.

    Der Thread hier ist so peinlich wie Puplic Viewing zur WM!


    :hoch:

  • Zitat von Jet93

    Ich schwitze! Ich schwitz! Oh Gott oh gott! :onfire:

    Welche Gruppengegner für die nächste CL-Saison wünscht ihr euch?


    Erste Partie Bukarest, zweite Partie Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von roter964

    Den Support hier im Forum, möchte ich dann bitteschön auch im Stadion sehen und hören und WEHE,
    es klappt nicht mit ihm, wir alle hängen mit drin, bin gespannt wie dann die Kommentare ausfallen.

    Ein: Ich hab's ja gleich gewusst, der kann nix.............
    will ich nicht lesen!


    Nein wir hängen nicht alle mit drin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!