Trainervorschläge #2

  • Zitat von malvan

    Jetzt verbreitet halt net jetzt schon wieder diesen elendigen Glubb-Pessimismus.
    Lasst uns heut optimistisch in die Zukunft sehn.
    Auf gehts Glubb!

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Jawoll, Gouda rausholen... Tulpen verschenken... Heintje Platten auflegen :mrgreen:

  • Zitat von KillerDriller

    Ist irgendwie ein bisschen wie der "Mu-Effekt".
    Ein Großteil der Pro-Verbeek-Stimmung dürfte eher eine "Zum-Glück-Nicht-Koller"-Euphorie sein.
    Habe es schon kilometerweiter vorne mal geschrieben: Dem einzigen im Forum, dem ich es zutraue Verbeek wirklich beurteilen zu können ist Chaos.
    Ich hoffe, dass der neue Coach mit unseren launischen Jungs zurecht kommt und wir endlich aus dem Keller rauskommen.
    Wird eine schwere Aufgabe werden.

    Den "Hoffentlich-nicht-Herbert"-Faktor bitte nicht unterschätzen. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Jetzt werden wir holländischer Meister ... juhu

    dafür! die schüssel gibts am königinnenplatz, dann ab in die damstraat zum feiern. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Plerchi


    :loool: Werd ich mir merken

    Lustig zu erkennen, wie schnell sich hier hier die Regierung + Opposition bildet :mrgreen:
    Ich wär ja für ne große Koalition in der alle mal einen neuen Mann 100% unterstützen. :sherlock:

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Und was macht der Absahner Koller? Denkt der noch ein wenig nach oder wie?

    Ich seh's vor mir, wie wir im September 2014 in der Champions League AS Rom empfangen und der Bader gerade während des 2:0 von Hlousek eine SMS bekommt, in der Koller schreibt, dass er jetzt doch gerne kommen würde.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich kann mir schon ernsthaft vorstellen, dass das mit Verbeek funktioniert. Denke es hätte auch mit Koller funktioniert. Nachdem Koller sich aber nicht entscheiden konnte ist die Verpflichtung Verbeeks nur richtig. Am meisten freue ich mich, dass Meulensteen an uns vorbeigeangen ist. Dem habe ich wirklich nichts zugetraut.
    Bei aller Euphorie frage ich mich nur, warum musste es gleich wieder ein Vertrag über 2 1/2 Jahre sein?
    Haben wir es wirklich so dicke?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe (21. Oktober 2013 um 18:09)

  • Zitat von mrolpe


    Bei aller Euphorie frage ich mich nur, warum musste es gleich wieder ein Vertrag über 2 1/2 Jahre sein?


    So lange muss er mindestens bleiben, wenn man ihn bei der FIFA Klub-WM 2015 noch als Trainer haben möchte.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Die Analyse auf Spielverlagerung.de klingt ja sehr vielversprechend, v.a. dass taktisch sehr flexibel agiert wird,
    dass diese Umsetzung etwas dauern wird, bis unsere " Leuchten" das checken ist klar.

    Ehrlich gesagt, was ich da lese zeugt schon von einer Qualität des Trainers!

  • Zitat von mrolpe

    Ich kann mir schon ernsthaft vorstellen, dass das mit Verbeek funktioniert. Denke es hätte auch mit Koller funktioniert. Nachdem Koller sich aber nicht entscheiden konnte ist die Verpflichtung Verbeeks nur richtig. Am meisten freue ich mich, dass Meulensteen an uns vorbeigeangen ist. Dem habe ich wirklich nichts zugetraut.
    Bei aller Euphorie frage ich mich nur, warum musste es gleich wieder ein Vertrag über 2 1/2 Jahre sein?
    Haben wir es wirklich so dicke?

    Ist ein Zeichen an die Truppe: Ich bin länger da als ihr!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist ein Zeichen an die Truppe: Ich bin länger da als ihr!


    Wir werden sehen.
    Hätte nichts dagegen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zum Kennenlernen:

    3:46 emotionslos an der Seitenlinie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (21. Oktober 2013 um 18:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!