Trainervorschläge #2

  • Zitat von ThomasFCN

    Hoffentlich spricht er gut deutsch
    alle Holländer können deutsch,aber es gibt auch Ausnahmen


    stand nicht vor ein paar tagen,das er kein deutsch kann und damit die verpflichtung passe ist?

  • Zitat von Pipo

    stand nicht vor ein paar tagen,das er kein deutsch kann und damit die verpflichtung passe ist?

    Das stand in diesem österreichischen Schmierblatt, ja.

    Wie es tatsächlich aussieht, werden wir sehen.

  • Zitat von ThomasFCN

    Hoffentlich spricht er gut deutsch
    alle Holländer können deutsch,aber es gibt auch Ausnahmen

    er soll angeblich einer der ausnahmen sein.

  • Danke Bader sag ich nicht! :exclamation_mark:
    Es hätte schneller gehen können/müssen!!
    Kollera hat sich vermutlich immer noch nicht entscheiden können (so ein Lutscher)..., sonst wäre er Baders Mann gewesen.
    Der als Cheftrainer unerfahrene Malmsteen zog wohl den lukrativeren und entspannenderen Job in Katar vor.
    So blieb letztendlich der viel geforderte Gertjan, der sicherlich als Typ beide locker in die Tasche steckt.
    Ob er bei unserer Mannschaft mit seiner Art ankommt ist natürlich die Frage.
    Meinen Rückhalt hat er jedenfalls!!
    Wie sich unsere Milchbubis drauf einstellen dürfte die spannendste Frage werden.
    Werd mir mal das Trikot mit seinem Namen beflocken lassen !!!

    PS. Jetzt fällt mir auch ein an wen er mich ständig erinnert hat - "Alby" Mangels !!! :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von heumi

    koller wer ist das :grinning_face: ...hab mal gehört der ist bei den schluchtenscheißern. :grinning_face:

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Noch mal von http://www.just-football.com/2012/08/hollan…otball-manager/ zitiert:

    Zitat

    A visit to AZ Alkmaar‘s AFAS Stadion and there’s no escaping one particular banner. Created with visiting supporters in mind, its message is succinct. “We have Verbeek” it reads in bold letters.

    Sobald Verbeek bestätigt wird, wird das meine Signatur.
    "We have Verbeek" wird quasi das fränkische "In God We Trust".

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Muss mich ja jetzt als Unwissender outen, aber ich hab noch nie was von dem gehört....

    Außerdem glaub ich nicht, dass der Typ Fußballtrainer ist:
    Das ist ganz eindeutig Harison Ford nach ner harten Sauftour...imago14640269h_8-1380457945.jpg

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Also....ich habe soeben mit meinem holländischen Freund Richard gesprochen, der bekennender Groningen-Fan ist...

    Richard sagt, daß Verbeek als Spieler bei Heerenveen ein harter Treter war, technisch eher unterbelichtet.
    Auch als Trainer ist er eher als harter, sturer " Hund " bekannt, der seinen Spielern viel abverlangt.
    Er hat eine klare Vorstellung und verfolgt mit seiner Mannschaft eine konsequente, sture Linie....ähnlich wie van Gaal, so drückte sich Richard aus.
    Pflegeleicht scheint er auch nicht zu sein, da er auch häufiger mit eigenen Vorständen und auch der Presse aneckt.
    Auch Spieler haben sich wohl zuletzt bei Alkmaar hinsichtlich des überharten Trainings beklagt.....

    Wie auch immer, er scheint ein Typ mit Ecken und Kanten zu sein, der offensichtlich stark polarisiert.
    Auf meine konkrete Frage, ob sich Richard Verbeek als Trainer von Groningen wünschen würde...kam ein klares ja...allerdings mit der Einschrankung, daß er z.Zt. mit seinem Groningen-Trainer zufrieden sei.....ansonsten findet er ihn gut !
    Und man muß das Lob von Richard besonders verstehen.....denn normalerweise lassen Groninger Fans an Leuten, die mal bei Heerenveen waren ( Hurenveen, wie er immer sagt ), kein gutes Haar ! ( Ist so eine Lokalrivalität wie Nürnberg/ Fürth. )
    Alles in allem bekommen wir einen Trainer mit klaren Vorstellungen, der wohl absolut nicht einfach ist....weder für unsere Spieler noch für Vorstand, Presse oder uns Fans !
    Wird spannend ! :wink:

  • Zitat von Zabo0911

    Muss mich ja jetzt als Unwissender outen, aber ich hab noch nie was von dem gehört....

    Außerdem glaub ich nicht, dass der Typ Fußballtrainer ist:
    Das ist ganz eindeutig Harison Ford nach ner harten Sauftour...imago14640269h_8-1380457945.jpg


    frisurentechnisch sind wir mit dem auf jeden Fall gut aufgestellt

  • Danke Hamburger, hört sich doch ned schlecht an :grinning_face:

  • ecken und kanten sind gut...er wird uns weiterbringen...geben wir ihm zeit !!! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von DerFranke

    Danke Hamburger, hört sich doch ned schlecht an :grinning_face:

    Klare Ansage - Respekt - und fokussieren auf das Ziel Klassenerhalt! Das ist das was wir brauchen!

    Koller kann das bspw. nicht !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Mann der anpackt

    media_xl_1821403.jpg


    ein mann,der fussball auch privat lebt

    ehc_1.jpg

    ein mann,den wind und wetter egal ist

    Gertjan-Verbeek_2941796.jpg


    ein mann mit emotionen

    Image.aspx?object=News&type=large&image=Gertjan_Verbeek_(foto_ANP)_815006.jpg

    ein mann,der die gefahr strotzt

    Gertjan%20rally.jpg

    der richtige mann in nürnberg!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipo (21. Oktober 2013 um 18:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!