Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zaphod

    So blöd es klingt, der Trainermarkt kommt mir auch etwas überhitzt vor.
    Es suchen alleine 3 Bundesligisten nach Trainern (Stuttgart, Frankfurt, Mainz, alle etwa unsere Kathegorie, naja von der Trainerwahl sollte es zumindest so sein).
    Sollte Tuchel tatsächlich 1 Jahr pausieren, wird sich Schalke auch einen Trainer suchen. An Kellers Stelle würde ich beim nächsten anständigen Angebot nicht zögern, allerdings Herrn Heldt davor nochmal auf den Tisch scheißen.
    Wäre Keller eigentlich nichts für uns? (also wenn er überhaupt 2. Liga machen würde?)
    Ich seh schon, dass die ganzen Trainerdarsteller (Labbadia, Fink und Co) bald wieder in Lohn und Brot sind, da Vereine wie Stuttgart und Wir? gerne auf die reinfallen wenn kein Andrer mehr über ist

    du elendiger Masochist!
    "Nürnbergs Kellerkinder" :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wohin wird es jetzt eigentlich Bernd Schuster ziehen?
    "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe. Aber es ist noch nichts konkret."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Wohin wird es jetzt eigentlich Bernd Schuster ziehen?
    "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe. Aber es ist noch nichts konkret."

    Die Spatzen, Amseln und auch Finken pfeifen ein Lied von Frankfurt und Main :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Manni_der_Libero

    pro VOLKER FINKE!

    der 1.FCN muss sich konzeptmäßig aufstellen wie der SC Freiburg

    NLZ ist da...

    aus wenig...viel machen!

    pro VOLKER FINKE!


    :hoch:

  • Zitat von Zaphod

    Wohin wird es jetzt eigentlich Bernd Schuster ziehen?
    "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe. Aber es ist noch nichts konkret."

    würd ich gut finden, passt aber wohl nicht ins anforderungspofil, das ne seite vorher genannt wurde

    stimmts, dass uwe neuhaus die 60er übernimmt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Die Vorschläge werden immer schrecklicher. Finke. Oh man.

    Ich denke ja immer noch das der Thread von vielen als "Trainer Namen die ich kenne" gedacht wird :wink:

    Persönlich bin ich gesapnnt wo Brdaric landen wird - ich bin sehr angetan von seiner Arbeit und man bekommt einiges mit, ist ja nicht so weit.
    Hat zu dem Erfahrungen als Funktionär und Spielerberater ... quasi das komplett Paket :mrgreen:
    Außerdem imponiert es mir das er bewusst diesen Weg gegangen ist mit der Regionalliga... aber ich denke es gibt mutigere Verein

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie gehts mit Breitenreiter weiter? Hörte sich gestern so an als wäre es nicht sicher dass er in Paderborn nächste Saison auf der Bank sitzt.
    Der Huub Stevens hat wohl Burnout?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie gehts mit Breitenreiter weiter? Hörte sich gestern so an als wäre es nicht sicher dass er in Paderborn nächste Saison auf der Bank sitzt.
    Der Huub Stevens hat wohl Burnout?


    Etz gebt dem Stevens halt auch mal die Zeit sein Geld auszugeben. Nach ein paar Monaten Schwaben bräucht ich auch erst mal ne anständige Abwechslung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Manni_der_Libero

    pro VOLKER FINKE!

    der 1.FCN muss sich konzeptmäßig aufstellen wie der SC Freiburg

    NLZ ist da...

    aus wenig...viel machen!

    pro VOLKER FINKE!

    Was macht er denn zurzeit? Der ist doch von Kamerun Nationaltrainer...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (12. Mai 2014 um 12:56)

  • Zitat von FPF_Franke

    Also ich beneid keinen der für uns einen Trainer suchen muss. Eigentlich kann man fast nur in die scheiße greifen :roll:

    Eigentlich muss der neue Sportdirektor/Vorstand den Trainer suchen.
    Schlimm ist doch eigentlich, dass dies wohl wieder Bader macht und es das Politbüro im Endstadium absegnet.

  • Zitat von FPF_Franke

    Also ich beneid keinen der für uns einen Trainer suchen muss. Eigentlich kann man fast nur in die scheiße greifen :roll:

    Wie gesagt, man sollte sich im Ausland umschauen. Österreich, Holland... So auf verbrannte Stanis, Labbadias, Dolls hab ich keinen Bock mehr.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie gesagt, man sollte sich im Ausland umschauen. Österreich, Holland... So auf verbrannte Stanis, Labbadias, Dolls hab ich keinen Bock mehr.

    Da gibts einen in holland, der war bei alkmar recht erfolgreich, baut auch blockhütten würde zu uns passen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eigentlich muss der neue Sportdirektor/Vorstand den Trainer suchen.
    Schlimm ist doch eigentlich, dass dies wohl wieder Bader macht und es das Politbüro im Endstadium absegnet.

    Das schlimme daran is das wir eigentlich auf keiner Position etwas "brauchbares" haben.
    Das fängt ganz doof gesagt beim Torhüter an und Endet beim Aufsichtsrat.
    Und ja im Endeffekt bleibts wieder am Bader hängen, weil bis ein Sportdirektor kommt is wahrscheinlich wieder Juli und die halbe Kaderplanung is mal wieder abgeschlossen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    pro VOLKER FINKE!

    der 1.FCN muss sich konzeptmäßig aufstellen wie der SC Freiburg

    NLZ ist da...

    aus wenig...viel machen!

    pro VOLKER FINKE!

    ....oder so wie seinerzeit Köln