Trainervorschläge #2

  • Zitat von kraftshiefer


    habe ich schon mal vorgeschlagen,wäre auch mein favorit,

    Kann man wohl vergessen so weit sind sie beim Glubb noch nicht, siehe Verbeek.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mich wundert es ja, dass es keinerlei handfeste Gerüchte gibt, wo angeblich bis Sonntag der neue Trainer gefunden sein soll.
    Oder hab ich was verpasst?

  • Sicher niemanden der mehrmals in der Bundrsliga mit besseren Voraussetzungen gescheitert ist. Für mich kommen nur Trainer mit einer klaren Spielidee und einer offensiven Ausrichtung in Frage. Für die Namenssuche bezahlen wir ja jetzt mit Wolf und Badet schon zwei Personen, da muss ich mir den Kopf nicht auch noch zerbrechen.

  • Zitat von 1968er

    es wird ein jammern und stöhnen geben wenn der neue trainer bekannt gegeben wird.

    Im Elend sind wir routiniert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von 1968er

    es wird ein jammern und stöhnen geben wenn der neue trainer bekannt gegeben wird.


    na, so lange es kein hauen und stechen wie dieses Jahr wird ist alles gut.

    Edit: argh, juninho :brodel:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    Dann gib Dir Mühe Maddin, damit das tumbe Volk zufrieden ist!

    hat mich schon lange keiner mehr beim vornamen genannt.für viele bin ich immer nur der volldepp,oder der arsch.

  • Zitat von wikinger

    Mich wundert es ja, dass es keinerlei handfeste Gerüchte gibt, wo angeblich bis Sonntag der neue Trainer gefunden sein soll.
    Oder hab ich was verpasst?


    Ja gibt keine festen zeitpunkt leut PK von gesteren"man wolle sich zeit lasen und nicht in hecktig fallen"so Wolf

  • Zitat von Club1978

    Ja gibt keine festen zeitpunkt leut PK von gesteren"man wolle sich zeit lasen und nicht in hecktig fallen"so Wolf

    Ok, dann hab ich das wohl falsch gelesen mit dem Sonntag. Sorry. :wink:

  • Mal ne Frage: wie schafft es Mainz 05, nur 4 Tage nachdem Tuchel bekannt gegeben hat, dass er die 05er nicht mehr weiter trainiert, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern, dessen Namen zwar relativ unbekannt sein dürfte, dessen Vita sich aber nicht schlecht liest??

    Interessant auch folgendes Zitat:
    "Die Mainzer hatten sich nach dem Ende der Zusammenarbeit mit dem weiterhin vertraglich gebundenen Tuchel auf die Suche nach einem Trainer begeben, "der zu unserer Vereinsphilosophie passen muss. Der Verein wird nie mehr für einen Trainer seine Philosophie verändern", erklärte Heidel." (http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_891777.html)

    wenn ich unseren Deppenverein anschau, ists genau umgekehrt: wir suchen einen Trainer, und gemäß dessen Philosophie richtet sich das fussballerische Konzept und das Spielermaterial. Bis unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen, dies ähnlich umzusetzen, sehen uns wahrscheinlich Vereine wie Paderborn bereits im Rückspiegel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Mal ne Frage: wie schafft es Mainz 05, nur 4 Tage nachdem Tuchel bekannt gegeben hat, dass er die 05er nicht mehr weiter trainiert, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern, dessen Namen zwar relativ unbekannt sein dürfte, dessen Vita sich aber nicht schlecht liest??

    Interessant auch folgendes Zitat:
    "Die Mainzer hatten sich nach dem Ende der Zusammenarbeit mit dem weiterhin vertraglich gebundenen Tuchel auf die Suche nach einem Trainer begeben, "der zu unserer Vereinsphilosophie passen muss. Der Verein wird nie mehr für einen Trainer seine Philosophie verändern", erklärte Heidel." (http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_891777.html)

    wenn ich unseren Deppenverein anschau, ists genau umgekehrt: wir suchen einen Trainer, und gemäß dessen Philosophie richtet sich das fussballerische Konzept und das Spielermaterial. Bis unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen, dies ähnlich umzusetzen, sehen uns wahrscheinlich Vereine wie Paderborn bereits im Rückspiegel.


    Die wissen es einfach schon länger, dass Tuchel gehen will. Angeblich sollte Tuchel Trainer auf Schalke werden und hat das Mainz in der Winterpause gesagt. Die lassen ihn aber nicht gehen und pochen auf den Vertrag. Tuchel macht nun sein unfreiwilliges Sabbatjahr. Das hab ich irgendwo gelesen und klang für mich als Erklärung rel. plausibel.
    http://www.welt.de/sport/fussball…ert-Tuchel.html
    Wird natürlich dementiert, dass er nach Schalke wollte. Man wird es nie raus finden. Mainz wusste mit Sicherheit aber schon länger, dass er nächste Saison kein Trainer mehr ist.

    Zitat

    Schalke-Manager Horst Heldt hat am Montag alle Spekulationen rund um Jens Keller und Thomas Tuchel beendet. Demnach wird Keller definitiv auch in der neuen Saison Trainer des S04 sein. Heldt bestätigte aber auch Gespräche in der Winterpause mit potentiellen Keller-Nachfolgern geführt zu haben.


    http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/…er-d433473.html

    Kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von miguel

    Mal ne Frage: wie schafft es Mainz 05, nur 4 Tage nachdem Tuchel bekannt gegeben hat, dass er die 05er nicht mehr weiter trainiert, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern, dessen Namen zwar relativ unbekannt sein dürfte, dessen Vita sich aber nicht schlecht liest??

    Interessant auch folgendes Zitat:
    "Die Mainzer hatten sich nach dem Ende der Zusammenarbeit mit dem weiterhin vertraglich gebundenen Tuchel auf die Suche nach einem Trainer begeben, "der zu unserer Vereinsphilosophie passen muss. Der Verein wird nie mehr für einen Trainer seine Philosophie verändern", erklärte Heidel." (http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_891777.html)

    wenn ich unseren Deppenverein anschau, ists genau umgekehrt: wir suchen einen Trainer, und gemäß dessen Philosophie richtet sich das fussballerische Konzept und das Spielermaterial. Bis unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen, dies ähnlich umzusetzen, sehen uns wahrscheinlich Vereine wie Paderborn bereits im Rückspiegel.

    Wie es weam erklärt hat ... auch durch Heindel und Held bestätigt ist es nicht so das Mainz so plötzlich davon wusste, Heindel hat aber gut geschauspielert und man nimmt ihn das "jetzt bin ich aber überrascht ab".

    Wir haben aber immer gefordert das Bader nicht alleine losziehen soll sondern jemanden braucht, jetzt kommt jemand dazu und dann ist es auch wieder nicht gut.
    Finde es richtig wenn man gestern(!) einen Wolf dazu geholt hat, nicht schon heute einen neuen Trainer hat ... dann wäre Wolf nun wirklich überflüssig.

    Und das die unsrigen schon mit Trainern geredet haben, davon gehe ich aus. Das wir ein Beuteschema bei der suche haben auch. Was bei rauskommt... uff, da simmer gespannt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von miguel

    Mal ne Frage: wie schafft es Mainz 05, nur 4 Tage nachdem Tuchel bekannt gegeben hat, dass er die 05er nicht mehr weiter trainiert, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern, dessen Namen zwar relativ unbekannt sein dürfte, dessen Vita sich aber nicht schlecht liest??

    Interessant auch folgendes Zitat:
    "Die Mainzer hatten sich nach dem Ende der Zusammenarbeit mit dem weiterhin vertraglich gebundenen Tuchel auf die Suche nach einem Trainer begeben, "der zu unserer Vereinsphilosophie passen muss. Der Verein wird nie mehr für einen Trainer seine Philosophie verändern", erklärte Heidel." (http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_891777.html)

    wenn ich unseren Deppenverein anschau, ists genau umgekehrt: wir suchen einen Trainer, und gemäß dessen Philosophie richtet sich das fussballerische Konzept und das Spielermaterial. Bis unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen, dies ähnlich umzusetzen, sehen uns wahrscheinlich Vereine wie Paderborn bereits im Rückspiegel.


    sehr richtig, das ist etwas was bei uns schon soooo lange im argen liegt! daran werde ich ua einen wowo messen, ob er da was ändert! und vor allem muss sich das konzept auch durch sämtliche jugendmannschaften ziehen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    sehr richtig, das ist etwas was bei uns schon soooo lange im argen liegt! daran werde ich ua einen wowo messen, ob er da was ändert! und vor allem muss sich das konzept auch durch sämtliche jugendmannschaften ziehen!!!

    nein.
    WoWo ist schon fast 24 Stunden da. Nix hat sich geändert!
    WoWo raus!

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!