Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    Kramer wirds

    Weiß ned.
    In Fxxx hat er sich halt was aufgebaut.

    An der Uni hatte ich ihn mal als Dozent, glaub des war der Leichtathletik-Kurs.
    1a-Pädagoge der Typ, hat richtig Spaß gmacht, wie er die Dinge vermittelt hat.
    Erzählte auf Nachfrage, seine Karriere als Spieler aufgrund Knieproblemen beendet ham zu müssen, bevor se begonnen hat.

    Kein Plan, spontan würd i sagen, der Mann kann Trainer.
    Bloß Jungs wie Schäfer, ne, sollte es mal wieder ned so laufen, ham an jedem Trainer was auszusetzen.
    Von daher, egal wer kommt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Frage ist doch welcher Trainer überhaupt Bock auf den Scheiß Club hat, das war ja schon bei Wiesingers Nachfolge die große Frage. Anschließend hat unser Badermeister den guten Veerbeck im Chaos und mit falschen Versprechungen vor die Tür gesetzt, absolut professionell wie immer und somit alle Vorurteile erneut bestätigt. Der Depp welcher hier anheuert braucht seine Koffer auch gar nicht erst auspacken , da er eigentlich schon wieder gefeuert ist und dann heißt es für den zukünftigen übernächsten Ex-Ex-Trainer: Wolf übernehmen Sie !
    Wäre Fürth die eindeutig ebenfalls das berüchtigte Deppengen besitzen heute aufgestiegen, wäre zumindest deutlicher Druck auf unsere Vereinsführung entstanden den Scheissladen auszumisten, aber so kann man ja beruhigt weiterwurschten wie immer. :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Stanislawski wurde am Wochenende angeblich in Nürnberg gesichtet. Die Information habe ich von einem Kumpel. Ich weiß, diese Privatquellen sind kritisch, aber ich wollte euch das jetzt nicht vorenthalten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da scheint ja grad großes Schaulaufen zu herrschen, wer da so alles gesehen worden sein soll. Also, ihr arbeitslosen Trainer, überzeugt WoWo und Bader, warum ihr es wert sein sollt, euren Namen mit dem Wiederaufstieg des Ruhmreichen in die Annalen des deutschen Fußballs zu schreiben!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Stanislawski wurde am Wochenende angeblich in Nürnberg gesichtet. Die Information habe ich von einem Kumpel. Ich weiß, diese Privatquellen sind kritisch, aber ich wollte euch das jetzt nicht vorenthalten.

    Ich denke es ist schon durchaus möglich dass man in den nächsten Tagen mehrere der Kandidaten in Nürnberg antrifft. Die werden halt alle, die nicht schon von anfang an abgeneigt sind, zu nem Sondierungsgespräch an den Valznerweiher einladen und so mal den engeren Rahmen abstecken.

  • Zitat von briizdor

    Ich denke es ist schon durchaus möglich dass man in den nächsten Tagen mehrere der Kandidaten in Nürnberg antrifft. Die werden halt alle, die nicht schon von anfang an abgeneigt sind, zu nem Sondierungsgespräch an den Valznerweiher einladen und so mal den engeren Rahmen abstecken.

    Ich hoffe sehr das es nicht stanislawski wird, finde den ja recht sympathisch, aber als Trainer war er genauso erfolgreich wie ein oening. Ein Aufstieg, ansonsten nur gescheitert. Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, wir müssen nehmen was kommt.

  • Zitat von Scream

    Ich hoffe sehr das es nicht stanislawski wird, finde den ja recht sympathisch, aber als Trainer war er genauso erfolgreich wie ein oening. Ein Aufstieg, ansonsten nur gescheitert. Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, wir müssen nehmen was kommt.

    Ich finde, dass hier einige Trainer immer übertrieben runtergemacht werden, ohne faktisch deren Karriere näher betrachtet zu haben (egal jetzt ob bei Fink, Labbadia oder auch Stanislawski).

    Ob er jetzt der richtige Mann wäre, lass ich auch mal dahingestellt, aber seine bisherige Laufbahn als Trainer ist nicht so übel wie vielleicht vermutet. Er ist mit Pauli aufgestiegen, musste dann runter (aber die Mannschaft war auch kaum bundesligatauglich, Klopp ist mit Mainz auch abgestiegen). Bei Hoffenheim ist er als 8ter !!! entlassen worden, bis zu Gisdol jetzt hat Hoffenheim nach der Stani Zeit sogar mehr abgekackt.

    Dann übernahm er Köln und ist in der Zweitligasaison nach schlechtem Start am Ende 5ter geworden. Also die Mannschaft von Köln war damals als andere als top aufgestellt, bei denen sah es finanziell nach dem Abstieg noch deutlich schlechter aus als bei uns jetzt.

    Ich möchte Stanislawski (ähnlich wie ich es schon bei Fink und Labbadia gemacht habe) nicht zum Übertrainer machen, aber seine bisherige Karriere war bis jetzt okay und nicht so schlecht wie sie dargestellt wird. Ich könnte mit ihm leben, wir sind nun mal Zweitligist zur Zeit, da wär er ne ordentliche Lösung.

  • Meine Empfehlung wäre Ludwig Preis, momentan Trainer der 2ten von den Teebeuteln. Er ist noch jung, hat im Amateurfussball einige Erfolge vorzuweisen und ist ein guter Fachmann. Problem: Dafür müsste er seinen Hauptberuf aufgeben. Das war genau der Grund warum er nicht Cheftrainer bei den Westvorstädern geworden ist, dort war er Favourit Nr. 1.

  • Bild nennt als Kandidaten Labbadia, Fink, Foda und Stanislawski, also im Endeeffekt wissen sie nichts, nur Spekulatius, den Artikel hätte jeder von uns von der Couch aus verfassen können

  • Zitat von hannes-fcn

    Was zur Hölle rauchen die eigentlich für Zeug?!

    Trainervorschläge von Nordbayern.de

    http://www.nordbayern.de/sport/trainer-gesucht-wer-fuhrt-den-fcn-zuruck-ins-oberhaus-1.3594207?article=1.3649416&gallery=1.3594207

    Nach Hajto und Slovak habe ich aufgehört.
    Sehr an den Haaren herbeigezogen!


    Wird halt wieder so ein Gefälligkeitsding für die Verantwortlichen sein. Man präsentiert uns ein wahres Gruselkabinett und wenn es dann letztlich ein gescheiterter Taugenichts wird, loben wieder alle unseren Top-Manager, denn es hätte ja viel schlimmer kommen können...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.