Trainervorschläge #2

  • Zitat von heumi

    labadias vita ist besser?...glaubst du doch selber nicht.


    Doch. Und zwar deutlich. Alleine von der Zeit in Stuttgart kann Stani nur träumen.
    Aber nochmal. Labadia mag ich auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Doch. Und zwar deutlich. Alleine von der Zeit in Stuttgart kann Stani nur träumen.
    Aber nochmal. Labadia mag ich auch nicht.


    labbadia war meist nur für eine hälfte der serie gut. dann ist er überall auf seinen stationen eingebrochen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    labbadia war meist nur für eine hälfte der serie gut. dann ist er überall auf seinen stationen eingebrochen.


    Nein. Siehe Stuttgart. Stani ist mit Pauli aufgestiegen und war ansonsten nicht mal eine Hälfte erfolgreich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nein. Siehe Stuttgart. Stani ist mit Pauli aufgestiegen und war ansonsten nicht mal eine Hälfte erfolgreich.

    .... Nach einem schwachen Start in die Saison 2013/14 mit drei Niederlagen trennte sich der VfB am 26. August 2013 von Labbadia.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zu Stani möchte ich mal Folgendes sagen:

    Klasse Trainer, der immer emotional an der Seitenlinie dabei ist und durchaus offensiv spielen lässt, dabei aber die Defensive bei Weitem nicht vernachlässigt. Außerdem ist er einer auf den sich die Medien gerne ich nenne es mal stürzen oder fokussieren wodurch auch mal etwas Druck von der Mannschaft genommen werden kann. Und zu allen die sagen er sei außerhalb St.Pauli überall gescheitert: Er wurde in Hoffenheim entlassen, als der Verein auf Tabellenplatz 8 stand. Letztendlich ist er daran gescheitert, dass man in der Fußballrovinz dachte, dass man nur mit Kohle um sich schmeißen die Champions League erreichen könne und weil man im Pokalviertelfinale gegen Fürth ausgeschieden ist. Dass man gegen vermeindlich schwächere Teams im Pokal mal verlieren kann wissen wir in Nürnberg ja wohl nur zu gut und wir wären alle damit einverstanden überhaupt mal wieder ins Viertelfinale zu kommen. Die Kölner hat er in der Saison nach deren Abstieg trotz totalem Umbruch mit 15 Abgängen und Zugängen dennoch auf Platz 5 geführt und bis zum 33.Spieltag im Aufstiegsrennen gehalten. Ein ähnlicher Umbruch steht bei uns jetzt übrigens auch an und ich zumindest wäre froh, wenn wir erst mal nicht á la Rostock, Bielefeld, Aachen oder sonstwer in die 3.Liga durchgereicht werden. Also meiner Meinung nach ganz klar Pro Stanislwaski!

    Einmal editiert, zuletzt von Alllllex (20. Mai 2014 um 02:07)

  • Ich halte weder Stanislawski noch Labbadia (unter den Umständen) für grottenschlechte Trainer, aber so richtig vom Hocker reißen mich beide nicht. Labbadia hatte zwar immer in seiner ersten Saison Erfolg, konnte diesen aber nie auf lange Sicht bestätigen. Stanislawski hat bislang nur in St. Pauli richtig funktioniert, wobei er mit diesen am Ende auch abgestiegen ist. Rein vom Typ her ist mir Stanislawski etwas sympathischer und ich schätze er würde wohl auch besser hierher passen. Doch eigentlich hoffe ich noch darauf, dass unsere Herren noch irgendeine (positive) Überraschung aus dem Hut zaubern!

  • Zitat von heumi


    .... Nach einem schwachen Start in die Saison 2013/14 mit drei Niederlagen trennte sich der VfB am 26. August 2013 von Labbadia.


    Die zwei Saisons davor waren recht erfolgreich inklusive Pokalfinale. Sollte man nicht unterschlage :winking_face:

    Wir werden sehen was uns Bader vorsetzt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Trainer, der an der Linie auch mal Emotionen zeigt und die Mannschaft aktiv coacht, wäre schon nicht schlecht. Das ist der Stani schon.
    Wobei mich auch total begeistert, was Dirk Schuster aus Darmstadt gemacht hat. Die waren in die Regionalliga abgestiegen als er kam.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Prothesengott

    verstehe jetzt nicht, was an meiner Aussage falsch sein sollte...

    Um es klar zu sagen: Ich finde ihn einen unglaublich sympathischen Typen, aber er ist für mich nicht der Trainer, den wir m.E. - gerade in der jetzigen Situation - brauchen. Sorry, meine Meinung.

    du malst das bild als wenn stani die letzte pfeife währe ... bild erfolslosigkeit - stani.
    aber null problemo jeden das seine, deswegen eiern wir ja hier rum um unsere meinugen auszutauschen.
    ob jemand bei einem verein einschlägt ...weis man ja nie.
    ...ich würde ihn auf jeden fall bei uns sehr gerne sehen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von glubberer66

    Ein Trainer, der an der Linie auch mal Emotionen zeigt und die Mannschaft aktiv coacht, wäre schon nicht schlecht. Das ist der Stani schon.
    Wobei mich auch total begeistert, was Dirk Schuster aus Darmstadt gemacht hat. Die waren in die Regionalliga abgestiegen als er kam.

    der bleibt aber sicher nach dem aufstieg wo er ist!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Man muss ja jetzt auch keinen Trainer holen, nur weil dieser mal den Aufstieg aus Liga 3 (!!!) in die Zweite Liga geschafft hat. Wir wollen ja einen, der aufsteigt und uns auch in Liga 1 hält.

  • Zitat von Morbo

    Laut heutiger NN scheint's Holger Stanislawski zu werden...

    pro Totenköpfe auf die neuen Club-Trikots

    mit Holger ist es , als ob wir mit einem PileDriver in die 3.Liga stürzen :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • war ja klar das es einer aus dem gruselkabinett wird

    erste amtshandlung muss sein :

    Hanno Balitsch mitteilen, dass es keinen Platz mehr für ihn gibt

    wenn es so kommt hat der neue Trainer die ersten Bonuspunkte gesammelt

    Alles für den Club

  • Zitat von dsv

    Wie ist der Wortlaut? :stats::sherlock::unerd:

    ...Nach Informationen dieser Zeitung und des Kicker deutet derzeit vieles auf Holger Stanislawski hin...

  • Zitat von Morbo

    ...Nach Informationen dieser Zeitung und des Kicker deutet derzeit vieles auf Holger Stanislawski hin...

    Danke.

    Also nix neues, so wie gestern.

    .