Trainervorschläge #2

  • Zitat von hattrick

    Wie scheiße sind die eigentlich? Die Trottel schaffen es und wir stehen zum Trainingsauftakt ohne Trainer da. Mit dieser Warterei verkackt man es wohl mit allen dreien. Boah kotzt einen dieser Verein an. Mainz schafft es binnen kürzester Zeit einen aus dem Hut zu zaubern und bei uns krault man sich lieber am Sack, als mal etwas zu schaffen.


    Das Beispiel Mainz ist falsch, da die seit Januar mit Tuchels Abgang gerechnet haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das Beispiel Mainz ist falsch, da die seit Januar mit Tuchels Abgang gerechnet haben.

    Und bei uns hat man nicht mit einem Abstieg und einem Neuaufbau gerechnet? Kein Plan B in der Schublade? Traurig. Wir wussten auch seit der Winterpause, dass der Klassenerhalt mit diesem Scheißhaufen genannt Mannschaft schwierig wird.

  • Wahnsinn. Der Typ ist echt nicht mal fähig einen Trainer zu finden. Tippe auf Mitte Juni. Dann werden die Gespräche mit den Spielern geführt, natürlich ohne sich unter Zeitdruck setzen zu lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wahnsinn. Der Typ ist echt nicht mal fähig einen Trainer zu finden. Tippe auf Mitte Juni. Dann werden die Gespräche mit den Spielern geführt, natürlich ohne sich unter Zeitdruck setzen zu lassen.

    Er Neue muss ja zum nicht vorhandenem Konzept passen. Ach Stopp, dann passt es ja. Kein Konzept, kein Trainer, passt.

  • es muss erst mal ein Trainer wollen!

    Mit dem FCN macht man sich schnell seinen Namen kaputt, dann doch lieber arbeitslos u. ein bisschen auf was Richtiges warten.

    Wenn sich dann doch einer erbarmen sollte, wird er sicher ne Ausstiegsklausel fordern.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn Bader überhaupt etwas kann, dann Ausstiegsklauseln. Sollte Standesbeamter werden, da würden sich einige über billige Ausstiegsklauseln freuen.

  • Zitat von kleinerUdo

    was macht eigentlich marcel koller? :voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::duden::juggle::juggle:


    Muß leider weiter Österreich ``s Nationalmannschaft trainerien. Sonst wär er ganz sicher gekommen. Das letzte Mal hat er doch nur gezögert, weil er das mit Drmic schon sehr suspekt fand. Konnte wohl nicht einordnen, was das bedeutet, daß unsere 1a Defensivspezialistenmannschaft auf einmal einen Stürmer hat, der da gar nicht reinpaßt.

  • Zitat von emilou


    Muß leider weiter Österreich ``s Nationalmannschaft trainerien.

    Wird der nicht nach der WM Schweizer Nationaltrainer?

    .

  • Zitat von hattrick

    Er Neue muss ja zum nicht vorhandenem Konzept passen. Ach Stopp, dann passt es ja. Kein Konzept, kein Trainer, passt.

    Was wolt ihr eigentlich? Wir haben jetzt Wolfgang Wolf. Da ist es doch nicht so schlimm. Er sucht jetzt eh die Spieler mit aus. Und wenn uns kein Trainer paßt, dann kann Wolf ja seinen Job machen. Alles im grünen Bereich.

  • Zitat von emilou

    Was wolt ihr eigentlich? Wir haben jetzt Wolfgang Wolf. Da ist es doch nicht so schlimm. Er sucht jetzt eh die Spieler mit aus. Und wenn uns kein Trainer paßt, dann kann Wolf ja seinen Job machen. Alles im grünen Bereich.


    Bitte bitte lass es Sarkasmus sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bitte bitte lass es Sarkasmus sein.


    ...und noch eins oben drauf. Wir sparen dann das Gehalt für den Trainer. Wolle macht dann beides im Billigpaket!

  • Unfassbar. Drei Wochen gebraucht um Verbeek zu finden.
    Jetzt sind fünf Wochen vergangen seit Verbeek weg ist. Klar, wir wussten nicht ob wir absteigen.
    Aber die Kandidaten die im Rennen sind (allen voran Stani) hätte man doch längst vorsondieren können,
    da sie eh alle erste und zweite Liga können sollen und keine Ansprüche stellen dürfen.
    Würde mich nicht wundern wenn Bader jetzt erstmal in Urlaub fährt. War schließlich ne harte Saison und so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Würde mich nicht wundern wenn Bader jetzt erstmal in Urlaub fährt. War schließlich ne harte Saison und so.


    wäre wohl das vernünftigste - wolf traue ich 10% mehr zu!

    Is mir Wumpe!

  • Ja, natürlich kann man sagen - Gut Ding will Weile haben, aber...

    ...derzeit habe ich das Gefühl, dass uns die Zeit wegläuft.

    Alles bewegt sich, nur wir stehen still, habe ich zumindest das Gefühl.

    Wenn aber am Wochenende der neue Trainer und 7 Neuzugänge vorgestellt werden, haben sie alles richtig gemacht. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi