Trainervorschläge #2

  • Mal sehen was in Fürth noch so passiert.
    Sollten noch weitere Spieler wie Weiland den Verein verlassen wollen halte ich es auch möglich das
    der Trainer keinen wirklichen Sinn mehr darin sieht bei diesen Verein zu bleiben

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wie verzweifelt muss man eigentlich sein...

    Mein Beileid Stani!

    Wer wäre denn DEIN Wunschtrainer gewesen? Oder sollen wir den Spielbetrieb gleich einstellen weil eh alles Scheiße ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister


    Hallo?? FÜRTH!! Das ist Grund genug, schnellsten dort wegzukommen.

    Von einem ordentlich geführten Verein zum FCN? Dafür würd er Fürt an sich gern in Kauf nehmen.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er hier paar Wochen gearbeitet hat, wird er sich sagen: "Hätt ich mal einen anderen Lieblingsverein gefunden."

    Tja, willkommen im äh beim Club

  • Zitat von Veteran

    Wer wäre denn DEIN Wunschtrainer gewesen? Oder sollen wir den Spielbetrieb gleich einstellen weil eh alles Scheiße ist?

    Das hat die Mannschaft doch über die gesamte Saison schon getan. :lol:

  • Zitat von montana

    Nach dem Frankfurt/Mainz ihre Trainer haben sollte doch der Kramer verfügbar sein. Aber unsere Verantwortlichen haben 100% nicht mal diesen Namen auf dem Schirm...

    Nach welcher Logik wäre jetzt ein möglicher Ex-Trainer aus Fürth den Clubfans vermittelbar und ein Ex-Spieler aus Fürth nicht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nach welcher Logik wäre jetzt ein möglicher Ex-Trainer aus Fürth den Clubfans vermittelbar und ein Ex-Spieler aus Fürth nicht?


    Kramer hat doch Club-Vergangenheit :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Silvertears

    Mal sehen was in Fürth noch so passiert.
    Sollten noch weitere Spieler wie Weiland den Verein verlassen wollen halte ich es auch möglich das
    der Trainer keinen wirklichen Sinn mehr darin sieht bei diesen Verein zu bleiben


    Haben sich heute mit Bornemann einen erfahrenen und guten Sportdirektor geholt. In meinen Augen sogar eine Verbesserung zu Schröder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Nach welcher Logik wäre jetzt ein möglicher Ex-Trainer aus Fürth den Clubfans vermittelbar und ein Ex-Spieler aus Fürth nicht?


    Hans Bumbes Schmidt ist das beste Beispiel. Wer den nicht kennt, sollte sein Trikot abgeben :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hans Bumbes Schmidt ist das beste Beispiel. Wer den nicht kennt, sollte sein Trikot abgeben :wink:


    + Hans Sutor.

    Der Bumbes als Morlock-Förderer ist, naja, politisch nicht ganz unbelastet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Nach welcher Logik wäre jetzt ein möglicher Ex-Trainer aus Fürth den Clubfans vermittelbar und ein Ex-Spieler aus Fürth nicht?

    der Weg Fürth -> Nürnberg ist vermittelbar
    der Weg Nürnberg -> Fürth Todfeind!

    Außerdem gibt es genügend Beispiele die funktioniert haben. Aus der jüngeren Vergangenheit gab es auch keine Probleme mit Judt und Eigler wegen der Vermittelbarkeit

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    der Weg Fürth -> Nürnberg ist vermittelbar
    der Weg Nürnberg -> Fürth Todfeind!

    Außerdem gibt es genügend Beispiele die funktioniert haben. Aus der jüngeren Vergangenheit gab es auch keine Probleme mit Judt und Eigler wegen der Vermittelbarkeit


    Mit Möckel ja auch nicht: Club -> F**** -> Club.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Stani könnt ich leben. Passt vom Typ her voll zu uns. Fachlich ists ne andere Frage, aber immerhin kennt er sowohl erste als auch zweite Liga gut genug.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Zühnigger

    wir emulieren jetzt .... St. Pauli ! St. Pauli ! St. Pauli !!

    kennen sich Stanislawski und Ginczek eigentlich von früher ?

    nein.

    FRANKENSTADION

  • Stanislawski wäre ein Top-Werbepartner für Staedtler, Schwan-Stabilo oder Faber-Castell. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ginzcek war doch in Dortmund als Stanislawski auf Pauli Trainer war, oder?

    Im Übrigen, könnte ich auch mit ihm Leben, da er sich mit zerütteten Verhältnissen auskennt
    und hier weiß auf was er sich einläßt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi