Trainervorschläge #2

  • Die aus der 1 Liga werden uns keine Trainer weg schnapen,weil die wo der Club sucht kommen bei den nicht ins Profil.
    Zu dem kann ich mir nicht vorstellen das eine Trainer wo 1 Liga Trainiren kann,freiwillig in die 2 Liga geht.

    Frankfurt wird sich woll ihn den nächsten tagen mit Schuster einig werden.
    Mainz hmm........................keine Paln wer da kommen könnte.

  • Zitat von kleinerUdo

    martin bader :smiling_face_with_sunglasses:

    :hoch: Bader als Trainer - Manager - Vorstand etc, zur Not wechselt er sich noch selbst ein wie der Giggs in Manchester.

  • Zitat von T-Byrd


    Genau. Einfach Wiesinger reinstallieren und Thema durch! Als Zweitligatrainer taugt er ja vielleicht.


    dann steigen wir nochmal ab
    3.Liga

  • Also wenn ich manche Sportdirektor oder Trainervorschläge hier lese wird's mir einfach schlecht. Mit solchen Vorschlägen disqualifizieren wir uns als Fans.

  • Zitat von RolandKo

    Also wenn ich manche Sportdirektor oder Trainervorschläge hier lese wird's mir einfach schlecht. Mit solchen Vorschlägen disqualifizieren wir uns als Fans.

    Wen genau meinst du damit? Ansonsten müsste ich deine Aussage als pauschal diffamierend betrachten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wücks U17 hat es gerade bei der EM in Malta geschafft nach dem mäßigen Unentschieden gegen die Schweiz jetzt auch noch gegen den krassen Außenseiter Schottland mit 1:0 zu verlieren und steht jetzt kurz vor dem Aus in der Gruppenphase.

    Deutschland hatte zwar mehr Ballbesitz wurde aber oftmals von den Schotten, die zwei schnelle Stürmer hatten ausgekontert und hatte teilweise Glück das kein Tor fiel. Ungefähr 30 Sekunden nach der Halbzeit fiel dann nach einer Flanke von links das 1:0 per Kopfball. In der Folge versuchte Deutschland Druck aufzubauen, was aber nie so wirklich gelang. Kurz vor Schluss hatten wir dann noch zwei mal Pech nachdem zunächst ein Kopfball und anschließend noch ein Freistoß an die Latte prallten. Im Endeffekt war es aber wie schon am Freitag gegen die Schweiz so, dass Deutschland nicht mehr verdient hatte, da sie wirklich nicht gut waren.

    In wie weit man jetzt Wück dafür verantwortlich machen kann ist halt die Frage, da man als Trainer von U-Auswahlmannschaften immer ein gewisses Handicap hat, aber ausgewählt und eingestellt wurden die Spieler ja von ihm und da muss ich sagen haben mir die beiden Auftritte der Mannschaft ganz und gar nicht gefallen. Vor allem wenn man im Hinterkopf noch die Auftritte der U17 bei der WM in Mexiko mit Steffen Freund als Trainer hat und dort gesehen hat was mit Spielern in diesem Alter schon möglich sein kann.

    Soll jetzt aber keine Wertung über Wück sein sondern nur zur Info für die, die das Spiel grade nicht gesehen haben.

  • Zitat von RolandKo

    Also wenn ich manche Sportdirektor oder Trainervorschläge hier lese wird's mir einfach schlecht. Mit solchen Vorschlägen disqualifizieren wir uns als Fans.

    Gerade bei Fans können die Vorschläge breitgefächert sein
    Da gehts eben kunterbunt durch den Kandidatengarten, nicht nur übliche Namen

  • Zitat von montana


    Vorallem da er jetzt eh grad in den playoffs ist mit wigan, wie du schon sagst sein lebensmittelpunkt ist in manchaster sein sohn kickt auch dort, wäre zu schön um wahr zusein.

    Ich habs ehrlich gesagt auch gehofft, glaube auch nicht dass die aufsteigen, das machen die Rams.
    Ja Lebensmittelpunkt usw., aber es wäre eine Chance für ihn, sollte er nicht in die PL aufsteigen,
    sich in Deutschland (und bei einem erwarteten Wiederaufstieg in der Bundesliga)als Trainer nen Namen zu machen.

    So gesehen hat er in Brentford nix gerissen, weil Aufstieg verpasst (was sie jetzt ohne ihn geschafft haben),
    und wenn er mit Latics nicht aufsteigt, hat er die Mission Wiederaufstieg nicht erfüllt, also auf dem Papier keine überragenden Erfolge.
    Wie ihr glaub ichs auch nicht, aber schee wärs scho, ein anderer fällt mir nicht ein.

    Oh, grad hat der Austins Charlie QPR 2:1 in Führung gebracht, unsere Chancen steigen... :grinning_face:

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von hacklberry

    Uwe Rösler steigt mit Wigan schon mal nicht mehr auf. Verlieren das Halbfinalrückspiel bei QPR mit 1:2 nach Verlängerung

    Uns Uwe geht bestimmt nicht aus England wech.

  • Zitat von Club1978

    Sport1 zeigt Mögliche kandidaten für unseren Club(Babbel,Stani,Fink) :schaem:

    Naja wie soll es auch sein nix brauchbares,wobei von den 3 noch am besten Fink wäre.

    http://www.sport1.de/de/fussball/

    Naja sorry, wenn diesen Seiten nix einfällt halt einfach "übliche Namen" schreiben - genug Leute fallen .. .ähm, lesen es ja.
    Und sollten sie wirklich mal "treffen" heißt es dann "wie informiert die doch immer sind" :roll:

    Kann mir bei dem was in Nürnberg zur Zeit so los ist nicht vorstellen das so einer ein Thema wird... gar nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja sorry, wenn diesen Seiten nix einfällt halt einfach "übliche Namen" schreiben - genug Leute fallen .. .ähm, lesen es ja.
    Und sollten sie wirklich mal "treffen" heißt es dann "wie informiert die doch immer sind" :roll:

    Kann mir bei dem was in Nürnberg zur Zeit so los ist nicht vorstellen das so einer ein Thema wird... gar nicht.

    Jungs bleibt mal geschmeidig, Martin wuppt das schon! :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jungs bleibt mal geschmeidig, Martin wuppt das schon! :grinning_face:

    Zusammen mit seinem neuen Sportdirektor-Assistenten steuern wir auf rosige Zeiten zu !!

  • Anforderungsprofil laut Bader:
    -Muss die 2. Liga kennen
    -Muss zum Team passen

    Meiner Meinung nach muss er noch zum Image des Vereins passen (graue, amorphe Masse):

    Also wird es Babbel oder, wovon ich mittlerweile ausgehe, Funkel.
    Thread kann zu!!
    :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Gast_Köln

    Liebe Glubberer,

    erstmal tut es mir leid, dass ihr mal wieder den bitteren Gang in die Schweineliga gehen müsst und hoffe, dass Ihr ganz schnell wieder aufsteigt.
    Ne schöne Jrooß us Kölle


    Jo danke, ming kölsche Jung. Ihr habt es verdient aufzusteigen mit dem Stöger, so einen Glücksgriff bräuchten wir auch.
    Denk mal es wird so ein Labbadia in der Richtung werden...
    Naja et kütt wie et kütt, wir müssen jedenfalls sofort wieder rauf. In dieser Witzliga sollten wir ein Stück weit den Anspruch haben alles zu wuppen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!