Trainervorschläge #2

  • Wie gehts eigentlich bei Neuhaus weiter?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von maigl

    Hyballa könnte schon den von Verbeek eingeschlagengen Weg weitergehen...

    Kann sein oder auch nicht. Weiß nicht, woher der Optimismus bei einem Trainer kommen soll, der bislang noch nichts vorzuweisen hat.

  • Zitat von waidler

    Wie gehts eigentlich bei Neuhaus weiter?

    Ja, das wäre mMn durchaus ein ernstzunehmender Kandidat (einer von wenigen)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von maigl

    Hyballa könnte schon den von Verbeek eingeschlagengen Weg weitergehen...

    Der hat meiner Meinung nach schon viel zu viele verschiedene Wege einschlagen müssen.

    Der Typ ist 39 und ist gerade bei seiner 11. !!!!!!!!! Trainerstation. Desch isch doch da Wahnsinn!

  • Zitat von juninho

    Ja, das wäre mMn durchaus ein ernstzunehmender Kandidat (einer von wenigen)


    Wollt ich auch gerade vorschlagen. Ich hab mal ein wenig in den Aufstellungen der letzten Saison nachgesehen. Scheint auch sehr flexibel in Spielsystemen zu sein. Öfters mit 2 Spitzen, dann wieder mal mit einer Spitze, Doppelsechs. Was ich so über ihn gelesen habe, scheint er ein cooler Typ zu sein, bodenständig...

  • Zitat von juninho

    Ja, das wäre mMn durchaus ein ernstzunehmender Kandidat (einer von wenigen)

    Um ein halbes Jahr sein System zu spielen - was mangels geeignetem Spielermaterial nicht funktioniert - und dann auf Wunsch der Mannschaft umgestellt wird. Dann kannste gleich Schäfer zum Trainer machen. Er hat zwar Union bis in die 2. Liga geführt aber dann eigentlich auch nicht mehr weitergewusst obwohl das Spielermaterial, in der abgelaufenen Saison nominell gehobenen 2. Liga-Maßstäben genügt hat.

  • Zitat von skloff

    es wird ein Trainer werden, der bereits 108 Spiele für den Glubb absolviert hat


    Marco Kurz wäre in meinen Augen mit die schlechteste Lösung die man nehmen könnte, würde also passen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von skloff

    es wird ein Trainer werden, der bereits 108 Spiele für den Glubb absolviert hat

    Frage: Wer ist das :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also bitte, welche sportlichen Ziele kann denn jemand haben der freiwillig 108 mal für Nürnberg spielt? Nö, den will ich nicht, egal wers ist. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hacklberry

    Um ein halbes Jahr sein System zu spielen - was mangels geeignetem Spielermaterial nicht funktioniert - und dann auf Wunsch der Mannschaft umgestellt wird. Dann kannste gleich Schäfer zum Trainer machen. Er hat zwar Union bis in die 2. Liga geführt aber dann eigentlich auch nicht mehr weitergewusst obwohl das Spielermaterial, in der abgelaufenen Saison nominell gehobenen 2. Liga-Maßstäben genügt hat.

    Ja, die Ehe Union-Neuhaus wirkte sehr verbraucht zuletzt. Allerdings hat mir schon gefallen dass der Mann Fußball spielen wollte mit seinen Jungs.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weam


    Marco Kurz wäre in meinen Augen mit die schlechteste Lösung die man nehmen könnte, würde also passen.

    arrrgghhhh ich will einfach nur noch sterben!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Kommt Kurz sind einige unserer DKs, die wir seit über 10 Jahren haben, in akuter Gefahr!

    Um wie viel Prozent würden euer Dauerkartenanteil steigen, wenn ein Lothar Herbert Matthäus käme?

    .

  • Zitat von dsv

    Um wie viel Prozent würden euer Dauerkartenanteil steigen, wenn ein Lothar Herbert Matthäus käme?

    Naja, ich denke unserer würde konstant bleiben. Wie es um uns herum aussehen würde, kann ich nicht sagen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von waidler

    Ja, die Ehe Union-Neuhaus wirkte sehr verbraucht zuletzt. Allerdings hat mir schon gefallen dass der Mann Fußball spielen wollte mit seinen Jungs.

    hacklberry hat eigentlich sehr gut zusammengefasst was ich hier besonders von Union-Fans gesagt bekommen habe.

    Neuhaus wollte durchaus Fußball spielen und hat dafür selber die Leute gesucht nur um dann festzustellen ... ups, geht nicht und Rolle zurück, auf gut deutsch, genau das was wir einem Bader vorwerfen.
    Er hatte bei der Auswahl der Spieler auf viele Nieten, d.h. gespielt haben zwar am Anfang immer die neuen - nur nicht dauerhaft. Neuhaus und Union hat eben dann doch auch geklappt weil man Spieler hatte die dann in den Ligen stark genug waren das aufzufangen oder "ihr ding" gemacht haben.

    Kurz gesagt: An dem gescheitert, was wir gerne suchen würden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab grade folgendes in nem NZ-Kommentar gelesen:

    Zitat

    Trainersuche, bin 40 Jahre dem FcN verbunden und weiss aus sicheren Kreis um den Vorstand herum das.der neue Trainer aus NRW kommen könnte und der soll ein Super taktikfuchs sein uns Bader war schon ein paarmal bei dem Trainer. Aus dem Kreis war zuhören das selbst Profi war und.keine Angst vor der Herausforderung hat.

    Ist ja immer wunderbar, so zu spekulieren, wer könnte diesbezüglich gemeint sein?

  • Zitat von kop

    Kurz gesagt: An dem gescheitert, was wir gerne suchen würden.

    Dann müsste man ihm einen Sportdirektor zur Seite stellen der ihm dabei hilft das umzusetzen was wir im Prinzip alle wollen und was Bader nicht konnte.
    O.k. daran wirds dann scheitern. Baders Zuarbeiter wird da wohl zu wenig Mitsprachrecht haben um sowas umzusetzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!