Trainervorschläge #2

  • Dirk Schuster von Darmstadt wäre der Richtige für einen Neuanfang. Was der aus Darmstadt rausgeholt hat --> Chapeau :hoch:
    Als Tabellenletzter übernommen und vorm Abstieg gerettet und in dieser Saison auf den Aufstieg-Relegationsplatz geführt mit eher unbekannten Spielern...
    Wieso denkt man bei unserem Glubb mal nicht an solche Trainer? :heul:

  • Wir machen weiter wie bisher. Harter Hund -> Weichei -> harter Hund -> Weichei.

    Jetzt is mal wieder Zeit für einen harten Hund.
    Was der kann, wie der spielen lässt, ob er zum Kader passt... pffft

  • Zitat von Goal

    Dirk Schuster von Darmstadt wäre der Richtige für einen Neuanfang. Was der aus Darmstadt rausgeholt hat --> Chapeau :hoch:
    Als Tabellenletzter übernommen und vorm Abstieg gerettet und in dieser Saison auf den Aufstieg-Relegationsplatz geführt mit eher unbekannten Spielern...
    Wieso denkt man bei unserem Glubb mal nicht an solche Trainer? :heul:

    Vorm Abstieg rettete Darmstadt aber eher der Lizenzentzug für den OFC, oder?

    .

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht der Trainer aus Dresden?

    Wollen wir aufsteigen oder nicht absteigen...? :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wollen wir aufsteigen oder nicht absteigen...? :ohnmacht:


    Die stärkste zweite Liga aller Zeiten wird so dermaßen aus den Fugen geraten und eng beinander sein, dass du am 32. Spieltag sowohl noch auf-als auch absteigen kannst.

    .

  • Ich sag wir werden uns für die nächsten ~ 5 Jahre auf einem hervorragenden hohen einstelligen oder niedrigen zweistelligen Tabellenplatz festsetzen.
    Dafür ist Funkel gut. Der ist glaub ich auch gut mit WoWo vernetzt :arrow: Problem gelöst :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja nach der Verpflichtung von Wolf können wir uns jetzt auf Namen wie Lienen, Funkel, Fronzek, Labadia oder ähnliches einstellen.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

  • Zitat von Munichkerschi


    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!


    Dann Trink!!! :beer::kotz:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Munichkerschi

    Ja nach der Verpflichtung von Wolf können wir uns jetzt auf Namen wie Lienen, Funkel, Fronzek, Labadia oder ähnliches einstellen.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

    weißt du, wo Canossa liegt?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Vv00t

    Bernd Schuster.


    von was Träumst du nachst? :mwah:

    Ne solte Wolf sportlicher leiter neben Bader werden, wird es eine alter hase werden der erstmal eine Vertag bekommt bis Saison ende.

    Nix junger Trainer ala Tuchel der hier neuen wind rein bringt, und auf die jungend baut leider.

  • Zitat von Munichkerschi

    Ja nach der Verpflichtung von Wolf können wir uns jetzt auf Namen wie Lienen, Funkel, Fronzek, Labadia oder ähnliches einstellen.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!


    okay mal andersrum: Welchen Trainer/Trainertyp würdet ihr denn wollen?
    irgendwie klingt das alles nach "eierlegender Wollmilchsau". Die eine Art hatten wir doch mit Wiesinger, nun das komplette Gegenstück mit Verbeek... irgendwelche Bemerkungen ala "ich könnt kotzen" kommen doch in jedem Fall. Was hätten wir denn für Kandidaten die realistisch (Schuster z.B niemals) sind? Will mal konkrete Namen hören wenn man schon eine genau Vorstellung hat wen man denn NICHT will!

    Wir sind ab jetzt 2. Ligist....
    Glaubt ihr das schränkt nicht gewaltig in der Auswahl ein? Ein Typ wie Funkel, Labadia dürfte für uns das höchste der Gefühle sein... denn auch die Trainer haben wschl gewisse Ansprüche...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    okay mal andersrum: Welchen Trainer/Trainertyp würdet ihr denn wollen?
    irgendwie klingt das alles nach "eierlegender Wollmilchsau". Die eine Art hatten wir doch mit Wiesinger, nun das komplette Gegenstück mit Verbeek... irgendwelche Bemerkungen ala "ich könnt kotzen" kommen doch in jedem Fall. Was hätten wir denn für Kandidaten die realistisch (Schuster z.B niemals) sind? Will mal konkrete Namen hören wenn man schon eine genau Vorstellung hat wen man denn NICHT will!

    Wir sind ab jetzt 2. Ligist....
    Glaubt ihr das schränkt nicht gewaltig in der Auswahl ein? Ein Typ wie Funkel, Labadia dürfte für uns das höchste der Gefühle sein... denn auch die Trainer haben wschl gewisse Ansprüche...


    Das sehe ich auch so auf auf grosse namen können wir uns nicht freuen,es wird woll einer der üblichen vertächtigen werden(Fink,Labadiaa,Funkel)ist mir auch egal so eine dürfte aber nur ein Vertrag bis Saison ende bekommen.
    Solte man aufsteigen solte man ausschau halten nach eine Trainer typ ala Tuchel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!