Trainervorschläge #2

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 1 Min.

    @Marc24684 heute gibt es noch keine Vollzugsmeldung - das wird nach unseren Informationen morgen geschehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sie finden den Thread hier geil und geben uns noch 1 Tag Aufschub Kandidaten zu nennen, zu analysieren und gleich zu zerreißen!

    Also weiter geht's:

    LOTHAR MATTHÄUS!

    JETZT!

    .

  • Zitat von waidler

    Gerade die Kaderplanung wird halt noch eins dieser "offenen Details" sein!?

    Bader will unbedingt eine Ausstiegsklausel und Stani muss das erst mit seinem Berater besprechen, daher dauerts noch.

  • Man kann sich auch schon einig sein, Vertrag oder Vorvertrag ist unterschrieben, aber wegen der Regelung persönlicher Dinge zögert sich's bis morgen halt hinaus. Wenn's morgen aber keine Entscheidung gibt, wird es aber arg lächerlich. Und der neue Trainer steht auch blöd da, weil es entweder heißt, er hat gepokert oder er sei eigentlich nicht die erste Wahl gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Ich will den HAMMER-HAMBURGER !!!

    :lol:


    BigMac :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    Bader will unbedingt eine Ausstiegsklausel und Stani muss das erst mit seinem Berater besprechen, daher dauerts noch.

    Tja Pech gehabt, Verträge ohne "aber" gibts bei Bader nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Ich will den HAMMER-HAMBURGER !!!

    :lol:


    fleischklopfer.png

    Ach halt, das ist ja der Hamburger Hammer...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Mich würd's jetzt auch nicht wundern wenn es Stani nicht wird.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte die letzten Trainer allesamt niemand im Vorfeld auf'm Zettel.
    Weder HM, noch TvH, MOE, DH, GJV

  • Zitat von dsv

    Mehr hast nicht auf dem Zettel?

    Hey, nachdem ich für meinen Absoluten Wunschkandidaten Thorsten Fink schon so dermaßen angemacht wurde fällt mir eigentlich nur noch einer ein, den wollt ich mir aber eigentlich für den Fall der Fälle aufheben, falls wir Ewald im Oktober wieder entlasse müssen.

    Aber gut du willst es so, hier ist..........


    jeamd7amp6lk.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • im Facebook meint einer auf Twitter meinte einer, dass in nem Forum einer meinte, dass einer erzählte sein Tätowierer aus Nürnberg hätte Besuch von Babbel gehabt.

    Kann das einer bestätigen?

    .

  • Zitat von dsv

    im Facebook meint einer auf Twitter meinte einer, dass in nem Forum einer meinte, dass einer erzählte sein Tätowierer aus Nürnberg hätte Besuch von Babbel gehabt.

    Kann das einer bestätigen?

    krass der lässt sich das FCN Wappen schon vor Vertragsunterschrift einmaiseln
    unglaublich ein wahrer Clubberer!
    nen Fluss haben wir auch da kann der Verein auch eine Geburtstagsparty machen ,hoffe für Ihn das er dann kommt nicht wie bei der Hertha ....
    und München ist nicht so weit weg wie Berlin das gefällt seiner Frau schon besser

    scheint alles zu passen! babbel jetzt :hirn:

  • Zitat von dsv

    Tätowierer aus Nürnberg hätte Besuch von Babbel gehabt.

    Glubbwappen auf die Eichel?
    Etwas kontrastarm, finde ich.
    Trotzdem: :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."