Trainervorschläge #2

  • Gott sei Dank. So komme ich jetzt wenigstens nicht mehr ins Überlegen wegen einer Dauerkarte.

    Insofern dann sogar ein Dankeschön an die Vereinsführung. So wirds einem leichter gemacht auf Distanz zu gehen und sich nicht mehr dafür aufzureiben.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Es kotzt seit Monaten nur noch an.
    Unser Kreisliga-Verein wird professioneller Geführt als dieser Kasperle-Verein.
    Es ist einfach nur beschämend!

    Ich freue mich schon auf die "1b"-Lösung!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klar, von wegen jetzt kommt Labbadia - hört auf zu träumen.
    Der sieht doch auch was hier abgeht. Das hat der net nötig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verstehe nur gerade die Aussage "peinlicher Verein" nicht wirklich -> der Verein hat immer gesagt er spricht mit mehr als Stanislawski und die PRESSE hat ihn quasi schon sicher gemeldet.
    Verstehe auch nicht... wir wollen "einbinden von idolen"... dann SCHEINT es der Verein zu machen = auch nicht gut....^^

    ich HOFFE nur das wir wirklich ernsthaft mit mehr als 1 sprechen UND nicht wie die Presse jemanden zur Nr.2 oder 3 degradieren.

    Unverständniss: Der Punkt Co-Trainer ja/nein vs. Mintal ... warum klärt man das nicht kurz nach dem "Hallo"?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hannes-fcn

    Es kotzt seit Monaten nur noch an.
    Unser Kreisliga-Verein wird professioneller Geführt als dieser Kasperle-Verein.
    Es ist einfach nur beschämend!

    Ich freue mich schon auf die "1b"-Lösung!

    Wenn wir so ne "1b" - Lösung wie die Eintracht haben würde ich das unterschreiben...

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich freue mich schon auf die "1b"-Lösung!


    1b? :lol: Wovon träumst du nachts? Erstmal gibt es 3 weitere Absagen . Und wenn 2 Wochen vor dem ersten Spiel endlich jemand verpflichtet wird, kommt Bader wieder mit "Gut Ding will Weile haben, wir haben jetzt unseren absoluten Wunschkandidaten, den wir schon seit der F-Jugend 1974 beobachtet haben." Und seine letzten paar Fanboys werden ihn selbst dafür feiern und hochleben lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • auch super dass der trainer der es jetzt dann wird dank bader wie bei verbeek schon so super als absolute b lösung gelten darf. man hätte doch meinen können aus dem gross/koller debakel wäre gelernt worden, aber nein :schaem:

  • Der hätte eh zuviel Energie für uns gehabt. Wir kriegen wieder eine Schlaftablette aller Oenning, Wiesi, Prinzen. Die Mannschaft zu motivieren und mitzureißen sowas werde ich hier nicht mehr erleben.

  • Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das einer der Kategorie stanislawski, also sprich Fink oder Labbadia jetzt als Notnagel zum Zweitligisten fcn kommen. Also stellen wir uns mal auf nen no Name ein oder nen foda.

    Muss ehrlich sagen das mir dieser Verein, oder besser gesagt diese Vereinsführungen inkl. Aufsichtsrat sowas am Arsch vorbei geht. Wie hier schon öfters geschrieben ist das alles nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.

    Von der panikattacke von der Entlassung verbeeks über die Farce Sportdirektor Wolf dann zu lustigen austiegsklauseln in diversen Verträgen und jetzt kommt die Geschichte mit stanislawski. Unglaublich. Also mein Wunschträumen wär es auch nicht, aber ich hätte damit leben können und er hätte ne faire Chance bekommen.

    Ich gestehe das ich sehr lange pro Bader war, aber die Meinung ist seit dem Rauswurf von verbeek schon gebröckelt, aber nun schließe ich mich der Fraktion "Bader raus" vollkommen an.

    Aber halt, wir haben jetzt ja wieder nen unbekannten Stürmer eines durchschnittlichen Zweitligisten verpflichtet und das ablösefrei. The new drmic!

    Sorry, aber bei dem Verein kann man nicht mehr anders als mit Sarkasmus.

  • Zitat von kop

    Verstehe nur gerade die Aussage "peinlicher Verein" nicht wirklich -> der Verein hat immer gesagt er spricht mit mehr als Stanislawski und die PRESSE hat ihn quasi schon sicher gemeldet.
    Verstehe auch nicht... wir wollen "einbinden von idolen"... dann SCHEINT es der Verein zu machen = auch nicht gut....^^

    ich HOFFE nur das wir wirklich ernsthaft mit mehr als 1 sprechen UND nicht wie die Presse jemanden zur Nr.2 oder 3 degradieren.

    Unverständniss: Der Punkt Co-Trainer ja/nein vs. Mintal ... warum klärt man das nicht kurz nach dem "Hallo"?

    Sicher ist das schön "Idole einzubinden"
    Mir scheint doch eher, es wird sich hinter den beliebten Idolen versteckt

    Es ist sowas von verständlich, das ein Trainerkandidat seine Vorstellungen UND seinen Co hat
    Das sollte man auch jeden zugestehen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Sicher ist das schön "Idole einzubinden"
    Mir scheint doch eher, es wird sich hinter den beliebten Idolen versteckt

    Es ist sowas von verständlich, das ein Trainerkandidat seine Vorstellungen UND seinen Co hat
    Das sollte man auch jeden zugestehen

    Nastürlich. GJV hat das ja auch gemacht.

    Ich stelle mir gerade nur vor wenn man jetzt gemeldet hätte "Stani ist klar - Mintal ist raus" ... da wäre das geschrei groß gewesen.

    Wie gesagt, keine Ahnung ob das der Grund oder WIE die Bedinungen exakt sind ===> Ich VERSTEHE NICHT warum "Mintal" nach mehreren Tagen erst das Thema ist, sage ich doch gleich "Bass up, der ist nicht verhandelbar".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hi Hi....
    Das ist ja nee lustige Woche...
    Beim Neustart haben wir (MABA; WOWO) bis jetzt folgendes geschafft:

    - Pino bleibt noch für ein Jahr (Klasse Leistung, Respekt) :ironie:
    - Patte geht....net schlimm aber der Preis 500T€ ein Witz
    - Nilson geht.... weiß nicht ob gut oder schlecht
    - Stani (schon fast da) kommt nach einer Woche anficken doch net. (Unfassbar schlecht gemacht, Ihr Amateure)

    Nun wollten Sie einen Trainer haben der einen eigenen Kopf hat, aber halt was zuviel ist ist zuviel? GJV hatte doch auch einen eigenen Co. dabei? Warum nicht auch Stani....

    Mintal wird es nun nicht leichter haben bei nächsten Trainer?
    Ist Marek ein guter Assi? Oder was sagt die Trainigsgäste?

    Stani ist nun kein Clubfan mehr..... leider glaube ich folgen diesen Beispiel noch weitere....

    Das wird ne lustige Mitgliederversammlung :wall:

    MABA und WOWO sollten sich Spitterschutzwesten Kaufen... :cmon:

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!