Trainervorschläge #2

  • Bader hat keine Eile, er hat immerhin zwei Trainer-Asse im Ärmel. WoWo-Dino und Notfall-Prinzen. Die kämen unbestätigten Gerüchten zufolge auch super mit Mintal als Co-Trainer klar.

  • Verdient hätten sie den hier:

    project_pyramid_head___games_by_paperjuke-d52nja6.jpg

    Wobei ich gehört habe, dass er sich mit Prinzessinen wohl nicht so gut vertragen soll...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • lt.bild ist etz der fink weiter nach oben gerutscht auf baders wunschliste.

    zu dem scheitern der stanislawski verpflichtung schreibt bild:es gab zoff um die besetzung der co-trainer-posten.stanislawski wollte unbedingt seinen kumpel trulsen dabei haben.doch beim glubb hatte man nicht den eindruck,das dies die perfekte kombination für nürnberg sei.
    darum wollte der glubb ihn überzeugen,mit einem neuen co-trainer neben marek mintal zu arbeiten.das klappte nicht.der ehemalige torschützenkönig ist fest im trainerstab eingeplant und wird auch kommende saison zum profiteam gehören.

  • Es macht mich fertig, dass dieser Klüngel noch immer über allem steht. Von mir aus soll er den favorisierten Trainer nehmen und Mintal zum Parkplätze einweisen rausstellen. Aber nein, lieber Kandidat 3,4 und 5 abklappern bis jemand verzweifelt genug ist diese Posse mitzumachen.

  • Zitat von andresescobar

    Es macht mich fertig, dass dieser Klüngel noch immer über allem steht. Von mir aus soll er den favorisierten Trainer nehmen und Mintal zum Parkplätze einweisen rausstellen. Aber nein, lieber Kandidat 3,4 und 5 abklappern bis jemand verzweifelt genug ist diese Posse mitzumachen.

    wenns stimmt was bild schreibt wollte man halt den trulsen nicht mitverpflichten sondern stani hätte sich nen neuen co suchen können.mit mintal hats also wenig bis nichts zu tun.

  • Zitat von 1968er

    wenns stimmt was bild schreibt wollte man halt den trulsen nicht mitverpflichten sondern stani hätte sich nen neuen co suchen können.mit mintal hats also wenig bis nichts zu tun.

    Stand da noch was zu anderen Kandidaten

  • Zitat von plattefan 97

    Stand da noch was zu anderen Kandidaten

    ne nur das halt fink nach oben gerutscht ist.mehr steht nicht drin.und das mman eben mit mehreren spricht,namen werden nicht genannt.

  • Zitat von 1968er

    lt.bild ist etz der fink weiter nach oben gerutscht auf baders wunschliste.

    zu dem scheitern der stanislawski verpflichtung schreibt bild:es gab zoff um die besetzung der co-trainer-posten.stanislawski wollte unbedingt seinen kumpel trulsen dabei haben.doch beim glubb hatte man nicht den eindruck,das dies die perfekte kombination für nürnberg sei.
    darum wollte der glubb ihn überzeugen,mit einem neuen co-trainer neben marek mintal zu arbeiten.das klappte nicht.der ehemalige torschützenkönig ist fest im trainerstab eingeplant und wird auch kommende saison zum profiteam gehören.

    Es kann doch dem FCN scheiß egal sein, welchen Co er möchte. JEDER Trainer hat "seinen" Co eigentlich immer dabei, was spricht denn da jetzt dagegen? Bader: man kann gar nicht soviel essenl, wie man kotzen möchte.

  • Was denkt ihr gab es konkret an Trulsen auszusetzen?

    So wie ich das jetzt verstehe ist ja nicht MINTAL sondern TRULSEN die entscheidende Personalie gewesen.

  • Nicht dass mich jetzt Stanislawski besonders froh gemacht hätte (unter den gehandelten Blinden hätte er aber Einäugiger sein können), aber was ist denn an diesem Trullala so furchtbar, dass man ihn offenbar auf keinen Fall akzeptieren konnte?
    Muss ja schon was Schwerwiegendes gewesen sein! Ist er nen Kopf größer als Bader, glänzt er gar heller als Woy?
    Und wie hattrick schon schreibt, es ist zwar nicht immer so, aber eigentlich gang und gäbe, dass ein Trainer auch (s)einen eigenen Co mitbringt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von koehler

    Was denkt ihr gab es konkret an Trulsen auszusetzen?

    So wie ich das jetzt verstehe ist ja nicht MINTAL sondern TRULSEN die entscheidende Personalie gewesen.

    Ist eben einfacher für Bader es auf einen fremden zu schieben, als auf Mintal.

  • Zitat von Joey

    Wie bekloppt muss man sein und in Verhandlungen mit Stani gehen, wenn man Trulsen nicht dabei haben will? :lol:
    Wahrscheinlich hat man bereits einen Co fest verpflichtet (ohne Ausstiegsklausel) :mwah:

    Oenning?!

  • Zitat von koehler

    Was denkt ihr gab es konkret an Trulsen auszusetzen?

    So wie ich das jetzt verstehe ist ja nicht MINTAL sondern TRULSEN die entscheidende Personalie gewesen.

    Finde es schon stellenweise schwer bei Trainer etwas konkretes zu sagen, bei Co-Trainer noch viel weniger ...

    k.a., evtl. Finanzen, evtl. die Auffassung von Fußball die Trulsen vermittelt hat, evtl. das was man von Vor-Spielern, Vor-Managern erfahren hat etc. usw.

    Es gab jedenfalls etwas damit der Verein sagt "sehen wir anders" - verstehe da auch nicht das große Problem, genau DAS wollen wir ja... feststellen ob es passt/nicht-passt = handeln

    Finde es daher von beiden Seiten konsequent auf Punkten zu bestehen die man für wichtig erachtet.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    1428118d1395431461-mg-aquaterra-mars-why-not-zoidberg-vyotfu.jpg

    :loool::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mir ist Stani wurscht - Next! würde ich da sagen. Nur wenn jetzt ein noch schlimmerer Eumel kommt, hat man sich mal ein schönes Ei ins Nest gelegt.

  • Zitat von Oberon

    Mir ist Stani wurscht - Next! würde ich da sagen. Nur wenn jetzt ein noch schlimmerer Eumel kommt, hat man sich mal ein schönes Ei ins Nest gelegt.

    Sofern noch jemand Lust auf die B-Lösung hat und wenn, dann zu seinen Bedingungen, auf die Baderchen wieder nicht eingehen wird.