Trainervorschläge #2

  • Foda und Kristl haben in Graz sehr gute Arbeit abgeliefert. In Lautern hat es auch in der 1. Saison unter Beiden für die Relegation gereicht. Ob das jetzt gut oder schlecht war mit dem Kader, keine Ahnung.
    Der Grund für die Entlassung beim FCK war aber auch nicht wegen Erfolglosigkeit, sondern ein kleiner Spieleraufstand, ähnlich wie bei uns mit Verbeek.

  • jeder Spieler - egal ob potentieller Neuzugang oder einer der Verbliebenen - will doch wissen wer der künftige Trainer wird und ob er dann in dessen "System" passt.
    Je länger es dauert, desto schwieriger wird es die Spieler zu bekommen die passen bzw. diejenigen vom Bleiben zu überzeugen die man noch hat und halten will.
    Finde das Ganze extrem fahrlässig und unprofessionell.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    jeder Spieler - egal ob potentieller Neuzugang oder einer der Verbliebenen - will doch wissen wer der künftige Trainer wird und ob er dann in dessen "System" passt.
    Je länger es dauert, desto schwieriger wird es die Spieler zu bekommen die passen bzw. diejenigen vom Bleiben zu überzeugen die man noch hat und halten will.
    Finde das Ganze extrem fahrlässig und unprofessionell.


    +1

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zarate dem ist nichts hinzuzufügen!
    Gott machen wir uns gerade wieder zu einer Lachnummer.... :heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Zarate dem ist nichts hinzuzufügen!
    Gott machen wir uns gerade wieder zu einer Lachnummer.... :heul:

    Psst - das kriegt doch keiner mit.
    Alle sind mit der anstehenden WM beschäftigt.
    Wir sollten das Forum für alle Gäste sperren, dann merkt es auch sonst keiner und kann nicht mitlesen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Blödsinn! Trainingsauftakt ist doch erst am 20. Juni! :ironie:

    zur Not suchen wir uns einen in der Winterpause - Bis zum Rückrundenstart, 6. Februar 2015, ist noch hin....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    zur Not suchen wir uns einen in der Winterpause - Bis zum Rückrundenstart, 6. Februar 2015, ist noch hin....

    Macht Sinn - wir haben ja noch ein Ass im Ärmel:

    Spoiler anzeigen
    PRINZEN! :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    sind die zwei physiologisch gesehen besonders groß ?


    hm?

    Ok, habe gerade gesehen, dass beide schon einen neuen Trainerposten haben...
    Hab gedacht die wären frei..

    Zitat

    Drei neue Trainer nehmen zur Saison 2014/2015 ihren Dienst bei den Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf. André Schubert wird Trainer der U 15-Nationalmannschaft, Meikel Schönweitz betreut die U 16-Junioren und Guido Streichsbier übernimmt die U 18-Nationalmannschaft.

    Alle drei unterschrieben Verträge bis zum Sommer 2016. Sie folgen Stefan Böger und Christian Ziege, deren Verträge nicht verlängert worden waren, sowie Frank Engel nach, der sich künftig ausschließlich seiner Tätigkeit als Sportlicher Leiter der DFB-Nachwuchsförderung widmet.

  • Zitat von Zühnigger

    wie groß ist Foda eigentlich ?

    nicht dass es am Ende Dirk Novitzki wird :heul:


    wenn wir noch Vittek holen, dann haben wir einen Haufen Geld in eine Zeitmaschine investiert, welche die Leute altern lässt


    nowitzki

    und der würde zumindest mit ehrgeiz und trainingsdisziplin vorangehen!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • BITTE Franko Foda! Und zwar am Besten noch heute! Ich will keinen Dummschwätzer wie Neururer, keinen Labbadia der noch nirgendswo irgendwas erreicht hat außer zwei Jahre lang mit dem VfB der uninteressanteste deutsche EL-Verein ever zu sein, ich will keinen Thorsten "Ich verlass Basel weil ich ein erst besseres Angebot bekommen habe" Fink. Wenn sich ein Trainer freiwillig anbietet so ne Trümmertruppe zu übernehmen, und wenn dieser Trainer dann auch noch Foda heißt und in Österreich hervorragende Arbeit geleistet hat und keine all zu schlechte Zweitliga-Erfahrung hat, dann ist das mit das Beste was uns passieren kann in der aktuellen Lage.

  • Ob es ein Foda, Fink, Laddadia und sonstige Katastrophen werden erscheint mir langsam unwahrscheinlich.

    Mit diesen arbeitslosen Übungsleitern wäre doch schon längst Einigung erzielt worden, wenn man diese unbedingt auf dem Schirm hat.
    Bin der Meinung, man arbeitet an einer schwierigen Lösung alla Vogel, der noch Vertrag hat. Ich hoffe es zumindest.

  • Diese Forum macht sich gerade zur absoluten Lachnummer. Manche sind kein Deut besser, als derjenige den sie ständig kritisieren. Wäre es ein Trainer ala Labadia, Foda, Babbel usw., wäre die Tinte unter dem Vertrag längst trocken. Also etwas mehr Professionalität wäre hier dringend angebracht.

  • Zitat von RolandKo

    Diese Forum macht sich gerade zur absoluten Lachnummer. Manche sind kein Deut besser, als derjenige den sie ständig kritisieren. Wäre es ein Trainer ala Labadia, Foda, Babbel usw., wäre die Tinte unter dem Vertrag längst trocken. Also etwas mehr Professionalität wäre hier dringend angebracht.


    Ein Trainervorschlag wäre wünschenswert, statt hier zu stänkern