Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr der ismael hat genug eier um z.b. schäfer mal in frage zu stellen???

    die Frage stellt sich nicht.
    Solange Schäfer und sein Golfkumpel da sind, kann der Don den Verein weiter terrorisieren.

  • Zitat

    Mitglieder in diesem Forum: 1968er, Botteron, dummsabbler, elmiger, FPF_Franke, Glubb68, glubberer66, Hamburger Clubfan, kleinerUdo, krippo1, Leutnant Werner, macglubber75, Marin, MichelinR, muesliman, papahippie, Raducanu, Schnolf, soluble, spielerberater, Tobi, vizerekordmeister, Vortex Surfer, weam und 36 Gäste

    Hallo Herr Koch! :winke:

    .

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Botteron ist Koch?
    Falls ja, Grüße ans Politbüro! Hammer Job den ihr da leistet!!

    Zumindest kocht er scheinbar in der Gerüchteküche auf 3***NLZNiveau!

    .

  • Zitat von chesserio

    Klar ist das ein Trainer nach meinem Geschmack.
    Die kleinen Vorbehalte kommen von seiner Saison aus Hannover. Da gibt er in einem Interview zu, dass alle entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten verloren gingen. Sowas sollte uns nächste Saison nicht passieren..

    Langfristig gesehen scheint er dennoch ein wirklich guter Trainer zu sein.

    Dennoch sagt mir mein Morgenurin, dass wir auch einen sehr interessanten Co bekommen werden...

    Damals bei Hannover.....wenn ich mich richtig entsinne, hatten die unheimlich viele Nachholspiele in sehr kurzer Zeit und ein strapaziöses Restprogramm.
    Dazu Verletzungssorgen.
    Dies ist jetzt allerdings etwas aus meiner Erinnerung....ohne es noch genau im Kopf zu haben.
    Wolfsburg holte ihn, damit er die II. in die dritte Liga hievt.
    Mal sehen, ob es klappt. :wink:

  • Zitat von Joey

    Na wenn da nicht einige hier wieder Probleme bekommen mit dem Hammer-Schweizer :juggle:

    Naja einer, der große Probleme damit hatte, ist ja schon mal abgehauen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Na wenn da nicht einige hier wieder Probleme bekommen mit dem Hammer-Schweizer :juggle:


    Wenn's läuft geilen sich alle hier auf (siehe Favre), wenn es nicht läuft, heißt es er ist zu abgehoben oder gar verrückt (siehe Oenning oder Solbakken. Ich würde mich drauf freuen :winking_face:

  • Zitat von Sanaki

    kommt jetzt weiler??? von den noch übrigen realistischen kandidaten noch mein liebster...

    :question_mark:

    Warum hast du dann Lothar Herbert im Avatar?

    Er ist der Einzige der uns jetzt wirklich noch helfen könnte.

    .

  • Zitat von chesserio

    Klar ist das ein Trainer nach meinem Geschmack.
    Die kleinen Vorbehalte kommen von seiner Saison aus Hannover. Da gibt er in einem Interview zu, dass alle entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten verloren gingen. Sowas sollte uns nächste Saison nicht passieren..

    Langfristig gesehen scheint er dennoch ein wirklich guter Trainer zu sein.

    Dennoch sagt mir mein Morgenurin, dass wir auch einen sehr interessanten Co bekommen werden...

    Ich hoff dein Urin behält recht! Denn ein Trainergespann Ismeal und Co Mintal wäre schon arg dürftig!?
    Und Ismael alleine als Chef wird..hm.. wird schwierig sich da gegen die verbleibenden Wortführer durch zu setzen...

    Was mich aber ein wenig stuzig macht, ist die Aussage von Bader in der Bild.
    Sinngemäß, dass man der neuen Mannschaft auch erstmal nichts zutrauen würde..
    Puh ich weiß ja nicht Leute :neutral_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von BILD

    Wie der kicker berichtet, haben Sportdirektor Martin Bader und Fußball-Chef Wolfgang Wolf Rene Weiler im Visier. Der 40-Jährige hatte in den vergangenen drei Jahren den FC Aarau in der ersten Liga trainiert und trotz geringer Budgets jeweils den Abstieg verhindert.

    Na Möönsch, dann isser ja genau der Richtige für die kommende 2Liga-Saison!! Bravo Herr Bader... :hoch:

  • Zitat von HansiKopp

    Was mich aber ein wenig stuzig macht, ist die Aussage von Bader in der Bild.
    Sinngemäß, dass man der neuen Mannschaft auch erstmal nichts zutrauen würde..
    Puh ich weiß ja nicht Leute :neutral_face:

    Sinn und Aussage von Bader in einem Satz?

    .

  • Zitat von chesserio

    Langfristig gesehen scheint er dennoch ein wirklich guter Trainer zu sein.

    Langfristig und Club???? :gruebel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von T-Byrd

    Na Möönsch, dann isser ja genau der Richtige für die kommende 2Liga-Saison!! Bravo Herr Bader... :hoch:

    ironischerweise haben wir aber tatsächlich das höchste budget (leipzig jetzt mal ausgenommen aber die sind eh in einer anderen welt)

  • Zitat von dsv

    :question_mark:

    Warum hast du dann Lothar Herbert im Avatar?

    Er ist der Einzige der uns jetzt wirklich noch helfen könnte.

    ich sagte realistisch!!

  • Zitat von Sanaki

    ironischerweise haben wir aber tatsächlich das höchste budget (leipzig jetzt mal ausgenommen aber die sind eh in einer anderen welt)

    1/3 davon ist sicher eingeplant für diverse Trainerwechsel und DFB-Strafen für Fehlverhalten von Fans.

    .

  • Zitat von Sanaki

    ich sagte realistisch!!

    Ein Lothar Herbert Matthäus ist immer realistisch, v.a. bei einem Bader außer Kontrolle mit voller Rückendeckung dieses ARs!

    .

  • Zitat von Sanaki

    ironischerweise haben wir aber tatsächlich das höchste budget (leipzig jetzt mal ausgenommen aber die sind eh in einer anderen welt)


    Dacht ich eigentlich auch. Sollte man nicht da den direkten Wiederaufstieg anpeilen und einen "Erfolgstrainer" verpflichten statt wieder mal einen "Abstiegsverhinderer"? Wie soll denn da Aufbruchstimmung entstehen, wenn man schon wieder derart destruktiv denkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!