Trainervorschläge #2

  • Zitat

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 119 Besucher online: 39 registrierte, 12 unsichtbare und 68 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 461 Besuchern, die am 14.12.2013, 18:32 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 1968er, anertele, Bing [Bot], chappo, dietmark, ecce, Fabbo, flo.., gaga04, Google [Bot], Hamburger Clubfan, Harrers, herman2, Jojo, kallewirsch, Leutnant Werner, loisl61, Manu OPf., Maradona, miGi, Morbo, MSNbot Media, NorimbergaAeterna, Oechler1, papahippie, pinbot, pipi86, Prof. Farnsworth, Schappi, Schröder, Shakezpeare, sillygolfer, soluble, Travis B, waidler, wikinger, zizo, Zühnigger, ötzi
    Legende: Administratoren

    Geburtstage

    :shock:

    Mach es, Diego :exclamation_mark::support:

    .

  • Zitat von wikinger

    Liebes Tagebuch, heut ist Dienstag der 3.Juni und es immer noch kein Onkel da, der bei uns vorturnen tut. Jetzt spielen die schon sooo lange ene mene miste und sind immer noch nicht fertig. Das is voll gemein.

    Und gestern bei der Gute-Nacht-Geschichte hat mein Papa erzählt, dass da vielleicht noch ein dritter Mann bei uns Hütchen aufstellen will. Die Erwachsenen sind echt doof.


    wikipedia:

    Der dritte Mann (Originaltitel: The Third Man) ist ein in Schwarzweiß gedrehter britischer Thriller von Carol Reed aus dem Jahr 1949. Der Film entstand nach einem Originaldrehbuch von Graham Greene. Hauptfigur ist ein amerikanischer Autor (Joseph Cotten), der wegen eines Jobangebotes seines Freundes Harry Lime (Orson Welles) in das Nachkriegs-Wien zieht und in kriminelle Machenschaften hineingezogen wird. In einer weiteren Hauptrolle ist Alida Valli zu sehen.

    Zur Bekanntheit des Films trugen unter anderem das von Anton Karas auf der Zither gespielte Harry-Lime-Thema, die expressionistischen Kameraperspektiven, Orson Welles’ viel zitierte „Kuckucksuhr-Rede“ und die finale Verfolgungsjagd durch die Wiener Kanalisation bei.

    .... heeeee der schluss ist ja wie bei uns :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Ja das mit dem Kanal stimmt. Die Ratten hauen schon mal ab. :lol:

    und finale verfolgungsjagd ....das zitat könnte von maddin stammen :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    warum können wir nicht einmal wie ein profiverein aggieren.
    das geht einem so auf den sack.
    dann sollen sie nix bekannt geben, ist ja schon echt lachhaft wenn man diese trainerabsagen bekommt.

    Können wir ( eigentlich eher DU ) als Fan nicht auch zumindest mal ein bisschen neutral agieren?

    Hat MaBa oder irgendjemand vom FCN gesagt - ja wir wollen Ismael lieber heute als morgen? Oder haben wir wie immer (in meinen Augen professionell) gesagt. Wir kommentieren keine Namen?

  • Was ist bitte professionell daran wenn man es in sechs Wochen nicht auf die Kette bringt einen Trainer zu verpflichten?
    Wir haben immer gesagt :blaaah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger

    Klaus und Dieter, bleibt standhaft !!

    Wir fordern die Zweitlösung !!

    HER MIT DEM HAMMER SCHWEIZER !!!!!!


    Genau! Vorallem wenn die noch Ablöse wollen :wall:

  • Zitat von Zühnigger

    Kommentieren und informieren tut der Schramm, nicht der Bader,

    Woher sonst kommen all die Infos an die Gazetten und Twitterfreunde ?

    Kann ja auch von der Wolfsburger Seite geplaudert worden sein...

  • Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.

    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?

  • Zitat von Wuwaldo

    Können wir ( eigentlich eher DU ) als Fan nicht auch zumindest mal ein bisschen neutral agieren?

    Hat MaBa oder irgendjemand vom FCN gesagt - ja wir wollen Ismael lieber heute als morgen? Oder haben wir wie immer (in meinen Augen professionell) gesagt. Wir kommentieren keine Namen?


    heee es geht darum das seid der entlassung verbeeks am 23.04 die noch keinen nachfoger gefunden haben...das ist nicht laienhaft?
    die verblöden uns mit "sofortigen" wiederaufstiegsparolen und bekommen nicht mal nen trainer gebacken......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Aber Ismael?


    .. der wird mit uns Meister :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.

    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?

    Wenn ich das so lese...

    Zitat

    Am Dienstag will er seinen Arbeitgeber über seine Wechselabsichten informieren, angesichts eines noch bis 2016 laufenden Vertrags bei den „Wölfen“ wird der 1. FCN für seine Dienste wohl tief in die Tasche greifen müssen.

    Quelle: NZ

    ... dann frag ich mich wirklich in welcher Welt die leben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn ich das so lese...


    Quelle: NZ

    ... dann frag ich mich wirklich in welcher Welt die leben?

    maddins großmutter der ihrer tochter mit der tante vom onkel ismaels verwand !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Falls wir wirklich Ablöse für Ismael zahlen (wonach es ja aktuell aussieht), frage ich mich ernsthaft was man an Ismael so gut findet.

    Ich hab ja noch verstanden, dass z.B. Köln im letzten Jahr für Stöger eine Ablöse zahlte. Der war ja gerade mit Austria Meister geworden. Aber Ismael?

    Ich vermute mal dass er alle Anforderungen Baders erfüllt: Er wird mit einem Kader arbeiten, den er nicht zusammengestellt hat,
    er wird dankbar sein für eine Chance in Liga zwei und daher sowohl finanziell als auch was Kompetentzen angeht wenig verlangen.
    Und wenn er nix reißt, ist er ein gutes Opfer. Typische Baderverpflichtung. Nachdem die Sache mit Verbeek als starkem Trainer
    wieder mal komplett schief ging, setz man jetzt wieder aufs Modell Oenning/Wiesingner/Prinzen/Ismael:
    Trainer die kaum Erfahrung haben aber sehr dankbar sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich versteh auch ned wieso man so viel für einen trainernovizen ausgeben will, der dazu noch hohe Ambitionen hat, d.h. wenn er bei uns funktioniert ist er ganz schnell wieder weg. Wieso soll man da großartig Geld ausgeben?

  • Zitat von Sanaki

    ich versteh auch ned wieso man so viel für einen trainernovizen ausgeben will, der dazu noch hohe Ambitionen hat, d.h. wenn er bei uns funktioniert ist er ganz schnell wieder weg. Wieso soll man da großartig Geld ausgeben?

    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.

    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.

  • Zitat von hattrick

    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.

    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.

    Vielleicht ist das Gesamtpaket bei Ismael günstiger incl. Gehalt etc. ? :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Sollte bei uns ein Trainer gute Arbeit abliefern, wäre er irgendwann genauso weg wie diverse Spieler.

    Verstehe allerdings auch nicht, warum man für Ismael Ablöse zahlen will, wenn ein Schweizer ohne zu haben wäre. Verstehe wer will.

    Evtl. weil Ismael es wert ist im gegensatz zu anderen Kandidaten? Also wenn man unterstellen würde das unsere Verantwortlichen mit den Trainern reden, Vorstellungen austauschen und Hintergründe durchleuchten.

    Wenn man ausschließlich Geld als Arguement hat, ja ... dann wie oben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen