Trainervorschläge #2

  • Zitat von Powerbag

    .


    Lothar Matthäus!

    soviel negative Vorbehalte wie es gegen ihn gibt,
    kann er eigentlich nur POSITIV überraschen :exclamation_mark::idea:

    Dann könnes aber bei der AMV ne Panzerbrigade zur Absicherung an die Meistersingerhalle verlegen.

  • Zitat von der_clubberer0913

    Stani war nie Top-Kandidat - das wurde nur von der Presse heraus posaunt.

    Der Top-Kandidat steht hier bei niemandem auf dem Zettel, noch völlig unverbraucht, aber trotzdem bekannt :slightly_smiling_face:
    Lassen wir uns überraschen...:-)


    Steht bei niemandem auf dem Zettel - also kein Fink, Babbel, Laber und Co....
    Unverbraucht - also Trainerneuling
    Trotzdem bekannt - also intern oder bekannt aus TV digital....

    Denke somit an Kandidaten wie Lothar, Effe, Lehmann, Metzelder, Scholl oder Matarazzo :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Falls noch nicht genannt, Valérien Ismaël. Unverbraucht und bekannt. Hat bislang erfolgreich gezeigt, dass er junge Spieler weiterentwickeln kann und dürfte die Ambition auf eine Profistation haben. Bayern-Vergangenheit ist mir schnurz.

  • Zitat von el ratón

    Falls noch nicht genannt, Valérien Ismaël. Unverbraucht und bekannt. Hat bislang erfolgreich gezeigt, dass er junge Spieler weiterentwickeln kann und dürfte die Ambition auf eine Profistation haben. Bayern-Vergangenheit ist mir schnurz.


    Interessant. Ich hatte vor ca. 30 Minuten beim Googeln diesen Namen ebenfalls auf den Bildschirm gezogen.

    Mir würde allerdings schon der Dirk Kunert von der Wolfsburger U19 genügen - hat der eigentlich im Winter verlängert - ich muss nochmals googeln...

    ... der würde vermutlich noch nicht so viele Co-Trainer im Schlepptau haben.

  • Zitat von el ratón

    Falls noch nicht genannt, Valérien Ismaël. Unverbraucht und bekannt. Hat bislang erfolgreich gezeigt, dass er junge Spieler weiterentwickeln kann und dürfte die Ambition auf eine Profistation haben. Bayern-Vergangenheit ist mir schnurz.

    Hat aber keine Erfahrung als Cheftrainer in der Bundesliga oder 2. Liga. Fällt also aus dem Raster.

  • Zitat von andresescobar

    376181_heroa.jpg

    auch wenn ich gjv mag,aber wenn der bader den jetzt holt ist er wirklich übergeschnappt.das wär dann nochmal ne steigerung zu allem was bisher war.

  • Zitat von wikinger

    Hat aber keine Erfahrung als Cheftrainer in der Bundesliga oder 2. Liga. Fällt also aus dem Raster.

    Bei uns ist doch momentan alles scheißegal.Gestern "Wollen Korsettstangen halten", heute können alle gehen. Mit dem Trainer wirds nicht anders sein.

  • Zitat von Zühnigger

    Vor der Trainersuche sollten wir zunächste die AR und Vorstandssuche abschliessen


    ...du meinst abschießen !!! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • warum brauchen wir überhaupt nen trainer?
    wir knobeln vor jedem spiel wer mitspielen darf.
    spart geld und ärger, zudem muss bei mißerfolg weder der trainer gefeuert werden noch muss man nen neuen suchen. :heul:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Drizzt

    Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten, damit sich der Martin entscheiden kann, wenn er hier mitliest

    Gute Idee, sonst wird das nix!
    Bitte Verbeek mit einbauen :face_with_tongue:

  • Bader hat keine Eile, er hat immerhin zwei Trainer-Asse im Ärmel. WoWo-Dino und Notfall-Prinzen. Die kämen unbestätigten Gerüchten zufolge auch super mit Mintal als Co-Trainer klar.

  • Verdient hätten sie den hier:

    project_pyramid_head___games_by_paperjuke-d52nja6.jpg

    Wobei ich gehört habe, dass er sich mit Prinzessinen wohl nicht so gut vertragen soll...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • lt.bild ist etz der fink weiter nach oben gerutscht auf baders wunschliste.

    zu dem scheitern der stanislawski verpflichtung schreibt bild:es gab zoff um die besetzung der co-trainer-posten.stanislawski wollte unbedingt seinen kumpel trulsen dabei haben.doch beim glubb hatte man nicht den eindruck,das dies die perfekte kombination für nürnberg sei.
    darum wollte der glubb ihn überzeugen,mit einem neuen co-trainer neben marek mintal zu arbeiten.das klappte nicht.der ehemalige torschützenkönig ist fest im trainerstab eingeplant und wird auch kommende saison zum profiteam gehören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!