Trainervorschläge #2

  • Zitat von Joey

    "Wir werden einen sehr guten Trainer bekommen"

    Was das denn wieder für ne Schwachsinnsaussage ? In den Augen Bader´s ist doch alles, was in seinen Hirn rumspukt, mehr als nur qualitativ überzeugend?
    Was war nochmal Prinzen?


    :schaem:


    Aber da steht nicht, dass er auch ein guter Trainer ist.... merkst den Unterschied? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Wow. Mittlerweile dauert die Trainersuche schon fast so lange wie die eigentliche Amtszeit.

    :lol:

    iiiiiih Bader am Rohr...

    foda060511fuchs726.jpg

  • Zitat von Pipo

    Es wird Lothar Herbert :exclamation_mark:


    Realitisch wird es WOWO :lol:

    "Ich füll mich bei Sgei unheimlich wohl, soll doch der Duchl Domas des machen, der machd aus begad widda an echdn dorjächer..."

  • Bei einem Trainingsbeginn 20.06. und einem noch unfertigen Kader ist es mittlerweile schon fahrlässig was da abläuft.
    Ich seh schon das Problem, dass man ggf. zwar einen Kader hat, einen Trainer dann aber vor vollendete Tatsachen stellt,
    womit der Schuss schon wieder nach hinten losgehen könnte.

    Also doch WoWo kommissarisch und dann ggf. in der Winterpause einen anderswo geschassten, der im Sommer nicht zu uns wollte.

    Ich bins so gspannt, äh verspannt :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zumindest legt man sich gerade schon wieder die nächste Ausrede zurecht.

    "Wir hatten wenig Zeit, die Mannschaft muss sich erst finden...."

  • Vielleicht hat man ja mit dem neuen Trainer vereinbart noch die Relationsspiele zur 3. Liga abzuwarten.....Dann wäre er ein Kandidat: Valerien Ismael von Wolfsburg 2.....

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei einem Trainingsbeginn 20.06. und einem noch unfertigen Kader ist es mittlerweile schon fahrlässig was da abläuft.
    Ich seh schon das Problem, dass man ggf. zwar einen Kader hat, einen Trainer dann aber vor vollendete Tatsachen stellt,
    womit der Schuss schon wieder nach hinten losgehen könnte.

    Also doch WoWo kommissarisch und dann ggf. in der Winterpause einen anderswo geschassten, der im Sommer nicht zu uns wollte.

    Ich bins so gspannt, äh verspannt :brodel:

    Nach den ganzen Possen um Gross, Verbeek und Stani bin ich mittlerweile auf alles gefasst.
    Auch auf Wowo als Interimscoach.
    :heul:

  • Zitat von wikinger

    Nach den ganzen Possen um Gross, Verbeek und Stani bin ich mittlerweile auf alles gefasst.
    Auch auf Wowo als Interimscoach.
    :heul:

    Tatsächlich?
    Achtung Symbolbild: mus14.gif

    :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum tut sich hier nix?
    Niemand den Schramm beim Kaddln getroffen oder den GüKo mit ner Banane als Mikro zu nem reflexartigen Monolog bewegen können.

    Spoiler anzeigen
    ottoseleven_body.jpg

    .

  • Zitat von broxs

    Franco Foda, der Wiese aus Kaiserslautern! Wie tief wollen die noch fallen?


    Was spricht konkret gegen Foda (rein sportlich betrachtet). Mal abgesehen davon das er es nicht werden wird, weil er sich schon selbst ins Gespräch gebracht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Die Verbeeksche Fahndung hatte mich damals geschlaucht, die Warterei jetzt schlaucht mich scho widder.

    Der Glubb macht mich fertig die Drecksau :heul:

    Ja, da stimm ich dir zu.
    Leider ists diesmal nicht halb so lustig!

    Naja, Foda. Irgendwie ist das dann bzw. wäre dass dann schon recht einfältig finde ich. Dafür wochenlang zu warten, hm.. zudem sähe dass dann echt nach einem sehr begrenzten Telefonbuch von Wolle Wolf aus. Wenn dann noch HP Briegel aus der Pfalz als Fitnesstrainer eingestellt würde, wäre die kleine Welt perfekt. Wobei, Wolle müsste natürlich noch mit Bartosz Bosacki, Mehdi Taouil und Maik Wagefeld Kontakt aufnehmen, dann steht der Kader!

  • Zitat von Veteran

    Was spricht konkret gegen Foda (rein sportlich betrachtet). Mal abgesehen davon das er es nicht werden wird, weil er sich schon selbst ins Gespräch gebracht hat.


    eben - übermorgen is fodadoch!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Veteran

    Was spricht konkret gegen Foda (rein sportlich betrachtet)..

    Wir wollen, ein Stück weit, eine große Lösung!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wir wollen, ein Stück weit, eine große Lösung!

    wie groß ist Foda eigentlich ?

    nicht dass es am Ende Dirk Novitzki wird :heul:


    wenn wir noch Vittek holen, dann haben wir einen Haufen Geld in eine Zeitmaschine investiert, welche die Leute altern lässt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!