Trainervorschläge #2

  • hm falls das stimmt dass es Gross wird, würde ich gern mal hören wie sich das anhört wenn er seine Spieler siezt. :lol:

    "Hallo Herr Kiyotake, bitte beteiligen sie sich mehr an der Defensivarbeit..... Herr Pinola bitte lassen sie den Elfmeter jemand anders schießen - .... Hallo Herr Schäfer, bitte keine Abschläge in die Mitte vor die Füße des Gegners..... Herr Hasebe jetzt mal zur Sache sonst wechsle ich sie gleich gegen Herrn Balitsch aus! ...... Herr Franz, kann es wirklich sein dass es heute nirgends zwickt? ...." :lol::wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (8. Oktober 2013 um 11:33)

  • Oh Herr, schenke uns endlich einen Trainer, der unseren geliebten Club in die Spur bringt, d.h. menschlicher Umgang mit den Spielern (hart aber fair), Einführung einer Spielkultur nach der wir uns so sehnen (schnelle Umschaltung, offensive Ausrichtung), symphatische Außendarstellung usw. :hirn::crossed:

  • Zitat von Aurora

    Oh Herr, schenke uns endlich einen Trainer, der unseren geliebten Club in die Spur bringt, d.h. menschlicher Umgang mit den Spielern (hart aber fair), Einführung einer Spielkultur nach der wir uns so sehnen (schnelle Umschaltung, offensive Ausrichtung), symphatische Außendarstellung usw. :hirn::crossed:

    Amen

  • Ich hab auch gehört, dass Gross Fehlverhalten auf und neben dem Spielfeld mit Elektroschocks bestraft... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Aurora

    Oh Herr, schenke uns endlich einen Trainer, der unseren geliebten Club in die Spur bringt, d.h. menschlicher Umgang mit den Spielern (hart aber fair), Einführung einer Spielkultur nach der wir uns so sehnen (schnelle Umschaltung, offensive Ausrichtung), symphatische Außendarstellung usw. :hirn::crossed:

    wenns nicht mehr ist dann sei dir dein wunsch erfüllt.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Dann fordere ich mal. Und was is jetzt? :winke:


    du bist ja schwarz das kauft dir in gostenhof keiner ab. hab ich auch schon mal betrunken versucht.

  • Zitat von 1968er

    du weisst aber schon wer das vom lothar herbert matthäus gepostet hat.

    und wenn du den meyer ernthaft mit dem lodda vergleichst dann tust mir echt leid.hat jetzt nix mit lodda hass zu tun denn ich hab nix gegen ihn.

    wie meinst das wer das gepostet hat? Das was er gepostet hat sind allesamt gute Punkte.
    Und ich vergleiche nicht einen Hans Meyer mit Matthäus, habe nur darauf hingewiesen dass auch bei ihm "moralisch" nicht alles einwandfrei ist / war.
    Denn gerade das wirft man ja einem Matthäus unter anderem ständig vor -> Doppelmoral!

    Aber Matthäus wird es eh nicht werden, ich würde ihn halt gerne als Trainer hier sehen (aber ist ja nur meine Meinung)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von icetiger1968

    Ich hab auch gehört, dass Gross Fehlverhalten auf und neben dem Spielfeld mit Elektroschocks bestraft... :mrgreen:

    der mann muss her,das ist der richtige.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn er spricht wirkt er bei weitem nicht so autoritär oder persönlichkeitsstark wie er auf Bildern aussieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Powerbag (8. Oktober 2013 um 11:42)

  • Zitat von Aurora

    Oh Herr, schenke uns endlich einen Trainer, der unseren geliebten Club in die Spur bringt, d.h. menschlicher Umgang mit den Spielern (hart aber fair), Einführung einer Spielkultur nach der wir uns so sehnen (schnelle Umschaltung, offensive Ausrichtung), symphatische Außendarstellung usw. :hirn::crossed:

    dann hätts nur der Loddar sein können :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gross ist vielleicht nicht die beste, aber zumindest keine schlechte Wahl. Der macht den Jungs hoffentlich mal ordentlich Dampf!


    vor allem hätte er denk ich deutlich mehr kredit als die "dauerscheiternden" kurz, labbadia, babbel, stansilawski, fach...


    klar ist auch eher irgendwo gescheitert, aber man hats nicht so regelmäßig vor augen bekommen wie bei den genannten.


    nur der interesse halber: was macht eigentlich wolle wolf?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!