Trainervorschläge #2

  • Zitat von hattrick

    Das ist ja das schlimmste daran.

    :exclamation_mark::exclamation_mark: oh ja. Da hat man immer Angst, wer da nun als neuer Trainer antanzt ... meist berechtigterweise

  • Wir Kriegen keinen Trainer, der nicht schon irgendwo gescheitet ist. Das ist auch nicht schlimm. Auch ein Heynckes wurde schon entlassen. Gross scheint mir auch eine gute Wahl zu sein. Schaaf fände ich auch gut. Bei ihm bleibt aber das Risiko, dass er vielleicht doch nur Bremen konnte. Von Labbadia halte ich nichts. Der ist eigentlich überall nach relativ kurzer Zeit gescheitert. Gerade in Stuttgart stand er 3-4 mal vor dem Rauswurf. Köstner ist vielleicht doch zu sehr graue Maus.

    Alle anderen ziehe ich nicht in die engere Wahl.

  • Also ich würde Lothar auch eine Chance geben aber bitte nicht jetzt in der Situation wo wir 16 sind wenn,wir 10 wären ok.
    Ich würde Gross auch begrüssen wenn,ers wird.

  • Zitat von koehler

    So ein Schmarrn - wo soll das stehen? Quelle?


    ich muss mich berichtigen, sechs Kandidaten wurden vor zwei Stunden genannt.
    die vier erwähnten plus Thomas Schaaf und Joern Andersen.
    das kann man im so genannten Internet nachlesen.
    Dies ist das Zeug wo du im Glubbforum schreibst. :wink:

  • Zitat von Club1978

    Also ich würde Lothar auch eine Chance geben aber bitte nicht jetzt in der Situation wo wir 16 sind wenn,wir 10 wären ok.
    Ich würde Gross auch begrüssen wenn,ers wird.


    So klein is unser Kader? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Habe auch nochmal nachgefragt bei Stuttgartern und die haben auch gesagt, dass seine Kaderplanung so gar nichtbewilligt wurde und er wohl auch daran scheiterte.

    Könntest du da mal bitte ne längere Story draus machen ? So ein Stück weit konkreter ? :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von bigW

    Jetzt Thema bei Sport1

    Kurze Zusammenfassung für die, dies nicht gesehen haben...

    - Die Runde spricht eig. durchweg positiv über Wiesinger, sind aber trotzdem der Meinung das es normal ist in solcher Situation den Trainer zu feuern. Interssant fand ich von Neururer die Äußerung, dass man auch mal den Posten des Managers anzweifeln sollte, wenn dauernd Trainer gefeuert werden. Spricht ja nicht für den Manager. Er bentonte aber auch, dass er damit nicht Nürnberg meinte. War wohl ein Seitenhieb richtung HSV

    - Felix muss gestern auf der Trainertagung - was auch immer er dort zu suchen hat - gesagt haben, dass Nürnberg für ihn kein Thema sei. Info auch von Herrn Neururer

    - Lothar Matthäus wird von Neururer fast schon hochgelobt

    - Vermutung dennoch, dass morgen Gross vorgestellt wird

  • Das ist doch selber so ein Kasper siehe Damals die aber sage an den CLUB.
    Zitat :Die Mannschaft ist so schlecht da kann ich auch net mehr helfen Zitat Ende :wall:

  • Zitat von hattrick

    Ein weiterer Grund der gegen LM spricht.


    Neururer wird dem Loddar wohl sagen:" Nur nix per SMS entscheiden". :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von sirtakimann

    Könntest du da mal bitte ne längere Story draus machen ? So ein Stück weit konkreter ? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne, mehr hab ich etz auch ned gehört. Ok, dass er besser als Labbadia is, aber da kann ja jeder kommen.

  • Zitat von bigW

    Kurze Zusammenfassung für die, dies nicht gesehen haben...

    - Die Runde spricht eig. durchweg positiv über Wiesinger, sind aber trotzdem der Meinung das es normal ist in solcher Situation den Trainer zu feuern. Interssant fand ich von Neururer die Äußerung, dass man auch mal den Posten des Managers anzweifeln sollte, wenn dauernd Trainer gefeuert werden. Spricht ja nicht für den Manager. Er bentonte aber auch, dass er damit nicht Nürnberg meinte. War wohl ein Seitenhieb richtung HSV

    - Felix muss gestern auf der Trainertagung - was auch immer er dort zu suchen hat - gesagt haben, dass Nürnberg für ihn kein Thema sei. Info auch von Herrn Neururer

    - Lothar Matthäus wird von Neururer fast schon hochgelobt

    - Vermutung dennoch, dass morgen Gross vorgestellt wird


    Dauernd Trainer gefeuert? :sanka:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Jetzt haltet doch endlich mal die Fresse mit Laber-Loddar!
    Den nimmt niemand ernst! Und wenn er sich beweisen will soll er in den unteren Ligen anfangen, aber dafür isser sich ja zu schade der Vollidiot! Wer so blöd ist wie 10m Feldweg kann keine Resoektsperson sein. Oder will er sich mit Esswein und Co. batteln wer mehr Fallobst flachgelegt hat... Meine Fresse nochmal!

  • Zitat von evergreen


    Dauernd Trainer gefeuert? :sanka:

    Dauernd ist vielleicht übertrieben. Er meinte damit a net uns sondern eher Vereine wie den HSV, zumindest vermute ich das, da er im selben Atemzug was übern HSV gebrabelt hat :wink: