Trainervorschläge #2

  • Die Frage ist nur was verkündet wird - eigentlich sollte ja heute schon alles fix sein lt. Schramm - das macht einen dann doch stutzig!

    Wundert mich eigentlich bei dem Journalismus heutzutage, dass niemand den Gross mit dem Bader gesehen hat oder mit anderen Kandidaten.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Kriegt der Loddar wenigstens Sonderklauseln in den Vertrag falls er überraschend ins Dschungelcamp oder den Container muss?
    Hier ist Bader gefragt! :unerd:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Man stelle sich nur vor, der kommt wirklich, hat wie zu erwarten keinen Erfolg, man macht sich für Jahre zum Gespött der Leute und darf in ein paar Wochen unter großem Trara wieder einen Trainer suchen, für einen Posten, auf den dann erst recht niemand mehr Bock hat. Yeeha!


    Wobei das bei jedem Trainer passieren wird im Grunde.... Und wo es Spötter gibt gibts immer auch Schulterklopfer - man braucht sich ja nur diverse Fachmeinungen anhören die dafür votieren würden......abgesehen davon könnte es ja auch klappen.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zühnigger

    0,6 Affairen pro Jahr ?

    wo gibts denn in Franken "halbe" Weiber !?!?

    Wenn du sie so abfüllst, dass sie nix mehr mitbekommt zählt die nur halb.

    Edit: Sich selbst abfüllen geht natürlich auch noch zusätzlich, aber dann wirds komplizierte Bruchrechnung! :unerd:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (9. Oktober 2013 um 22:49)

  • So wie ich heute mit bekommen habe hat Matthäus heute gegenüber SSNHD gesagt das ers nicht macht weil er bei SKY gut auf gehoben ist.
    Zudem hast sich Bader glaube ich auch so geäußert das er keine Matthäus möchte.

    Ich denke schon das es Gross wir Morgen denke ich wissen wir mehr also noch mal schlafen :mrgreen:

  • Mir ist es ja egal ob Matthäus mal Trainer vom Club wird aber bitte erst wenn,wir mal EL spielen das kann,er nicht viel anrichten.
    Aber nicht jetzt wo wir 16er sind und da unten raus müssen sonst können wir jetzt schon für die 2liga Planen.

  • Zitat von Zühnigger


    SSNHD sagt, Matthäus sei Plan B

    Du verarscht uns,oder ? Wenn das wahr ist, wäre dieser Sender nicht viel mehr wert als der Tittensender.

    Zitat von FCN74

    Die Frage ist nur was verkündet wird - eigentlich sollte ja heute schon alles fix sein lt. Schramm - das macht einen dann doch stutzig!

    Wundert mich eigentlich bei dem Journalismus heutzutage, dass niemand den Gross mit dem Bader gesehen hat oder mit anderen Kandidaten.....

    Hier meine Meinung dazu:
    Bader benutzt Gross als Ablenkungsmanöver und hat jemand völlig anderes auf dem Schirm, was so untypisch für ihn nicht wäre.Überlegt doch mal: Warum will Bader den Trainer erst Mitte nächster Woche präsentieren, während die Medien es längst zu "wissen" scheinen? Zu dieser Hinhaltetaktik würde dann auch Schramms selten "dämliche" Äußerung passen, in Wirklichkeit war sie vielleicht genau so abgesprochen, um die Neugierigen Aasgeier der schreibenden Zunft vollends auf eine falsche Fährte zu führen. Für mich hat das Ganze a Gschmäckle und wenn der Trainer morgen immer noch nicht Gross heißt, bin ich mir bei meiner Einschätzung ziemlich sicher und wir werden spätestens nächste Woche einen hier nie für möglich gehaltenen Mr. X präsentiert bekommen.

    Ein typischer Bader halt...

  • Zitat von atzengruber

    Du verarscht uns,oder ? Wenn das wahr ist, wäre dieser Sender nicht viel mehr wert als der Tittensender.


    Hier meine Meinung dazu:
    Bader benutzt Gross als Ablenkungsmanöver und hat jemand völlig anderes auf dem Schirm, was so untypisch für ihn nicht wäre.Überlegt doch mal: Warum will Bader den Trainer erst Mitte nächster Woche präsentieren, während die Medien es längst zu "wissen" scheinen? Zu dieser Hinhaltetaktik würde dann auch Schramms selten "dämliche" Äußerung passen, in Wirklichkeit war sie vielleicht genau so abgesprochen, um die Neugierigen Aasgeier der schreibenden Zunft vollends auf eine falsche Fährte zu führen. Für mich hat das Ganze a Gschmäckle und wenn der Trainer morgen immer noch nicht Gross heißt, bin ich mir bei meiner Einschätzung ziemlich sicher und wir werden spätestens nächste Woche einen hier nie für möglich gehaltenen Mr. X präsentiert bekommen.

    Ein typischer Bader halt...


    das gleiche gefühl habe ich auch.Wäre nähmlich absulut Baders masche,wie bei Meyer und Hecking. wenn ich jetzt einen tippen müsste,der dann plötzlich aus dem hut kommt: Stevens :exclamation_mark:

  • wäre ich zwar etwas enttäuscht da ich mir jetzt extra so eine frisur wie der gross zugelegt habe,aber mit stevens könnte ich auch leben.glaube allerdings nicht so an das ablenkungsmanover.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (9. Oktober 2013 um 23:26)

  • Zitat von atzengruber

    Für mich hat das Ganze a Gschmäckle und wenn der Trainer morgen immer noch nicht Gross heißt, bin ich mir bei meiner Einschätzung ziemlich sicher und wir werden spätestens nächste Woche einen hier nie für möglich gehaltenen Mr. X präsentiert bekommen.

    Ein typischer Bader halt...

    Sehe ich auch so. Vielleicht steht uns also ein Transferhammer a la Matthäus bevor, falls GROSS nicht kommt ! ! !

    Das wäre dann Baders Meisterstück ! ! !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich auch so. Vielleicht steht uns also ein Transferhammer a la Matthäus bevor, falls GROSS nicht kommt ! ! !

    Das wäre dann Baders Meisterstück ! ! !

    Und definitiv sein letztes !

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (9. Oktober 2013 um 23:32)

  • Na also ich glaub nicht dass wir strategisch so ausgefuchst vorgehen wie die Bayern zB. Der schramm labert nicht so viel über die Medien wenn das ein Manöver wäre. Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von atzengruber

    Und definitiv seln letztes !

    Klar, denn anschließend müssten wir keinen Trainer mehr verpflichten, denn Matthäus würde uns eine glorreiche Ära im internationalen Geschäft dauerhaft sichern!

    Aber gut, da er es ja nicht wird, GROSS ok, Koller, naja, aber Fred Rutten?! Erinnert ihr euch noch an das grauenhafte Gastspiel in der Liga seinerzeit?

  • Es sind ja auch Länderspiele und falls da einige ihre Quali verpassen wie Koller, Olsen USW......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....