Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hoffentlich klang das aus meinem mund nicht allzu euphorisch :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    ich musste es gleich zweimal lesen,da ichs beim erstenmal nicht glauben konnte.das war der bisher euphorischte post von allen hier.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (10. Oktober 2013 um 10:10)

  • Zitat von strehl


    Eigentlich ist es ja nur für Schramm klar und darauf sind die Medien aufgesprungen. Von Bader selbst kam ja noch keine
    Klare Stellungnahme pro Gross.
    Schramm hat ja im Interview auch gesagt "Martin Bader steht auch mit anderen Kandidaten in Kontakt und führt mit diesen
    Gespräche ......" :exclamation_mark:

    Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser wenns um den Glubb geht :slightly_smiling_face: Gibt ja genug Experten hier :grinning_face: Aber da ja eventuell noch Gespräche mit "anderen" Kandidaten erwähnt werden krieg ich mittlerweile das Gruseln wenn ich an Loddar denke. Der ist doch zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln und ich finde auch, dass der ein ziemlich unseriöses Bild schmeißt, egal zu welchem Fußballverein der geht. Der ist rethorisch ne Nullnummer, hat ein Benehmen wie eine offene Hose und nur weil seine Weiber alle noch dämlicher sind als er, fällt das offensichtlich nicht jedem gleich auf. Warum wird ausgerechnet immer wieder der Kerl in Verbindung mit nem Trainerjob gebracht? Weil er mal ein guter Fußballter war? Weil er billig zu haben ist? Als Fußballer war er ja brauchbar, aber als Trainer? Nicht wirklich.

    In Wien entlassen wegen öffentlicher vereinsschädigender Aussagen, mit Partizan Meister in Serbien und Quali CL, dann ein Jahr Nationaltrainer Ungarn, peinlicher Auftritt als Trainer von Borussia Banana bei RTL2, Rücktritt nach einem Monat in Brasilien, Rausschmiss bei RB Salzburg wegen "unterschiedlicher Auffassungen" usw. usw. Die Rausschmisse ziehen sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Laufbahn.

    Egal was auch an Peinlichkeiten im und um den Glubb derzeit am Start sind, der Loddar muss es nun wirklich net auch noch sein.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von SVWForever

    Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser wenns um den Glubb geht :slightly_smiling_face: Gibt ja genug Experten hier :grinning_face: Aber da ja eventuell noch Gespräche mit "anderen" Kandidaten erwähnt werden krieg ich mittlerweile das Gruseln wenn ich an Loddar denke. Der ist doch zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln und ich finde auch, dass der ein ziemlich unseriöses Bild schmeißt, egal zu welchem Fußballverein der geht. Der ist rethorisch ne Nullnummer, hat ein Benehmen wie eine offene Hose und nur weil seine Weiber alle noch dämlicher sind als er, fällt das offensichtlich nicht jedem gleich auf. Warum wird ausgerechnet immer wieder der Kerl in Verbindung mit nem Trainerjob gebracht? Weil er mal ein guter Fußballter war? Weil er billig zu haben ist? Als Fußballer war er ja brauchbar, aber als Trainer? Nicht wirklich.

    In Wien entlassen wegen öffentlicher vereinsschädigender Aussagen, mit Partizan Meister in Serbien und Quali CL, dann ein Jahr Nationaltrainer Ungarn, peinlicher Auftritt als Trainer von Borussia Banana bei RTL2, Rücktritt nach einem Monat in Brasilien, Rausschmiss bei RB Salzburg wegen "unterschiedlicher Auffassungen" usw. usw. Die Rausschmisse ziehen sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Laufbahn.

    Egal was auch an Peinlichkeiten im und um den Glubb derzeit am Start sind, der Loddar muss es nun wirklich net auch noch sein.

    Bim aus Tuktu: Ihr Einsatz...

  • Zitat von SVWForever

    Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser wenns um den Glubb geht :slightly_smiling_face: Gibt ja genug Experten hier :grinning_face: Aber da ja eventuell noch Gespräche mit "anderen" Kandidaten erwähnt werden krieg ich mittlerweile das Gruseln wenn ich an Loddar denke. Der ist doch zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pinkeln und ich finde auch, dass der ein ziemlich unseriöses Bild schmeißt, egal zu welchem Fußballverein der geht. Der ist rethorisch ne Nullnummer, hat ein Benehmen wie eine offene Hose und nur weil seine Weiber alle noch dämlicher sind als er, fällt das offensichtlich nicht jedem gleich auf. Warum wird ausgerechnet immer wieder der Kerl in Verbindung mit nem Trainerjob gebracht? Weil er mal ein guter Fußballter war? Weil er billig zu haben ist? Als Fußballer war er ja brauchbar, aber als Trainer? Nicht wirklich.

    In Wien entlassen wegen öffentlicher vereinsschädigender Aussagen, mit Partizan Meister in Serbien und Quali CL, dann ein Jahr Nationaltrainer Ungarn, peinlicher Auftritt als Trainer von Borussia Banana bei RTL2, Rücktritt nach einem Monat in Brasilien, Rausschmiss bei RB Salzburg wegen "unterschiedlicher Auffassungen" usw. usw. Die Rausschmisse ziehen sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Laufbahn.

    Egal was auch an Peinlichkeiten im und um den Glubb derzeit am Start sind, der Loddar muss es nun wirklich net auch noch sein.


    keine Sorge der Loddar wird's bestimmt nicht
    der Bader würde ihn nie holen

  • Zitat von 1968er

    ich musste es gleich zweimal lesen,da ichs beim erstenmal nicht glauben konnte.das war der bisher euphorischte post von allen hier.


    oh mein gott... was hab ich da bloß angerichtet :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mittlerweile wäre gross auch für mich allererste wahl.

    er lässt attraktiven offensivfußball spielen und tritt den louis vuitton tunten so kräftig in den arsch, daß die herrenhandtäschen aus dem bus fliegen! da er auch junge spieler nachgewiesenermaßen in sein system einbindet (4-4-2), habe ich die hoffnung, daß esswein, mak, gincek und drmic abgehen wie schmidts katze! die laufen aktuell bei nichtmal 50% gesamtleistung und haben noch nahezu unendliches potential, den heckingschen horrorfußball vergessen zu machen. nur in der verteidigung muss was passieren und die eine oder andere pfeiffe entsorgt werden! aber es ist ja bald winter!

    Endlich kann ich mal wieder einem deiner posts zustimmen ! :wink::hoch:

  • Wie gesagt, beim Club wird in den Gremien doch total unprofessionell gearbeitet. Ich habe bereits vor 3 Tagen geschrieben, dass über meine Quellen zum AR totale Löcher in diesen Gremien sind.
    Schramm hat das ja auch nochmal ganz offen gezeigt, mal abgesehen von seiner absoluten Medienuntauglichkeit. Bereits damals habe ich den Holländer, der auf der Liste stand, genannt, heute steht dann der Name Fred Rutten tatsächlich in der Zeitung. Und Bader, von dem man halten mag was man will, mutiert zu ärmsten Sau mit einem solchen AR-Vorsitzenden. Und gleichzeitig will der ein oder andere User (man beachte den AR-Thread) tatsächlich erzählen, alle seien sowas von seriös. Wie in der NN richtig steht, es ist und bleibt ein Chaos-Club. Ich bin weißgott nicht für einen Schnellschuss, aber die Verhandlungen mit Gross sind seit Tagen publik, also wenn er tatsächlich ganz oben auf der Liste steht, dann würden mich die Indiskretionen aus seiner Sicht schon wundern, was soll der bitte von diesem Verein halten? Und was soll man von einem Schramm halten, der alle Alternativen zu Gross schonmal öffentlich als zweitklassig bzw. zweite Wahl hinstellt?

    Die Namen Koller und Rutten lassen mich aber etwas stutzig machen? Sind das nur Nebelkerzen, die ablenken sollen, oder wird tatsächlich mit denen verhandelt?!

  • Zitat von Dude


    wegen den eigentoren vllt? :mrgreen:

    :schaem:
    Da spielt er immer recht solide, hat einmal Pech wo er gar nix machen kann, schon wird er mit senilen unfähigen 80 jährigen auf eine Stufe gestellt :schaem::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat


    Naja, NN und NZ verwechselt und auch das Dementi des Koller-Beraters kann nur situationsbedingt sein, da es sicher nicht toll aussieht, wenn man vor einem wichtigen Spiel als Nationaltrainer schon seinen Absprung plant und nicht voll auf die aktuelle Arbeit konzentriert ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boris
    Die Frage ist wirklich gut.

    Mir fällt aber eigentlich kein Grund ein warum man mit der bekanntgabe des Trainers bis mitte nächste Woche wartenw will, außer der Erklärung das ein Kandidat erst dann frei ist (Koller).

    Alles in allem regt mich dieses Trara aus. Spätestens am Sonntag gegen 16:45 dürfte jedem wohl klar gewesen sein das Wiesi sein Amt los ist. Warum man jetzt nicht schnell den neuen Trainer präsentiert damit er diese dämliche Länderspielpause nutzten kann versteh ich nicht.

  • Boris....es ist eher umgekehrt. :wink:

    So wie es jetzt bei uns zugeht, geht es bei 90 % der BL-Clubs zu....Jeder will mal plappern !
    ( Gerade beim HSV habe ich das aus der Nähe noch extremer erlebt...auch Schalke ist da zu nennen und ...und und...)

    Der Unterschied ist eigentlich nur....das es beim Club in der Vergangenheit eben anders war und nichts nach draussen drang.
    Was jetzt auf einmal einen langjährigen AR-Vorsitzenden Schramm ritt, der sich sonst immer ruhig verhielt, wissen die Götter..... :roll:

  • Zitat von Karbbfm

    Keine Angst, den Herzogenauracher Hengst wird das ganz sicher nicht abhalten, in Verhandlungen einzutreten!

    Notfalls auch ohne Verhandlungspartner:
    Ein Lothar Matthäus verhandelt auch einseitig und stellt sich einen Vertrag aus. :voodoo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Boris
    Die Frage ist wirklich gut.

    Mir fällt aber eigentlich kein Grund ein warum man mit der bekanntgabe des Trainers bis mitte nächste Woche wartenw will, außer der Erklärung das ein Kandidat erst dann frei ist (Koller).

    Alles in allem regt mich dieses Trara aus. Spätestens am Sonntag gegen 16:45 dürfte jedem wohl klar gewesen sein das Wiesi sein Amt los ist. Warum man jetzt nicht schnell den neuen Trainer präsentiert damit er diese dämliche Länderspielpause nutzten kann versteh ich nicht.


    kann doch sein dass er zuviel Kohle will oder einen langen Vertrag oder neue Spieler ......
    da gibt's doch viele Möglichkeiten,warum er noch nicht unterschrieben hat

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Boris....es ist eher umgekehrt. :wink:

    So wie es jetzt bei uns zugeht, geht es bei 90 % der BL-Clubs zu....Jeder will mal plappern !
    ( Gerade beim HSV habe ich das aus der Nähe noch extremer erlebt...auch Schalke ist da zu nennen und ...und und...)

    Der Unterschied ist eigentlich nur....das es beim Club in der Vergangenheit eben anders war und nichts nach draussen drang.
    Was jetzt auf einmal einen langjährigen AR-Vorsitzenden Schramm ritt, der sich sonst immer ruhig verhielt, wissen die Götter..... :roll:

    Nunja, wenn ich meine es geht bei uns zu wie in einem Chaos-Club, widerspreche ich dir ja nicht mit deinem gut gewähltem HSV-Beispiel. Ist eben auch ein Chaos-Club.
    Was ich damit sagen will, mag ja sein, dass dies in der Branche fast Usus ist, gleichwohl hat das eben absolut nichts mit Professionalität zu tun, was bei uns weitgehen stattfindet. In vielen Bereichen. Und dies wird mir oftmals versucht zu kaschieren. Ein Problem ist natürlich, dass kaum Alternativen zur Wahl stehen, und diejengen, die es gibt keine Lobby haben, oder unbekannt sind. Und dies, obwohl es in der Region schon kompetente Kandidaten gäbe.

    Nochmal zu Rutten, was qualifiziert den denn eigentlich?

  • Zitat von ThomasFCN


    kann doch sein dass er zuviel Kohle will oder einen langen Vertrag oder neue Spieler ......
    da gibt's doch viele Möglichkeiten,warum er noch nicht unterschrieben hat


    Ja, kann natürlich sein. Angeblich verhandelt er ja auch knallhart - und ein BL-Angebot, bei dem der AR-Vorsitzende des Vereins schon vorab bekannt gibt, dass man ihn (Gross) unbedingt will, kommt nicht alle Tage. Da kann man die Zitrone ruhig auspressen.