Trainervorschläge #2

  • Zitat von putzi

    Kannst du mal bitte wuppen definieren?
    Ich glaub ich hab da a ander Vorstellung wenn ich mir die U23 so anschau.


    DERBYSIEG!! :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boris.....Rutten hat in den Niederlanden einen exzellenten Ruf.
    ( Dies versicherte mir soeben noch einmal mein holländischer Freund und leidenschaftlicher Groningen-Anhänger Richard... :wink: )

    In Deutschland jedoch kennt man ihn eben nur aus seiner Schalker Zeit und die war eben nicht gut.....

    Wer hat nun recht...die Holländer oder die Schalker ?
    Ich weiß es nicht....aber vielleicht ist er ja wirklich besser als es die Schalker Zeit vermuten lässt ?! Sozusagen gut " for a second chance..." ?! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Boris.....Rutten hat in den Niederlanden einen exzellenten Ruf.
    ( Dies versicherte mir soeben noch einmal mein holländischer Freund und leidenschaftlicher Groningen-Anhänger Richard... :wink: )

    In Deutschland jedoch kennt man ihn eben nur aus seiner Schalker Zeit und die war eben nicht gut.....

    Wer hat nun recht...die Holländer oder die Schalker ?
    Ich weiß es nicht....aber vielleicht ist er jua wirklich besser als zu seiner Schalker Zeit gesehen ?!


    Gab's damals bei Rutten nicht auch etwas sprachliche Probleme? Zudem hat doch sein Wunschspieler Engelaar zwar viel Geld gekostet, aber nicht wirklich überzeugt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Boris.....Rutten hat in den Niederlanden einen exzellenten Ruf.
    ( Dies versicherte mir soeben noch einmal mein holländischer Freund und leidenschaftlicher Groningen-Anhänger Richard... :wink: )

    Danke! Klingt ja zumindest nicht so übel....

  • Zitat von Altmeister


    Gab's damals bei Rutten nicht auch etwas sprachliche Probleme? Zudem hat doch sein Wunschspieler Engelaar zwar viel Geld gekostet, aber nicht wirklich überzeugt, oder?

    Ja...ich glaube so war es ! Gaga wird das sicher besser wissen...

    Trotzdem ist, nach wie vor, sein Ruf in den Niederlanden sehr gut...auch was das Aufspüren und Fördern von Talenten gilt.

  • Zitat von Dude

    entspannt euch der unterschreibt heut.
    und wenn net dann wuppt es der prinzen. der wuppt ja auch die u23 hab ich gelesen.


    Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Prinzen haben.
    Der hat doch das Derby gewonnen!

    So wie ich das letzte Saison verstanden habe, hätten doch viele die Bundesliga für einen Derbysieg eingetauscht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Prinzen haben.
    Der hat doch das Derby gewonnen!

    So wie ich das letzte Saison verstanden habe, hätten doch viele die Bundesliga für einen Derbysieg eingetauscht!


    :mrgreen:
    Außerdem ist Balitsch in die Kurve gegangen und hat mitgefeiert! Gäbe es nun einen besseren Kapitän als ihn?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Boris
    Die Frage ist wirklich gut.

    Mir fällt aber eigentlich kein Grund ein warum man mit der bekanntgabe des Trainers bis mitte nächste Woche wartenw will, außer der Erklärung das ein Kandidat erst dann frei ist (Koller).

    Alles in allem regt mich dieses Trara aus. Spätestens am Sonntag gegen 16:45 dürfte jedem wohl klar gewesen sein das Wiesi sein Amt los ist. Warum man jetzt nicht schnell den neuen Trainer präsentiert damit er diese dämliche Länderspielpause nutzten kann versteh ich nicht.

    geb dir recht das es schneller gehen könnte,zumindest wenn es ein trainer wird der frei ist.auf der anderen seite sind doch eh etliche stammspieler unterwegs und kommen erst mittwoch zurück.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer hat nun recht...die Holländer oder die Schalker ?
    Ich weiß es nicht....aber vielleicht ist er jua wirklich besser als zu seiner Schalker Zeit gesehen ?!

    Holländer oder Schalker? Hauptsache Ostfriesen! :hoch::mrgreen:

    Zitat von Altmeister


    Gab's damals bei Rutten nicht auch etwas sprachliche Probleme? Zudem hat doch sein Wunschspieler Engelaar zwar viel Geld gekostet, aber nicht wirklich überzeugt, oder?

    nen Holländer mit sprachlichen Problemen in Deutschland???
    :schaem::lol::mwah::mwah:

    Clubi:hoch::mrgreen:
    Vielleicht sollte man Prinzen mit dem Derbysieg-Rückenwind bis zur Winterpause weitermachen lassen und keinen Schnellschuss machen... :face_with_tongue:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Club1978

    Also der Loddar will net schon mal gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_789787.html


    Eigentlich Schade!!!

    Wer in Europa kennt bzw wie in Europa wird der Club wahr genommen??? Eher überhaupt nicht!!!
    Durch den Loddar wären wir in den Medien und würden vielleicht auch den ein oder andern Sponsoren
    auf uns aufmerkam machen!!!
    Is aber schon was tolles NKD auf der Brust zu tragen... nächstes Jahr wahrscheinlich "kik" oder "Oettinger"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...ich glaube so war es ! Gaga wird das sicher besser wissen...

    Trotzdem ist, nach wie vor, sein Ruf in den Niederlanden sehr gut...auch was das Aufspüren und Fördern von Talenten gilt.

    bevor ich lange watt dazu tacker,
    ein Artikel zu Rutten, wieso, weshalb, warum:

    Trainer-Aus: Schalke 04 trennt sich von Coach Rutten
    Quelle... http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-615756.html

    ging einfach nich mehr mit Ihm..
    Ihr kennt ja auch den Spruch, der fast auf jeden Verein zutrifft:
    +Tausend Trainer schon verschlissen+
    "AUF SCHALKE" trifft datt besonders zu... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von macglubber75

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Herr Gross nicht Trainer bei uns wird. Das zieht sich alles viel zu lang hin. Ich befürchte man konnte sich nicht einigen.

    naja am montag wurde wiesinger entlassen und heute ist donnerstag ist für mich jetzt nicht wirklich lang.