Trainervorschläge #2

  • Zitat von missyblue

    Hasenhüttl ist doch bei Dresden im Gespräch - dachte ich.

    Und von den anderen :sherlock:

    da können wir nicht mithalten!

    EFFE! wir brauchen einen Tiger auf der Linie der auch den Schiris Feuer macht
    und der Truppe erst recht

  • Mein Favorit wäre, wie im Winter auch, Heiko Vogel.
    Ich glaube aber leider, dass da ein Trainerwechsel nichts/wenig bringen würd, wir hätten einfach in diesem Sommer was auf den Außenverteidigerpositionen machen sollen. Ja, ich kriege wieder Schelte von einigen, aber ich verstehe es nach wie vor nicht und immer weniger wieso Pino(große Dienste für den Verein, keine Frage!) einen neuen Vertrag bei uns bekommt. Chandler war auch schon die letzte Saison so katastrophal und dann holt man einen Angha, dem man anscheinend noch nichts zutraut weil er unter "normal Umständen" nicht mal im Kader steht. Soll der Pino plötzlich wieder in die Nationalmannschaft berufen werden unter einem neuen Trainer? Bei Wiesinger verstehe ich nicht warum man nach 1:0 Rückstand einen Chandler einwechselt. Ja, der Stand schon unten bereit, aber da stand es noch 0:0... wenn ich dann in Rückstand gehe haue ich halt den zweiten Stürmer rein, egal ob der Pekhart, Polter, Charisteas oder sonst wie heißt. Von mir aus auch Frantz der sich vorne nochmal richtig reinkämpft, aber Chandler? :schaem:

  • Zitat von Alllllex

    Mein Favorit wäre, wie im Winter auch, Heiko Vogel.
    Ich glaube aber leider, dass da ein Trainerwechsel nichts/wenig bringen würd, wir hätten einfach in diesem Sommer was auf den Außenverteidigerpositionen machen sollen. Ja, ich kriege wieder Schelte von einigen, aber ich verstehe es nach wie vor nicht und immer weniger wieso Pino(große Dienste für den Verein, keine Frage!) einen neuen Vertrag bei uns bekommt. Chandler war auch schon die letzte Saison so katastrophal und dann holt man einen Angha, dem man anscheinend noch nichts zutraut weil er unter "normal Umständen" nicht mal im Kader steht. Soll der Pino plötzlich wieder in die Nationalmannschaft berufen werden unter einem neuen Trainer? Bei Wiesinger verstehe ich nicht warum man nach 1:0 Rückstand einen Chandler einwechselt. Ja, der Stand schon unten bereit, aber da stand es noch 0:0... wenn ich dann in Rückstand gehe haue ich halt den zweiten Stürmer rein, egal ob der Pekhart, Polter, Charisteas oder sonst wie heißt. Von mir aus auch Frantz der sich vorne nochmal richtig reinkämpft, aber Chandler? :schaem:

    hätte doch fast ne chance gehabt! ne sehe ich genauso , zeigt aber auch wie er seinen Kader sieht
    hat kein Vertrauen in die Reservisten wohl auch zurecht

  • Zitat von ivan

    hätte doch fast ne chance gehabt! ne sehe ich genauso , zeigt aber auch wie er seinen Kader sieht
    hat kein Vertrauen in die Reservisten wohl auch zurecht

    Vielleicht verpflichtet ja der Bader noch nen RV bis Montag?Wer weiß?Sonst mein Favorit auf die Trainernachfolge(ich hoffe Wiesi fliegt :crossed: )ist Frank Schmidt,er trainiert momentan wirklich gut in Heidenheim was man auch immer am Ende der Saison sieht,er setzt junge Spieler ein,er hat einen Plan von Offensivfußball und ist auch an der Seitenlinie und beim Training net so ruhig wie Wiesi.

  • bin der meinung, dass wir einen harten hund brauchen! magat ist wohl leider unrealistisch, oder?
    schade, dass stevens nicht mehr zu haben ist.

    so und nun trau ich mich hier mal was: ich würd den matthäus als trainer holen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    ich glaube der könnte den laden beim club aufpolieren. und von fussball hat er ahnung. mir wurscht ob der mal bei bayern war.

  • Zitat von hoeschler

    Wow traust du dir da was :shock:

    Aber die Begründungen pro Matthäus sind hammer. Könnt man ein Buch drüber schreiben. Kategorie Humor.

    Ich würde ja eigentlich sagen, jedem, wie er es verdient, aber leider häng ich hier auch noch dran.

  • Zitat von weam

    Gibts denn irgendwelche interessanten jungen Trainer in der 2./3. Liga?


    1. Jung ist doch schlecht, außer er ist 40 Jahre und hat schon 25 Jahre Erfahrungen als Trainer.
    2. Er muss ständig rummaulen, wie schlecht die eigene Mannschaft ist, das die nur so vor Versagern strotzt. SO (!) motiviert man Spieler
    3. Er muss seinen Vorgesetzten in jedem sich bietenden Interview ans Bein pinkeln, dass er mehr Leute braucht.
    4. Er darf nicht unter 180cm sein, wie wir jetzt wissen, können kleine Trainer nichts.
    5. Soll Franke sein, ... nee, eigentlich doch nicht, zumindest nie was mit Fürth oder München zu tun gehabt haben. Naja, oder doch, je nachdem, wie es dem geneigten Kritiker in den Kram passt.
    6. Muss Kiyo in der Mitte spielen lassen, da sieht der zwar auch keinen Ball, und der Weg des Gegners zu unserem Tor wird durch Kiyos Unlust eher verkürzt, aber bei der Playstation spielt Kiyo doch auch immer zentral
    7. An der Seitenlinie muss er alle Aktionen lauthals kommentieren, sein Feind muss der Schiri sein. Das lieben wir Fans.
    8. Er muss ständig neue Anweisungen an die Spieler weitergeben, .... nein, reinschreien und muss immer wie wild mit den Händen fuchteln. Nutzt effektiv zwar nichts, wie schon alle Spieler so schön bemerkt haben, da man im Spiel darauf gar nicht achtet, aber wir müssen das haben, Fuchteln ist ein Ausdruck von Intelligenz und Fachkompetenz.
    9. Muss hohe Ziele wie CL setzen, dann kommen Sponsoren doch von alleine. Fußball ist nämlich total einfach.
    10. Spieler müssen nach dem Spiel in die Pfanne gehauen werden, nach Niederlagen muss die Mannschaft rennen, bis Ihnen das Arschwasser kocht
    11. Erste Amtshandlung, den ersten Spieler, der im Training lacht, gleich in einer neu formierten Trainingsgruppe 2 absondern....Qualität kommt schließlich von Qual.

    Hab ich noch was vergessen?

    Ach ja, hier eine Szene aus meinem Lieblingsfilm 0815. So trainieren moderne Trainer....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Babbel, Stanislawski, Labbadia, Köstner,... Wird sich schon ein woanders Gescheiterter finden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Babbel, Stanislawski, Labbadia, Köstner,... Wird sich schon ein woanders Gescheiterter finden...


    :schwitz:

    'Ce la wie. Das wars'