Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    Schämen? Wovor genau? Alles was hier gewünscht wird ist, dass diese "Mannschaft" einmal die Woche Fußball spielt. Und wenn der Übungsleiter das ned hinbekommt muss man ihn tauschen


    Da haettet ihr vielleicht schon mal unter Hecking aus den Loechern kommen sollen. Der fussballverhindere hat halt ecjt super Arbeit geleistet.

  • könnte man vielleicht ede geyer zum club lotsen?

    oder könnte man mal beim jobcenter nachfragen, ob werner lorant sich vorstellen könnte, statt hartz4 beim club ein bisschen mehr zu verdienen?

  • Zitat von Plerchi

    Also bei deinen Vorschlägen wäre es mir sogar lieber es würde PHM machen.


    übertreibs net.
    ich glaub ein toppmöller steckt nen wiesi 1000x in die tasche.........ein doll auch.
    lorant und geyer würden erstmal den schlendrian austreiben!
    am besten alle 4 holen :wink:

  • mal ganz davon abgesehen ob wir einen neuen trainer brauchen oder nicht, warum hat der topmöller eigentlich nach dem hsv (der ja untrainierbar scheint) eigentlich nie mehr nen anständigen verein trainiert? ich denke man kann alle seine trainerstationen als erfolgreich bewerten.

  • Wir brauchen (noch) keinen neuen Trainer, weil wir (noch) einen bzw. zwei, drei haben.

    Abgesehen davon finde ich die ganzen Vorschläge ziemlich lustig. Matthäus, Doll, Geyer etc. :lol:

    Und zum Glück ist der Friedhelm ja jetzt vom Markt. :mrgreen:

    Im Falle eines Falles kann Bruno wirklich alles! Also Schlappadia nehmen! :wink:

  • Labbadia mit Vertrag bis zum Sommer und danach einen anderen würde ich akzeptieren. So wird es aber leider nicht kommen, denn wenn er kommt dann für länger.

    Trust me ein möglicher neuer heißt entweder Babbel oder labbadia. Ich weis bloß net was schlimmer ist.

  • Zitat von Plerchi

    Labbadia mit Vertrag bis zum Sommer und danach einen anderen würde ich akzeptieren. So wird es aber leider nicht kommen, denn wenn er kommt dann für länger.

    Trust me ein möglicher neuer heißt entweder Babbel oder labbadia. Ich weis bloß net was schlimmer ist.

    Jeder neue Trainername, egal wie er heissen mag, würde hier erst einmal mit Kritik aufgenommen werden.

    Wir sind im Winter das Risiko eingegangen, unseren Nachwuchstrainer zum Chefcoach zu machen.....wie dies auch andere Vereine durchaus erfolgreich gemacht haben.
    Dieser Trainer holte in der Rückrunde akzeptabele 24 Punkte.....in der laufenden Saison, bis jetzt, nur zwei und schied zusätzlich in der ersten Runde im Pokal aus. ( Dies " gelang " allerdings auch Hecking und sogar Hans Meyer in Jena. )

    Die Truppe jetzt wieder in die Spur zu bringen, ist daher Wiesingers vorrangigste Aufgabe.
    ( Dazu bedarf es auch einer deutlichen spielerischen Verbesserung. Hier ist besonders auch Kiyotake gefordert, denn mit einem spielfreudigen Kiyotake läuft auch unser Spiel besser ).
    Natürlich muß jetzt gegen Braunschweig der Bock umgestossen werden......ich wünsche ihm viel Glück dabei, denn ansonsten wird die Luft am Valznerweier vermutlich dünner........und dann stellt sich irgendwann die Frage, ob wir nur einen Trainer entlassen oder gleich beide Hauptverantwortliche ?

  • Zitat von Plerchi


    Trust me ein möglicher neuer heißt entweder Babbel oder labbadia. Ich weis bloß net was schlimmer ist.

    Dann gnade uns Gott.

  • Erfahrener Mann muss her.... Rudi Gutendorf (86 J.) - (55 Trainerstationen)

    264.jpeg

    "Um ehrlich zu sein: Wenn mich heute ein Erst- oder Zweitligaklub bitten würde, ihn zu trainieren, würde ich ihn sofort übernehmen", sagte "Riegel-Rudi" launig dem SID: "Auch wenn es etwas großmäulig klingt und sich nicht beweisen lässt: Ich bilde mir ein, dass Fortuna Düsseldorf nicht abgestiegen wäre, wenn ich sie trainiert hätte. Das Material war nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, der Abstieg hätte nicht sein müssen."

    Gutendorf: "Hätte Düsseldorf gerettet" | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussball…html#1490421666


    oder Alex Ristic (69 J.)

    0024203327-0053839614.jpg


    Klaus Schlappner (73 J.)

    12090602,11433576,dmData,Klaus%2BSchlappner%2BAT%2B%2525281305722899499%252529.jpg

    Winni Schäfer (63 J.)

    1804704507-winfried-schaefer-2P09.jpg

    Stepi (65 J.)

    dragoslav-stepanovic.jpg

    Trap (74 J.)

    giovanni-trapattoni-5141.jpg

    Lattek
    (78 J.)

    Lattek-Dopa_Diashow.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Labbadia mit Vertrag bis zum Sommer und danach einen anderen würde ich akzeptieren. So wird es aber leider nicht kommen, denn wenn er kommt dann für länger.

    Trust me ein möglicher neuer heißt entweder Babbel oder labbadia. Ich weis bloß net was schlimmer ist.

    Freund :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne