Trainervorschläge #2

  • Und ich wollte drauf raus dass der Trainer die Spieler besser machen muss. Net mehr und net weniger wird verlangt,
    grad bei einem Verein wie dem Club, wo die Kaderplanung gern mal suboptimal verläuft :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Sache mit eigenen Ex-Spielern ist halt, dass sie andererseits eine gewisse Bindung zum Verein haben, die sich bei Erfolg bemerkbar machen könnte (Stichwort Sprungbrett).

  • Mit Wiesinger haben wir zwar einen eigenen Spieker als Trainer, wird ja auch immer gefordert, aber auch eine
    billig Lösung, nur kann diese noch teuer werden.


  • Zapf Gebhardt war ne andere Zeit. Da konnte ein Trainer noch in Ruhe arbeiten ohne großen medialen Rummel.
    Keller halte ich immer noch für ne Flachzange - ist nur eine Frage der Zeit....
    Fußball ist auch Kopfsache - u. wenn die Mannschaft nimmer an den Trainer glaubt, dann bringt ein Wechsel mMn schon was - die Karten werden neu gemischt.
    Ob und wie lang das dann anhält ist in dem schnellebigen Geschäft natürlich auch wieder die Frage.
    Am Ende braucht jeder Trainer Ergebnisse!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe heute im kicker das Interview mit Jos Luhukay gelesen.
    Also.....dieser Mann gefällt mir mit seinen Ansichten und wäre wirklich mal was für uns.
    Zur Zeit natürlich ilusorisch.....jedoch vielleicht später einmal ?
    Auf jeden Fall sollte man den Werdegang dieses Mannes im Auge behalten, denn irgendwie passt dieser bescheidene Mann zum Club.
    Ihm würde ich eine deutliche spielerische Verbesserung nachhaltig zutrauen.

  • Zitat von Zarate_66

    Zapf Gebhardt war ne andere Zeit. Da konnte ein Trainer noch in Ruhe arbeiten ohne großen medialen Rummel.
    Keller halte ich immer noch für ne Flachzange - ist nur eine Frage der Zeit....
    Fußball ist auch Kopfsache - u. wenn die Mannschaft nimmer an den Trainer glaubt, dann bringt ein Wechsel mMn schon was - die Karten werden neu gemischt.
    Ob und wie lang das dann anhält ist in dem schnellebigen Geschäft natürlich auch wieder die Frage.
    Am Ende braucht jeder Trainer Ergebnisse!

    Nur soviel zur anderen Zeit....Zapf Gebhardt arbeitete beim Club in der ersten Amtzeit Roths.
    Dieser damalige Alleinherscher feuerte und zerschliss damals Trainer fast ( übertreiben ) im Minutentakt.
    Ruhiges Arbeiten sah anders aus.....und für den medialen Rummel sorgte Roth in seiner ersten Amtszeit mehr als zur Genüge.
    Denn er feuerte nicht nur Trainer, sondern auch Präsidiumsmitglieder ( oder sie resignierten) und...und ...und.
    Auch Gebhardt traf es, obwohl er erstklassige Arbeit ablieferte.

  • Zitat von hoeschler

    Schämen? Wovor genau? Alles was hier gewünscht wird ist, dass diese "Mannschaft" einmal die Woche Fußball spielt. Und wenn der Übungsleiter das ned hinbekommt muss man ihn tauschen


    Da haettet ihr vielleicht schon mal unter Hecking aus den Loechern kommen sollen. Der fussballverhindere hat halt ecjt super Arbeit geleistet.

  • könnte man vielleicht ede geyer zum club lotsen?

    oder könnte man mal beim jobcenter nachfragen, ob werner lorant sich vorstellen könnte, statt hartz4 beim club ein bisschen mehr zu verdienen?

  • Zitat von Plerchi

    Also bei deinen Vorschlägen wäre es mir sogar lieber es würde PHM machen.


    übertreibs net.
    ich glaub ein toppmöller steckt nen wiesi 1000x in die tasche.........ein doll auch.
    lorant und geyer würden erstmal den schlendrian austreiben!
    am besten alle 4 holen :wink: