Trainervorschläge #2

  • was passiert wenn wir gegen braunshweig nach einer spielerisch NICHT überzeugenden Leistung gewinnen? wursteln wir dann trotzdem so weiter wie bisher?

  • Zitat von Bass_

    was passiert wenn wir gegen braunshweig nach einer spielerisch NICHT überzeugenden Leistung gewinnen? wursteln wir dann trotzdem so weiter wie bisher?

    Entweder Kontinuität beim Trainer oder das übliche Drama: das Ende Wiesingers bei uns.
    Wer danach wird? Keine Ahnung. Hitzfeld (auch wenn er sichs mit seinen Aussagen bzgl. Klose verdorben hat ein wenig) würde ich das zutrauen. Er hat ja damals z.B. Toni Kroos gefördert bei den Bayern, viele Erfolge gefeiert. Eine Wundertruppe macht er auch nicht draus, aber er hätte zumindest ein gewisses Standing.
    Aber das ist nur ein Gedanke, weil wenn ich ehrlich bin ich weiß wirklich niemanden, der immoment den Glubb trainieren würde. Einen Labbadia will ich hier nicht sehen, geschweige denn Effe oder Loddar. Und am allerliebsten wäre mir Wiesi kriegt die Kurve.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Also gehört er eher zur stummen Zunft?

    Ne, aber der Herr Bommes redet gerade noch lieber mim Günni.
    Freund wird jetzt aber langsam eingebunden. :smiling_face_with_sunglasses:
    Noch nix Weltbewegendes.
    Aber sowohl Günni als auch Freund kommen sehr sympathisch rüber.
    Man kann schon verstehen warum der Freund überall wo er ist/war so beliebt ist/war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt ist auch noch der Oenning am Start.
    Der Entdecker Gündogans. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt ist auch noch der Oenning am Start.
    Der Entdecker Gündogans. :smiling_face_with_sunglasses:

    War das ein Vorschlag zur Verstärkung der Scouting-Abteilung? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber als Scout kann ich mir den Oenning durchaus vorstellen.


    Besonders wenn jetzt Arno Wolf ausfällt, aber Oenning wird nicht billig sein und wenn ich alles so betrachte, z.B.
    unsere Nachwuchsarbeit da wird schon gespart.
    Oenning müßte halt nur für den CLUB arbeiten.

    Ich habe einen ganz anderen Vorschlag, es ist ja sichtbar das in unserer Nachwuchsarbeit etwas nicht stimmt,
    das NLZ muß evtl. neu reformiert werden, wie es mit Zietsch weitergeht weiß ich nicht, Oenning könnte der
    Chef dort werden, als Fußballfachmann, Pädagoge und seinen orgarnisatorischen Fähigkeiten eine ideale Besetzung,
    das Aufgabengebiet muß natürlich klar abgesteckt sein, sicher ist er keine der billigsten Lösungen aber durch
    interne Verträge kann man das hinbiegen, z.B. bei Beteiligungen bei Transfers v. jungen Spielern bei einem
    Weiterverkauf, ich denke Möckel wird auch nicht leer ausgehen.
    Jedenfalls meine ich würde sich eine Installierung von Oenning in das NLZ auszahlen.

  • Zitat von juninho

    Nene, der Oenning soll schon in Hamburg bleiben bei seiner Trulla, sonst baggert er hier wieder die Spielerfrauen an.
    Muss net sein. :smiling_face_with_sunglasses:


    So kann man auch antworten :exclamation_mark:

  • Zitat von Bass_

    was passiert wenn wir gegen braunshweig nach einer spielerisch NICHT überzeugenden Leistung gewinnen? wursteln wir dann trotzdem so weiter wie bisher?

    Dann machmers einfach so wie weiland der Voack mit dem Willi Entenmann (Gott hab ihn seilig). :roll:

    Und dann holmer einen neuen Trainer, den wir nach vier Wochen auch wieder rausschmeissen, weil die Gurkentruppe spielerisch immer noch nicht überzeugt hat.

    Ich kann es einfach nimmer hören! Und es ist mir verdammt scheissegal, ob sie mich am Sunndooch spielerisch überzeugen oder nicht. Drei Punkte müssen da her - egal wie!

  • Zitat von Karbbfm

    Dann machmers einfach so wie weiland der Voack mit dem Willi Entenmann (Gott hab ihn seilig). :roll:

    Und dann holmer einen neuen Trainer, den wir nach vier Wochen auch wieder rausschmeissen, weil die Gurkentruppe spielerisch immer noch nicht überzeugt hat.

    Ich kann es einfach nimmer hören! Und es ist mir verdammt scheissegal, ob sie mich am Sunndooch spielerisch überzeugen oder nicht. Drei Punkte müssen da her - egal wie!


    Klar die drei Punkte müßen her, egals wie.
    Nur muss und darf weitergedacht werden, auf die Dauer kommen wir so nicht vorwärts, ist meine Meinung.