Trainervorschläge #2

  • Zitat von Haribo

    Also gehört er eher zur stummen Zunft?

    Ne, aber der Herr Bommes redet gerade noch lieber mim Günni.
    Freund wird jetzt aber langsam eingebunden. :smiling_face_with_sunglasses:
    Noch nix Weltbewegendes.
    Aber sowohl Günni als auch Freund kommen sehr sympathisch rüber.
    Man kann schon verstehen warum der Freund überall wo er ist/war so beliebt ist/war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt ist auch noch der Oenning am Start.
    Der Entdecker Gündogans. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt ist auch noch der Oenning am Start.
    Der Entdecker Gündogans. :smiling_face_with_sunglasses:

    War das ein Vorschlag zur Verstärkung der Scouting-Abteilung? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber als Scout kann ich mir den Oenning durchaus vorstellen.


    Besonders wenn jetzt Arno Wolf ausfällt, aber Oenning wird nicht billig sein und wenn ich alles so betrachte, z.B.
    unsere Nachwuchsarbeit da wird schon gespart.
    Oenning müßte halt nur für den CLUB arbeiten.

    Ich habe einen ganz anderen Vorschlag, es ist ja sichtbar das in unserer Nachwuchsarbeit etwas nicht stimmt,
    das NLZ muß evtl. neu reformiert werden, wie es mit Zietsch weitergeht weiß ich nicht, Oenning könnte der
    Chef dort werden, als Fußballfachmann, Pädagoge und seinen orgarnisatorischen Fähigkeiten eine ideale Besetzung,
    das Aufgabengebiet muß natürlich klar abgesteckt sein, sicher ist er keine der billigsten Lösungen aber durch
    interne Verträge kann man das hinbiegen, z.B. bei Beteiligungen bei Transfers v. jungen Spielern bei einem
    Weiterverkauf, ich denke Möckel wird auch nicht leer ausgehen.
    Jedenfalls meine ich würde sich eine Installierung von Oenning in das NLZ auszahlen.

  • Zitat von juninho

    Nene, der Oenning soll schon in Hamburg bleiben bei seiner Trulla, sonst baggert er hier wieder die Spielerfrauen an.
    Muss net sein. :smiling_face_with_sunglasses:


    So kann man auch antworten :exclamation_mark:

  • Zitat von Bass_

    was passiert wenn wir gegen braunshweig nach einer spielerisch NICHT überzeugenden Leistung gewinnen? wursteln wir dann trotzdem so weiter wie bisher?

    Dann machmers einfach so wie weiland der Voack mit dem Willi Entenmann (Gott hab ihn seilig). :roll:

    Und dann holmer einen neuen Trainer, den wir nach vier Wochen auch wieder rausschmeissen, weil die Gurkentruppe spielerisch immer noch nicht überzeugt hat.

    Ich kann es einfach nimmer hören! Und es ist mir verdammt scheissegal, ob sie mich am Sunndooch spielerisch überzeugen oder nicht. Drei Punkte müssen da her - egal wie!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Dann machmers einfach so wie weiland der Voack mit dem Willi Entenmann (Gott hab ihn seilig). :roll:

    Und dann holmer einen neuen Trainer, den wir nach vier Wochen auch wieder rausschmeissen, weil die Gurkentruppe spielerisch immer noch nicht überzeugt hat.

    Ich kann es einfach nimmer hören! Und es ist mir verdammt scheissegal, ob sie mich am Sunndooch spielerisch überzeugen oder nicht. Drei Punkte müssen da her - egal wie!


    Klar die drei Punkte müßen her, egals wie.
    Nur muss und darf weitergedacht werden, auf die Dauer kommen wir so nicht vorwärts, ist meine Meinung.

  • Der (Ex)Bundesberti könnt uns auch retten. In Aserbaidschan will er ja nimmer und ist dann frei. :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von PHM+

    Klar die drei Punkte müßen her, egals wie.
    Nur muss und darf weitergedacht werden, auf die Dauer kommen wir so nicht vorwärts, ist meine Meinung.

    ich erkenn unter wiesinger einfach kein system und ich hab auch noch kein spiel gesehen das mich überzuegt hätte. Gegen Augsburg in der Rückrunde waren wir taktischgut eingestellt und evtl. gegen schalke aber da hatten wir auch glück dass wir nicht 0:2 hinten liegen.

    stimmt schon momentan ist kein trainer da der mich wirklich überzeugt, vielleicht babbel aber die truppe ist mmn gut besetzt. auf jeden fall besser als es die leistung momentan vermuten lässt.

    vielleicht bin ich auch zu aufgeregt und der bader und wies richten das wieder aber so recht dran glauben kann ich nicht.

  • Zwei Co-Trainer (Wies./Reu.) und ein halber (M.M.) ergeben noch keinen Cheftrainer.

    Gerade die älteren Spieler sind ausgefuchst genug, zwischen den Kompetenzen der einzelnen Trainer, ihr eigenes Ding zu machen.

    Geschlossenheit mit 3 Trainer auszustrahlen ist schon schwierig.

    Ich sehe das Experiment Doppelspitze und Publikumsliebling o. als CO vom CO als gescheitert an.

  • Zitat von putzi

    Ich hab irgendwie das Gefühl das das Problem nicht bei den älteren Spielern zu suchen ist.

    Das sehe ich auch so. Wüsste nicht welcher von den älteren Spielern ein Problem mit dem Trainer haben sollte.

    Schäfer, Feulner und Nilsson ausgeschlossen. Pino hat denk ich auch kein Motivationsproblem.

    Pogatetz ist neu dabei und war jetzt bei den schlechten Mannschaftsleistungen noch einer der besseren.

    Balitsch hat Wiesinger eigentlich immer Verteidigt.

    Also ein Problem mit der Motivation oder dem Respekt vorm Trainer könnte ich mir wenn überhaupt von den jüngeren Spielern im Kader vorstellen.

  • Zitat von putzi

    Ich hab irgendwie das Gefühl das das Problem nicht bei den älteren Spielern zu suchen ist.

    Ich bin der selben Meinung.
    Es war durchaus häufiger zu lesen, daß es einigen Jüngeren an ernsthafter Einstellung zum Profiberuf etwas mangelt....und da ziehe ich Kiyotake in einer gewissen Weise durchaus mit ein, da er wohl immer noch nicht begriffen hat, daß auch gute Defensivarbeit zu einem guten MF-Spieler gehört.

  • noja. wenn sich jeder in der truppe den arsch aufreisst, dann willst du dir als jungfuxx auch ka blöße geben.
    schaust aber die grazien an, wenn die ihr zeit aa bloß aweng absitzen, und du eigentlich scho widder gedanklich in goja/nachtschicht/indabahn die schnecken anbaggerst, dann kommt halt soa gewürge raus.
    zudem noch den lehrling auf der bank, der dir aa ka feuer gibt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Trappatoni wär jetzt auch frei :ironie:

    12799111905705832340.jpg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: