Trainervorschläge #2

  • Meyer Hans wäre sicher ne Überlegung - der wird es sich aber nicht mehr antun.

    Für Leute wie Rangnick fehlt der Truppe Qualität.

    Ein Motivator muss es allerdings sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es ist wirklich nicht mehr die Frage ob jemand neues kommt - kommen muss, es ist wirklich die Frage wer und welche Art Trainer!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also ich würde mal bei Stevens nachfragen, mit EFFE könnt ich auch leben als neuen Trainer und Last but Not least
    UWE RÖSLER von der Insel holen!
    Aber keinen
    Babbel
    Labbadia
    Stanislawski
    Matthäus

  • Zitat von montana

    Wir sollten über franco foda nachdenken


    loooooooooooooooooooooool der in kaiserslautern schon keinen fuss aufn boden gebracht hat
    die vorschläge werden immer besser... weiter so!

  • Wie sie halt immernoch den Effenberg fordern.


    Da muss man sich schämen. Hauptsache der neue Trainer kann Sachen erzählen. Was der trainiert.. ob der überhaupt weiß, was man so als Trainer tun kann... völlig egal.

    Und die selben wollen zwei Etagen weiter oben endlich mal Fachkompetenz auf Baders Sessel haben. Aber als Cheftrainer Fachkompetenz? Nein wieso denn?

    Das ist so hochnotpeinlich. Vielleicht sollten wir ernsthaft den Effenberg nehmen. Damit jeder Glubbfan bekommt was er will. Das Topspiel zur Primetime am Montag.

  • Zitat von hoeschler

    Wie sie halt immernoch den Effenberg fordern.


    Da muss man sich schämen. Hauptsache der neue Trainer kann Sachen erzählen. Was der trainiert.. ob der überhaupt weiß, was man so als Trainer tun kann... völlig egal.

    Und die selben wollen zwei Etagen weiter oben endlich mal Fachkompetenz auf Baders Sessel haben. Aber als Cheftrainer Fachkompetenz? Nein wieso denn?

    Das ist so hochnotpeinlich. Vielleicht sollten wir ernsthaft den Effenberg nehmen. Damit jeder Glubbfan bekommt was er will. Das Topspiel zur Primetime am Montag.

    Sorry, aber Effenberg hat den Trainerschein als Jahrgangsbester abgeschlossen. Wenn man aber ein Feindbild hat, bleibt man dabei.

    Edith das geile Luder sagt: War ein anderer Klassenbester. Hatte es so in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (15. September 2013 um 20:56)

  • Zitat von Zarate_66

    Don Jupp ?


    oder paar Nummern Kleiner: Mehmet Scholl

    Heynckes wird sich einen Abstiegskampf mit dem Club nicht antun, nachdem der letztes Jahr alles erreicht hat, was man im Vereinsfussball erreichen kann. Ausserdem hat der mehr als ausgesorgt.

    Mehmet Scholl wäre schon eher denkbar, sofern er will.

  • Is eigentlich auch völlig wurscht. Ich halte das erfolgreiche Absolvieren des DFB Lehrgangs jetzt auch nicht für das Kriterium. Ich möchte aber nachgewiesene Arbeit als Trainer oder Co Trainer sehen.

    Und die hat Effenberg nicht.

    Und ihr fordert ihn ja auch nicht, weil er so ein toller Fußballlehrer ist, sondern weil er immer irgendwelchen Bullshit gelabert hat, der irgendwo entfernt nach Tacheles reden geklungen hat.
    Und das verwechselt ihr dann auch noch regelmäßig mit der Fähigkeit, einen Spieler zu Höchstleistungen antreiben zu können.

  • Der damalige Jahrgangsbeste trainiert inzwischen RB Leipzig. :neutral_face:

    Zitat


    Lehrgangsbester wurde Alexander Zorniger, der Trainer der SG Sonnenhof Großaspach in der Regionalliga Süd.

  • Zitat von hoeschler

    Is eigentlich auch völlig wurscht. Ich halte das erfolgreiche Absolvieren des DFB Lehrgangs jetzt auch nicht für das Kriterium. Ich möchte aber nachgewiesene Arbeit als Trainer oder Co Trainer sehen.

    Und die hat Effenberg nicht.

    Und ihr fordert ihn ja auch nicht, weil er so ein toller Fußballlehrer ist, sondern weil er immer irgendwelchen Bullshit gelabert hat, der irgendwo entfernt nach Tacheles reden geklungen hat.
    Und das verwechselt ihr dann auch noch regelmäßig mit der Fähigkeit, einen Spieler zu Höchstleistungen antreiben zu können.

    Diese von dir angesprochene Fähigkeit zeichnete Effenberg jedoch als Spieler aus. Warum soll sie als Trainer nicht auch da sein. Ich mag ihn als Person auch nicht. Aber man muss einfach anerkennen, dass er auf dem Platz ein Leader war und seine Mannschaften im Griff hatte.

  • Herrmann als Co geht leider auch nicht mehr.

    Lothar gilt weltweit als fussballerisch kompetent, in Deutschland überwiegt halt der Klatsch und Tratsch Ruf.

    Effe wäre sicherlich als Typ ein Gegenentwurf zu W. Falls er einen Einstieg in der BL als Trainer anstrebt, wäre der Glubb sicherlich eine namhafte Adresse und würde die mediale Präsenz des Vereins pushen..

    Wobei es natürlich nur darum gehen kann, ob das ein geeigneter Trainer wäre um dem Glubb Leben einzuhauchen und die Spielkultur zu entwickeln...

    ...und die Einstellung der Mannschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubbman (15. September 2013 um 21:15)