Trainervorschläge #2

  • Wenn man die Chance haben sollte, dann wäre Effe durchaus einen Versuch wert...

    - der Typ kann Fussball!
    - der Typ versteht Fussball!
    - der Typ greift durch!
    - der Typ ist ne Respektsperson!

    ...natürlich gibts auch mindestens zwei Contras...er ist unerfahren als Trainer und er ist sicherlich ein schwieriger, unberechenbarer Typ!

    An erfahrenen Trainern fällt mir aber spontan niemand ein, der richtig was taugt...höchstens Magath, aber der ist seit seiner Zeit auf Schalke völlig abgehoben und hat weder dort noch beim zweiten Mal WOB wirklich was reissen können, außer zig teurer Fehleinkäufe!

  • Zitat von EinClubFan

    Warum nennt eigentlich niemand den braven Marek? Er kann vielleicht nicht so blöd daher reden wie der geforderte Effe, aber kennt doch den Verein sehr gut. :winking_face:

    Es muss ja nicht jeder Clubtrainer werden nur weil er die Handynummer vom Zeugwart hat... :wink:

  • Koan Schaaf!!!
    Ich brauch keinen alten, grantelnden Frotzler mit antiquierter Spielweise.
    Wenn Schaaf kein gutes Spielermateial hat, reißt er gar nix!

    Ihr wißt doch, daß wir 3/4 Antifußballer in der Mannschaft haben, da braucht man nen anderen als Schaaf.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Koan Schaaf!!!
    Ich brauch keinen alten, grantelnden Frotzler mit antiquierter Spielweise.
    Wenn Schaaf kein gutes Spielermateial hat, reißt er gar nix!

    Ihr wißt doch, daß wir 3/4 Antifußballer in der Mannschaft haben, da braucht man nen anderen als Schaaf.


    Ich habe einen anderen Grund, warum ich Schaaf nicht bei uns sehen will: er ist wie Marek, er lebt den Verein. Schaaf ist ein richtiger Bremer, der passt nur zu denen. Wie Stanislawski: er ist St. Pauli. Das ist wie Arsch auf Auge oder wie das heißt.
    Persönlichkeiten, die nur zu diesen einem Verein passen.

    Und wäre er hier, er würde ständig als Bremer wahrgenommen werden. Kein gutes Umfeld, um hier zu arbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich habe einen anderen Grund, warum ich Schaaf nicht bei uns sehen will: er ist wie Marek, er lebt den Verein. Schaaf ist ein richtiger Bremer, der passt nur zu denen. Wie Stanislawski: er ist St. Pauli. Das ist wie Arsch auf Auge oder wie das heißt.
    Persönlichkeiten, die nur zu diesen einem Verein passen.

    Und wäre er hier, er würde ständig als Bremer wahrgenommen werden. Kein gutes Umfeld, um hier zu arbeiten.

    Arsch auf Eimer :wink:

    Man muß auch bedenken, der Betreffende muß wollen... das träfe auf Schaaf nicht zu, er wird sich eine Auszeit leisten können

  • Zitat von koehler

    brrrrrrrr. eine liste des grauens......

    für mich wäre da jetzt auch keiner dabei,obwohl vielleicht gerade einer von denen der richtige sein könnte.wir wissen bzw.ich weiss halt trotz aller gutgemeinten vorschläge nicht wer uns wirklich hilft.

  • Zitat von strehl

    nur so neben bei: Thorsten Fink mit sofortiger Wirkung entlassen!

    hm vielleicht nehmen die uns den wiesinger ab? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von strehl


    Ich würde ihn wärmstens empfehlen. :mrgreen:


    wir legen auch noch einen hanno balitsch und einen kaum gebrauchten reutershahn kostenfrei drauf :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von 1968er

    als dreingabe liesse sich noch mehr in unseren ramschladen finden.

    ja, aber wenn ich alle drauf schreibe, die ich loswerden will, bleibt nich mehr so viel übrig ... und der ein oder andere könnte noch geld einbringen aber halt nich vom hsv :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, aber wenn ich alle drauf schreibe, die ich loswerden will, bleibt nich mehr so viel übrig ... und der ein oder andere könnte noch geld einbringen aber halt nich vom hsv :schaem:

    traurig aber wahr!

  • Zitat von FCNMax

    Wenn man die Chance haben sollte, dann wäre Effe durchaus einen Versuch wert...

    - der Typ kann Fussball!
    - der Typ versteht Fussball!
    - der Typ greift durch!
    - der Typ ist ne Respektsperson!

    ...natürlich gibts auch mindestens zwei Contras...er ist unerfahren als Trainer und er ist sicherlich ein schwieriger, unberechenbarer Typ!

    An erfahrenen Trainern fällt mir aber spontan niemand ein, der richtig was taugt...höchstens Magath, aber der ist seit seiner Zeit auf Schalke völlig abgehoben und hat weder dort noch beim zweiten Mal WOB wirklich was reissen können, außer zig teurer Fehleinkäufe!

    Der Effe hat genau wieviel Erfahrung als Trainer?
    Mit Taktik und Spirlsystemen, mit Kaderzusammenstellung, mit Teambuilding?
    Fink hat ja auch den Bayernstallgeruch, und was hat er erreicht?
    Das sollte als Warnung reichen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fink.. :schaem::schaem:

    Allerdings wäre sein ehemaliger Co-Trainer Heiko Vogel sicherlich keine schlechte Alternative. Hatte in seiner Zeit in Basel einen richtig guten Punktedurchschnitt und einen starken Offensivfussball spielen lassen. Er wäre auch verfügbar. :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!